PoliceRP - Wir bekommen Zuwachs

• Hallöchen,

es gibt mal wieder Neuigkeiten für euch. Nach einem Gespräch mit luca1197 über die aktuelle Situation auf CRP sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass das CRP Team inklusive Luca zu PRP kommt. Wieso?

Luca hat Ahnung von Lua aber einen leeren Server.

Ich hab keine Ahnung (gut, ein wenig) von Lua aber einen vollen Server.

Im Endeffekt sind es beide PoliceRP Server und die Konzepte sind doch irgendwo ähnlich (auch wenn das gewisse Leute anders sehen). Warum also gegeneinander arbeiten wenn man auch gemeinsam einen Server verbessern kann. mcNuggets hilft zwar immer wieder bei Bugfixes, hat aber einfach nicht die Zeit um auch noch Content für PRP zu machen. Durch Luca haben wir jetzt jemanden, der das für PoliceRP machen kann.

Was bedeutet das für PoliceRP?

Zum einen wird der PoliceRP von seinem Spielstil eher in Richtung SeriousRP gehen. Wie genau das aussehen wird, werden Luca, Zara, ich und sicherlich noch ein paar Teammitglieder in den nächsten Tagen besprechen. Das war sowieso schon länger der Plan weil aktuell viele einfach nur auf den Server kommen um sich dumm gegenseitig abzuschießen. Das ist nicht der Sinn eines Roleplay Servers. Luca und ich werden gemeinsam den Server in eine bessere Zukunft führen oder so.

Das Team von CRP wird mit ihren Rängen übernommen (sofern sie denn Lust haben). Einer der bereits bestätigt hat, dass er auch auf PoliceRP spielen wird ist Sintex . Dieser wird dort den Rang des Co-Owners übernehmen.

Ich bin kein Mann der langen Worte daher kurz und knapp alles zusammengefasst, was ihr wissen müsst. Solltet ihr dennoch Fragen haben, so könnt ihr diese unter diesem Beitrag stellen.

In dem Sinne,

willkommen CRP auf PRP.

• Diesbezüglich auch noch eine kurze Information, was nun mit Creative Roleplay passiert:

Der Server wird nun erstmal gestoppt und er wird als RP-Server nicht wiederkommen. Ich habe allerdings bereits diverse interessante Ideen, welche es im Garry's Mod Bereich teilweise noch nicht gab, welche ich irgendwann für den Server umsetzen werde. Es werden außerdem keine Spielerdaten von Creative Roleplay übernommen und Donator-Ränge gab es sowieso nicht. Das liegt daran, dass die Wirtschaft auf PRP nicht angegriffen werden soll, auch wenn es verständlicherweise sehr ärgerlich für aktive (ehemalige) Creative Roleplay Spieler ist.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

• Das scheint mir eine sehr gute Lösung von der alle profitieren werden.

Außerdem ist es gut, dass du endlich ehrlich mit dir sein konntest, Strudi:

Ich hab keine Ahnung

Starke Worte von jemanden, der sich abmelden muss, weil er es nicht schafft mit einem Küchenmesser umzugehen :^)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.