Entbannungsantrag von Barry Dorfer

• 1. Steam-Name:

[MG] baaarrryy

1b. Roleplay Name:

Barry Dorfer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:121289590

3. Grund der Verbannung:

Trollrdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 3 Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 27 Inaktive Verwarnungen und keine Aktiven.

6. Ausführender Admin:

Christiano Stahlhammer ( Moderator ) | Cristiano

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Hitman mit einem Baseball Schläger auf den Boden geschlagen und ein Polizist meinte, das ich ihn wegpacken soll. habe ich auch gemacht, aber dann nach direkt eine Waffe gezogen. Er wollte mich inhaftieren und ich habe somit ein Schussgefecht provuziert und habe eine Ausszeit für 3 Tage bekommen für Trollrdm.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler eingesehen habe und die Beteiligte Person, die einen Ticket gegen mich geschrieben hat entschädigen möchte.

Ausserdem, weil ich mich neu zurechtfinden möchte auf dem mrp Server und versuchen möchte, einfach wieder Spass zuhaben.

3 Mal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Zuständiges Teammitglied erwähnt

• Barry nimm dir die drei tage zeit.

Dein Forum verhalten spricht allein für mich dagegen. Du hast unter deiner Pinnwand geschrieben das du ein wenig durcheinander bist weswegen du dir auch so einfach mal eine auszeit nehmen solltes.

• Servus Barry,

-

du hast bereits 27 Verwarnungen auf unserem Server gesammelt und fällst immer noch negativ auf.

Des Weiteren fällst du nicht nur auf MRP, sondern auch auf anderen Servern negativ auf. (Beschwerde gegen Kanister)

Erwähnenswert ist zudem auch, dass du erst am gestrigen Tage entbannt wurdest. (Entbannungsantrag von Barry)

Unter der Beachtung dieser Umstände war die von mir vergebene Bannlänge mehr als gnädig.

Schlussfolgernd lehne ich den Antrag ab.

-

Zusätzlich wage ich zu behaupten, dass du mit diesem Verhalten nicht mehr lange ein Teil dieser Community sein wirst.

Verhalte dich also nach Ablauf der Auszeit entsprechend. Siehe es als letzte Warnung an.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.