Bewerbung zum Moderator von Samorai

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum Moderator von Samorai

27.06.2020

Ich freue mich auf jede konstruktive Kritik. Danke für´s durchlesen!

1. Steam-Name:

Samorai | LongSchlong

1b. Realer-Name:

Tim

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:79421886

3. Alter:

Ich bin zurzeit 16 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf Build&Fight.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Negativ wird aber in naher Zukunft folgen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 4-5 Tagen aktiv, jedoch mit manchen Pausen, wodurch nur die 2D und 4H Spielzeit entstanden sind. Momentan besitze ich eine Gesamtspielzeit von 2D 4h.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Angaben können sich ändern!

Montag12/13 Uhr - Open End
    Dienstag12/13 Uhr - Open End

Mittwoch12/13 Uhr - Open End
    Donnerstag12/13 Uhr - Open End
    Freitag13/14 Uhr - Open End
    SamstagOpen Start - Open End
    SonntagOpen Start - Open End

7. Welchen Rang habe derzeitig ich auf dem Server:

Momentan besitze ich den Respectet+++

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G432 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte viel von dem Server, der Server hat eine Gewisse Vielfalt, man kann als Builder spezielle Konstruktionen bauen und als Fighter seine "Wut" ausleben. Das Unboxing ist ein gewisses nettes Feature, was ebenso sehr aufregend ist. Ebenso hat der Server eine sehr nette Spielercommunity.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich bewerbe mich zum Moderator, da ich den Server durch meine Moderation positiv unterstützen möchte und den Usern bei jeder Gelegenheit helfen möchte. Ich möchte ebenso das Team unter die Arme greifen, denn nichts ist im Team besser als Zusammenhalt und Teamwork. Ich werde natürlich jedes Teammitglied helfen, sobald diese Hilfe benötigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde, das ich gut die Rolle des Moderators annehmen kann, denn ich bin Hilfsbereit, Flexibel, Zielstrebig und kann gut konzentriert Arbeiten, sodass sehr selten Fehler entstehen, die einen User zu Unrecht belangt werden können. Ebenso bin ich sehr Teamfähig und versuche mich so gut wie es geht ins Team hineinzubauen. Da ich bereits Moderator war, finde ich das ich die benötigte Grundrechte kenne. Ebenso bin ich gut mit dem Regelwerk vertraut.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator/Admin+:

Wie ich es in Punkt 11. schon angesprochen hatte, war ich bereits Moderator auf dem PoliceRP server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Negativ

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit User/Nutzern.

14. Probleme mit Moderator/Admin+:

Ich habe keine Probleme mit Moderatoren/Admins+. Ich verstehe mich eigentlich gut mit jedem Teammitglied.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Die einzigen kicks die ich bekommen habe, waren AFK kicks.

15b. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten:

Ich habe gar keine Verwarnungen erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

So, dies war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich freue mich auf jede Kritik. Schönen Tag noch!

• Lustiger und netter Spieler auf BaF bin, aufjedenfall für eine Annahme weil ich finde das er die Rolle ebefalls gut übernehmen würde. Du bist höflich und Kompetent ebenfalls.

• Aufgrund dessen das du erst aktiv seit knapp 4-5 Tagen spielst und nicht die 72h Spielzeit erreicht hast hast du nicht die Vorraussetzungen erfüllt natürlich gibt es Ausnahmen aber ich würde dir trz empfehlen aktiver zu spielen.

Daher dagegen.

• Joa was kann man zur Personalie Tim sagen; ?

Der Junge hat von den Anfängen von Build & Fight ziemlich früh mitgezockt und hatte Leidenschaft, hat sogar mehrere Tage lang versucht mich da hinzulocken.

Er hat auf jeden Fall Erfahrung und das nötige Wissen was man hierfür braucht.

Zu seinen Moderativen Künsten kann ich folgendes sagen:

Er hat lange Zeit IVB Als Moderative Persönlichkeit begleitet und wurde auch Admin. Er hat es gut ausgeübt und man konnte ihm Vertrauen. (Und das sage ich nicht als ein Freund von Ihm)

Obwohl ich sehrleise Recht gebe mit der Spielzeit, würde ich trotzallem sagen das er das Zeug dazu hat.

Meiner Meinung nach kann eine #Annahme definitiv nicht schaden.

#Zitat #Ende

(Und wenn du nicht angenommen wirst, versuchs mit mehr Spielzeit nochmal, denn das ist der System Kuseng)

• Angenommen,

ich bin der Meinung das Samorai trotz der geringen Spielzeit und bisherigen Aktivität auch weiterhin aktiv auf dem Server spielen wird und dem Posten des Moderators mehr als gerecht werden wird.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.