SCP-294 hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde es cool finden wenn SCP-294 in die "Mensa" der EZ gestellt werden würde.

3. Begründung:

SCP- 294 ist Vielleicht kein Spielbares SCP. Aber Trotzdem kann man kleine Versuche mit ihm machen. Oder es als kleines Map-Gimmick gesehen werden.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…064122&searchtext=SCP-294

5. Zusatz:

Ich weiß das SCP-294 nicht in Area 14 untergebracht, und Area 14 ist eher ich nene es mal eine "Keta-Area" aber trotzdem wäre es ganz cool dieses zu haben.

Ich habe auch schon eine Idee genant wo man es hinstellen könnte
    https://www.bilder-upload.eu/bild-66cfdf-1593263308.jpg.html

Edit: Allgemein würde ich es begrüßen wenn es mehr nicht spielbare SCP´s geben würde. Also eigentlich nur Map Objekte

Credits gehen an Kuromoyo damit er nicht rumheult

Einmal editiert, zuletzt von Goudaaa ()

• Wenn ich gleich am PC bin gucke ich mal Ingame. So sieht das auch nicht ganz schlecht aus

Edit damit ich kein Doppel-post mache!:

Hier ein Video zum vergleich der beiden Versionen. Dabei ist die Erste Version die dich ich vorgeschlagen habe und die Zweite die von GryeZ. Die Version von GryeZ Funktioniert Gar nicht. (also bei mir nicht).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit #1:

Nochmal danke an Kuromoyo für deine Netten Infos im Hintergund

2 Mal editiert, zuletzt von Goudaaa ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „SCP-294 Hinzufügen“ zu „SCP-294 hinzufügen“ geändert.
  • Ich weiß das SCP-294 nicht in Area 14 untergebracht, und Area 14 ist eher ich nene es mal eine "Keta-Area" aber trotzdem wäre es ganz cool dieses zu haben.

Mhhh das spielt keine Rolle. Wir haben ja auch 173 und 096 in einer Site zusammen.

Nach Gespräch mit mcNuggets abgelehnt. Die Umsetzung erfordert das konfigurieren von sehr vielen Drinks und das zugehörige Balancing mit dem Rest des Servers.

Einmal editiert, zuletzt von Kanister ()

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.