Entbannungsantrag von Magic
1. Steam-Name:
[MG] Magitsch
1b. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Hierarchie: |
| Ayaka Watanabe | Zivilist | - |
| Annalena Bang | Crips | 11/12 |
| Leandra Keita | Police Department | 3/14 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:207916619
3. Grund der Verbannung:
FailRP | MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Der Bann hatte eine ursprüngliche Länge von 1 Woche. Mittlerweile sind es nur noch 3 Tage 8 Stunden und 17 Minuten. (Bis zum: 02.07.2020 - 13:04 Uhr)
5. Anzahl an Verwarnungen:
16 gesamte Verwarnungen und davon ist keine Verwarnung aktiv.
6. Ausführender Admin:
Chief 169 AL. Tom Smith | @Deniz.
7. Was habe ich gemacht:
Wir (Die Crips) haben versucht den Juwelier auszurauben während des Raubzuges belagerte uns das Police Department und somit hatten wir keinerlei flucht Möglichkeit ohne unser leben zu riskieren. Deshalb haben wir die Obere Etage der Mall belagert und das auch über längeren Zeitraum da wir keine flucht Möglichkeit hatten. Es kam dann der Funkspruch das jemand eine Fahrzeug des Police Departments entwendet hatte und er in der Mall Garage wartete ich habe mich dagegen entschieden zu flüchten da ich weiß das Fahrzeug nur 4 Leute reinpassen wir waren aber mehr als 4 also hätten wir Leute zurück lassen müssen und das wollte ich verhindern. Nach der Ganzen Situation kam es dam zu einem Teamspeak Gespräch wo gesagt wurde es sei FailRP "da man sich im echten Leben sich nicht mit Cops umknallt sondern als Gang - Mitglied versucht abzuhauen" außerdem hatte Miriam (Mitglied der Crips) im Support zugegeben das sie zuerst geschossen hatte und es keinen Schusscall gab. Und Trotzdem bekomme ich den Ban wegen FailRP und MassRDM.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne wieder am Spielgeschehen teilnehmen da viele meiner Freunde P:RP spielen und ich gerne wieder mitspielen würde. Außerdem sehe ich in dieser Situation keinen Regelverstoß meinerseits da meine Mitspieler (Crips) schon das Feuer auf die Polizisten eröffnet hatten und ich aus dem Affekt mit geschossen habe um mein leben zu schützen.