Experimente ohne D-Klassen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es werden für ein Experiment keine D Klassen mehr benötigt

3. Begründung:

Wissenschaftler führen nicht immer Tests durch, die D Klassen benötigen. Letztens haben @GangstarBanane und ich ein Experiment wegen der Vermehrung von 131 durchgeführt. Das Problem war, dass wir unbedingt eine D Klasse benötigten. Zukünftig wird es sicherlich auch tests geben, wo keine D Klassen von Nöten sind. Wie zum Beispiel auch Crosstest.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Experimente“ zu „Experimente ohne D-Klassen“ geändert.
  • Naja dann sehe ich aber schon kommen, dass D-Klassen einfach in ihrem Zellenteakt gelassen werden und gar keinen richtigen Sinn mehr haben

• Naja dann sehe ich aber schon kommen, dass D-Klassen einfach in ihrem Zellenteakt gelassen werden und gar keinen richtigen Sinn mehr haben

Ein Test ohne D-Klassen kann nur an SCPs der Klasse "Safe" durchgeführt werden, da alles andere ein Verstoß gegen die Sicherheitsvorkehrungen wäre. Ich hatte zwischendurch immer Ideen für kleine Tests an SCP-131 und SCP-999, die auch ohne D-Klassen hätte durchgeführt werden können, um die Personen, die dieses SCPs spielen, ins RP einzubinden. Es lohnt sich dann einfach nicht für einen Test, der maximal zwei Minuten dauert, eine D-Klasse aus dem Trakt zu holen und eine CT- oder MTF-Einheit zu rufen.

• Gab es schon BTW. und das Ohne D-Klassen Zwischen SCP-999 und SCP-096 daher weiß ich ehrlich nicht was das Problem ist ? man Braucht halt ne O5 erlaubniss und es wird so wie ich das Mitbekommen habe Code Yellow ausgerufen (ich war 096 und fand es Lustig)

Es geht darum, dass im Wissenschaftler-System (F2) mindestens eine D-Klasse eingetragen werden muss. Tests ohne D-Klassen können durchgeführt werden, jedoch können diese Tests dann nicht im Wissenschaftler-System protokolliert werden.

• mcNuggets

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von Verschoben auf Nicht geplant geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.