Entbannungsantrag von Ralf Schumacher

• 1. Steam-Name:[MG] Danny :3

1b. Roleplay Name:

Ralf Schumacher

2. Steam-ID:STEAM_0:0:513257554

3. Grund der Verbannung:FailRP+ , RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive, 4 inaktive

6. Ausführender Admin:

D-0006 Peter Lauch (STEAM_0:0:218816464) | Kanister

7. Was habe ich gemacht:Ich soll RDM begangen wo aber nur ein Video war wo man sieht das ich als Koch jemanden schlage. Ohne Beweise oder Material was in der Küche passiert ist.

Es sind mindestens 6 D-Klassen in die Küche gerannt und vor der Küche standen 3 weitere, anschließend sagten wir 3 mal raus hier ist kein Platz für alle, sonst müssen wir Sie gewalt verwenden!* Ich habe das Video vom Support wo nix innerhalb der Küche zu sehen ist : https://drive.google.com/file/…PNNsMqW0YUk8CxmjGLLF/view .

Danach haben wir kein Support zum FailRP+ gemacht sonder er hat es so gesagt : "Noch einer hat ein Ticket gemacht gegen euch, ich werde dir jetzt eine Auszeit geben".

Nach dem Spruch durfte ich noch nicht mal ausreden.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da ich sehr gerne auf den Server spiele und es mir unheimlich spaß macht und auf dem SCP-Server gutes RP gibt, und nette Leute.

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag,

nun melde ich mich auch noch zu Wort. Uns zwar habe ich und ein Kollege noch ein Ticket gegen euch gemacht, da ihr massiven FearRP Bruch gemacht habt sowie Manfred von Richthofen und mich getrollt habt als Koch. Dies ging nicht mal in die Strafe ein, weshalb ich auch jeden Fall dagegen bin für eine entbannung. Zudem haben wir dich als Ethiker mindestens schon 4x zur D-Klasse degradiert, da du nur Unsinn im Kopf hast...

• Kam ein Ticket an, ich übernehme es.

Ein Ethiker meint, du und dein Riot mate hättet getrollt. Den anderen haben wir einen Warn wegen RDM gegeben, jedoch habe ich den Support von euch beobachtet. Du warst ebenso dran weil nach Angaben der Spieler ihr Mist gemacht haben sollt. Hat sich in den Logs herausgestellt, dass ihr zwei sehr oft als Köche Schlägereien anfangt. und D-Klassen umbringt.

An sich nicht unbedingt was schlimmes. Aber in Verbindung dazu, dass ihr von Spielern gemeldet werdet, wird man skeptisch.

Also hab ich mal in die Logs geschaut und gesehen, dass du und dein Kumpel euch dauerhaft gegenseitig und mit D-Klassen geprügelt hast. Ihr wart Köche. Auf einer anderen Seite finde ich zu gleichen Zeit ein paar eurer Tode, die durch D-Klassen, den Sicherheitsdienst oder euch selbst verursacht wurden. wtf? Du kannst mri nicht ernsthaft mit einem kleinen Video stundenlange Kämpfe erklären. Das ekelhafte Verhalten als Riot-Trooper ebenso nicht.

Ich hab während deinem Support in deine Warns geschaut:

Vier Warns im Zeitraum von drei Tagen UND danach noch wegen Trolling aufgefallen.

Das Beste ist aber noch, dass während den Tickets, die von euch zweien verursacht wurden, noch ein weiteres kam.

Zitat von dem weiteren Ticket

die spieler ralf schuhmacher und den anderen namen kann ich nicht schreiben, machen schon seit mehreren tagen nur stress rp bezüglich, die trollen meist nur rein und machen kein richtiges rp

Und nebenbei fiel mir noch auf, dass ich dich mal wegen Beleidigungen und FailRP gekickt hatte:

Zitat von den Serverlogs

D-0932 Steve Schnippi (D-Klasse Schläger) hat die Verbindung getrennt. Grund: Kicked by Peter Lauch(STEAM_0:0:218816464) - Beleidigung

Willst du mir wirklich erzählen, dass drei Tickets gegen euch, deine vier Verwarnungen, offensichtliches Trolling von euch beiden und ein Kick von mir keine 2 Wochen wert sind?

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da ich sehr gerne auf den Server spiele und es mir unheimlich spaß macht und auf dem SCP-Server gutes RP gibt, und nette Leute.

Ich sehe da keinen Grund, dich zu entbannen. Keine Einsicht, verheimlichen anderer Regelbrüche und Trolling auf dem Server. Ich verlängere mal auf 4 Wochen, damit du jeden einzelnen Wortlaut des Regelwerks auswendig lernen kannst.

Einmal editiert, zuletzt von Kanister ()

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.