"Störgeräusche" an Oberfläche

• Ist es gewollt/normal, dass die im Video zu hörenden Geräusche an der Oberfläche auftreten, sobald man sich Richtung SH bewegt? Interessanterweise gehen diese in der Foundation nicht weg und können selbst mit einem "stopsound" in der Konsole nicht gestoppt werden.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nein, das ist nicht normal. Ich weiß nicht, was diese Sounds sind und woher sie kommen. Hast du es mal im Singleplayer getestet?

Bisher noch nicht, ich habe mehrere Personen dazu befragt, und die sagten auch, dass sie diese Geräusche nicht hätten. Sie treten wie gesagt an der Oberfläche ab einer bestimmten Position auf.

• Saß gerade 10 Minuten in dem Raum und nichts kam.

Das hat tatsächlich wenig mit dem Raum, der im Video zu sehen ist, zu tun, sondern mit der Oberfläche. Es war nur Zufall, dass ich mich zum Aufnahmezeitpunkt dort befand.

Edit: Ich habe es nun im Singleplayer getestet und dort finden die Geräusche nicht statt.

• Ich hab das selbe Problem und dieser Sound tritt ab dem Moment auf wenn man an der Oberfläche ist wo die Serpant hands glaub Spawnen also außerhalb des Gelände

EDIT:

Es hilft nur neu zu joinen, stopsound hat nur eine ca. 5sek Wirkung danach kommt es erneut egal an welchen Standort man „Stopsound“ macht

• Ich kann es mir nur dadurch erklären, dass du gleichnamige Sounddateien hast, die evtl durch ein soundscape aufgerufen werden. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass der Fehler durch ein Skript oder die Map hervorgerufen wird. Ich glaube, es ist eines der Addons, die installiert hast, welche mit dem Server in Konflikt stehen. Nichts auf dem Server ruft diesen Sound hervor.

• Hatte dasselbe Problem da ich den half-life 2 content und css content heruntergeladen hatte übers Internet um die texturen zu haben... Nachdem ich dann die Sound Dateien gelöscht habe die in den Ordnern mit inbegriffen waren, wurden die Störgeräusche ebenfalls entfernt

• Vielen Dank für die Antworten, ich konnte die erwähnten Sounddateien im HL2EP1-Content Ordner ausfindig machen und entfernen. Diesen hatte ich zuvor heruntergeladen, um entsprechende Texturen in GMod laden zu können. Das Thema kann also geschlossen werden.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.