Hi, und Willkommen zu meiner Bewerbung, es freut mich sehr das ihr euch die Zeit nimmt diese durchzulesen. Ich hoffe sie gefällt euch!
1. Roleplay Name:
Mein zurzeitigen Namen sind
[D-Klasse und sonstiges] Slavek Writer
[MTF] E6 630 "Writer"
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist : STEAM_0:0:77271451
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit in meinem 21. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Rekruten der Serpent's Hand, und will mich zu einem guten Serpent's Hand Assault hocharbeiten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seitdem Release vom Server. ( 03.06.2020 )
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 8:00- Open End | 8:00 - Open End | 8:00 - Open End | 8:00 - Open End | 8:00 - Open End | 8:00 - Open End | 8:00 - Open End |
Die Zeiten können sich manchmal ändern, sollte dies passieren werde ich es Bescheid geben.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten um sie mit meinen Ziel Fähigkeiten zu unterstützen,
Die Serpent's Hand haben mich schon eine lange Zeit interessiert, seitdem ich sie im Job-Menü gesehen habe, googlete ich über sie oder ließ mir
einiges von einem der zur zeitigen Commander Traptor Claudius erzählen, es war Spannend zuhören zu lesen oder auch zusehen was die Serpent's Hand machen,
Wofür sie kämpfen und ich finde es ebenfalls toll das die Serpent's Hand die SCP's befreien.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie ich in Punkt 7 erwähnt habe, besitze ich über eine gute Ziel Fähigkeit wo mit ich wahrscheinlich eine Hilfe sein werden kann.
Auch sollte man mich annehmen da ich immer mein bestes geben werde, egal was es auch sein mag.
Ich besitze zwar über keine gute Kommunikation, aufgrund das ich nicht mehr rede aber kann meistens gut mit dem Team zusammen arbeiten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich wurde 2x bis jetzt verwarnt.
RDM | Felix On Duty | 08.06.2020
Beleidigung | Manfred von Richthofen | 25.06.2020
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich denke, dass ich nicht gebannt wurde.
Korrigiert mich wenn ich falsch lege.
10. Schlussworte:
Ich möchte nochmal sagen, dass ich mich erneut bewerbe weil ich erfahren habe das ein Mitglied der SH rausgeworfen wurde oder geleavt ist.
Ich habe eigentlich damals die Bewerbung zurückgezogen weil ich dachte, dass ich keine Zeit mehr für SCP hätte. Das nach 1-3 Tagen aber nicht mehr stimmte.
Ich hoffe mal das ich nix oder nicht viel von meiner Bewerbung ausversehen "kopiert" habe ( Im Sinne davon das ich zufällig ne Sache geschriebne habe die ich auch in der alten Bewerbung geschrieben habe)
Danke fürs lesen meiner Bewerbung !