Entbannungsantrag von Annalena Bang

• Entbannungsantrag von Magic

1. Steam-Name:

[MG] Magitsch

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Hierarchie:
    Ayaka Watanabe
    Zivilist -
    Annalena BangCrips11/12
    Leandra KeitaPolice Department3/14

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207916619

3. Grund der Verbannung:

FailRP | MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann hatte eine ursprüngliche Länge von 1 Woche. Mittlerweile sind es nur noch 3 Tage 8 Stunden und 17 Minuten. (Bis zum: 02.07.2020 - 13:04 Uhr)

5. Anzahl an Verwarnungen:

16 gesamte Verwarnungen und davon ist keine Verwarnung aktiv.

6. Ausführender Admin:

Chief 169 AL. Tom Smith | @Deniz. 

7. Was habe ich gemacht:

Wir (Die Crips) haben versucht den Juwelier auszurauben während des Raubzuges belagerte uns das Police Department und somit hatten wir keinerlei flucht Möglichkeit ohne unser leben zu riskieren. Deshalb haben wir die Obere Etage der Mall belagert und das auch über längeren Zeitraum da wir keine flucht Möglichkeit hatten. Es kam dann der Funkspruch das jemand eine Fahrzeug des Police Departments entwendet hatte und er in der Mall Garage wartete ich habe mich dagegen entschieden zu flüchten da ich weiß das Fahrzeug nur 4 Leute reinpassen wir waren aber mehr als 4 also hätten wir Leute zurück lassen müssen und das wollte ich verhindern. Nach der Ganzen Situation kam es dam zu einem Teamspeak Gespräch wo gesagt wurde es sei FailRP "da man sich im echten Leben sich nicht mit Cops umknallt sondern als Gang - Mitglied versucht abzuhauen" außerdem hatte Miriam (Mitglied der Crips) im Support zugegeben das sie zuerst geschossen hatte und es keinen Schusscall gab. Und Trotzdem bekomme ich den Ban wegen FailRP und MassRDM.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder am Spielgeschehen teilnehmen da viele meiner Freunde P:RP spielen und ich gerne wieder mitspielen würde. Außerdem sehe ich in dieser Situation keinen Regelverstoß meinerseits da meine Mitspieler (Crips) schon das Feuer auf die Polizisten eröffnet hatten und ich aus dem Affekt mit geschossen habe um mein leben zu schützen.

Mit freundlichen Grüßen, Magic

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag von Annalena Bang“ zu „Entbannungsantrag von Annalena Bang“ geändert.
  • Mir wurde zugetragen, dass du den Befehl gegeben haben sollst, dass das Feuer eröffnet wird.
    Daraufhin soll nur auf dein Befehl hin geschossen worden sein, wobei keine Schussankündigung folgte.

Später im Supportgespräch sollst du dies auch zugegeben haben.

Statement dazu?

• Ich habe im Support kein einziges Wort gesagt. Ich habe ingame gesagt wenn da Cops kommen sollen die sich um diese kümmern habe aber nie direkt gesagt das die sofort ohne einen call schießen sollen. (Falls ich mich irre soll man mich bitte korrigieren)

• Guten Abend Annalena, ich versuche mich mal kurz zu halten und es direkt auf den Punkt zu bringen.
    Um auf Punkt 8 zurückzukommen, das Handeln deiner Mitglieder war, so wie ich das aus deinem Beitrag entnehmen konnte, ebenfalls nicht korrekt, dennoch solltest du als V.B und dazu noch als langes Mitglied der Community sehr bedacht handeln, da du dich eigentlich sehr gut mit dem Regelwerk auskennen solltest. Daher, auch wenn das Verhalten der Anderen ebenfalls nicht dem Regelwerk entspricht, solltest gerade du nicht einfach als "Mitläuferin" agieren, auch wenn es als Selbstverteidigung gedient hat, da es wie gesagt, einen Regelverstoß darstellt.

In Anbetracht dessen, dass du bereits 16 Verwarnungen hast, auch wenn sie alle inaktiv sind und eine lange Zeit bereits auf dem P:RP Server spielst, bin ich gegen eine Entbannung.

MfG XRazor28

• Guten Abend,

Ich habe mir ein eigenes Bild auf die ganze Situation gebildet und möchte auch mal ein Statement dazu abgeben.

Du hast 16 Verwarnungen und du wurdest vorher bereits paar mal gebannt. Ich finde eine Auszeit kann dir gut tun, du bist schon lange genug auf dem Server und man müsstest vielleicht in der Lage sein die Server Regeln einhalten zu können. Deine Anzahl der Verwarnung und die Banns die ich mitbekommen habe zeigen, dass du dich nicht an die Regeln halten kannst. Ich war jedoch bei der Aktion mit den Letzten Bann nicht dabei, jedoch habe ich mir das von vielen angehört und viele haben mir das selbe erzählt. Aus diesen genannten Gründen bin ich gegen eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

• Ich habe im Support kein einziges Wort gesagt. Ich habe ingame gesagt wenn da Cops kommen sollen die sich um diese kümmern habe aber nie direkt gesagt das die sofort ohne einen call schießen sollen. (Falls ich mich irre soll man mich bitte korrigieren)

Guten Tag. In dem Support Gespräch hatte sich ergeben das du den Befehl gegeben hattest die Cops zu erschießen ebenfalls warst du einer der Personen welche folgende Aussage traf: Lass die Cops abballern. Ebenfalls weißt du die Gründe spiegelst dies im Entbannungsantrag aber komplett falsch bzw. ohne sichtbare Einsicht wieder.

Entsprechend der falschen definierung deines Antrages bin ich gegen eine Annahme

• Habe mir das ganze natürlich etwas durch den Kopf gehen lassen, auch wenn einige Beiträge die hier gepostet wurden, nicht unbedingt das beitragen, wie sie sich wünschen, dass sie es tun.

Entbannungsantrag von Annalena Bang

Bezüglich dessen, was du dir vorgenommen hattest, eine Besserung zuzeigen, muss ich ehrlich einen Lob aussprechen, dass du nicht einen Warn in der Zeit bekommen hast. Du sagst immernoch, dass hier ein Ban stattgefunden hat, der deiner Meinung nach nicht gerecht war.
    Da es noch zu keinem weiteren Statement von deiner Seite gekommen ist, würde ich dringlich um eins bitten. Du kannst dich auch bei mir anderswo melden (Forum, Teamspeak etc.), damit wir es dort klären.

Ehrlich gesagt muss ich aber auch sagen, dass ich persönlich den gewählten Grund "MassRDM" dort nicht nachvollziehen kann.

Ich würde dir zwar deswegen eine Verkürzung auf Übermorgen 12 Uhr setzen, allerdings ist meinem Beitrag unter dem alten Entbannungsantrag von dir ebenfalls zu sehen, dass nunmal härtere Maßnahmen in solchen Fällen getroffen werden müssen. Sei froh, dass es keine 2 Wochen waren.

Wie bereits von Vorgängern erwähnt, hast du dich einem Regelbruch angeschlossen. Das ist zwar eher ein Versehen gewesen und wahrscheinlich eher unüberlegt in einer Panik-Situation entstanden, dennoch denke ich, dass im Zuge des Anstoßes für das "Überlegte Handeln" welches ich eigentlich bei dir fördern wollte, eine Ablehnung des Entbannungsantrages richtig wäre.

Ich würde mich freuen, in Zukunft weitere positive Entwicklungen von dir zusehen!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.