Es tut mir Leid

• Ich Barry entschuldige mich hiermit für meine Taten auf dem SCP:RP und auf dem MRP Server.

Ich habe meine Fehler eingesehen und Frage mich auch ,warum ich das ganze getan habe.

Eine Abmeldung im Forum zuschreiben war übertrieben vonmir und unbedacht und bisschen lächerlich.

Ich entschuldige mich explizit für meine Schreibweise auf dem SCP:RP Server, wesswegen ich einen Bann bekommen habe, den ich auch aufmich nehme.

Ihr sollt nicht Falsch über mich denken und auch nicht denken, dass ich etwas gegen Homosexuelle habe, nein.

Ich Supporte sie nicht, habe aber auch nichts gegen die.

Für den Bann auf dem MG Server würde ich gerne mit Christiano Stahlhammer ( Moderator ) sprechen und mich Persönlich für meinen TrollRDM entschuldigen.

Ein Gespräch wegen der SPC:RP Server Sache würde ich auch gerne haben wollen, um mich auch für meine Taten zu entschuldigen.

Demnächst werde ich versuchen, kurz bevor ich Spiele, auch wirklich genau die Regeln zu durchlesen und sie mir zumerken

Mit freundlichen Grüssen

Barry

• Eine Abmeldung zu schreiben ist sicherlich nicht lächerlich. Es ging darum, dass du deine Abmeldung aus Wut geschrieben hast. Du warst sauer, weil du erneut einen Ausschluss erhalten hast. Mit Aussagen wie "Mit nicht freundlichen Grüßen" oder "Wenn ich wiederkomme, werden Leute abgefuckt" hast du sicherlich einen schlechten Eindruck hinterlassen. Auch die Tatsache, dass du nie mit den unterschiedlichen Teams kommunizierst, sondern immer sofort eine Beschwerde im Forum schreibst, halte ich für fragwürdig.

Wie auch immer, es freut mich zumindest zu sehen, dass du dir eine Besserung vornimmst. Hoffentlich hältst du dich dann auch an deine Worte.

• @Desmond Danke Desmond für deine Gute Antwot auf meinen Beitrag.

Ja, ich habe sie auch aus Wut geschrieben was mir erst später wirklich eingefallen ist.

Ich bin ein Mensch der ungerne redet, deswegen schreibe ich lieber etwas im Forum, was nicht als Ausrede eingestuft wird.

Taten kann man nicht vergessen, wesswegen ich hoffe, das man sich schnell wieder versteht und verständigt.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.