1. Steam-Name:
[MG] yunoo
1b. Roleplay Name:
Yuno Ivanovic
1c. Realer Name:
Tobi H.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:117220781
3. Wie alt bin ich:
17 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, Ich habe für den Server gespendet. (Donator+ falls relevant)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ein genaues Datum kann ich leider nicht nennen, Anfang des Monats.. 06.-10. Juni 2020
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag : Abends 17:00 - 00:00 (Arbeit)
Wochenende : Halb-/Ganztägig (es sei denn es fallen Termine in diesen Zeitraum)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 2d 9h
Bezüglich der Spielzeit von 72 Stunden (3d) werden laut Voraussetzungen Ausnahmen bei gewisser Erfahrung gemacht.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Blue Yeti X
9. Was halte ich von dem Server:
Ein ausgeprägtes, reifes Serversystem wo die Spielzeit wie im Flug vergeht. Stetig angenehme Spielatmosphäre und coole Features/Funktionen die man sowohl als normaler User sowie als Donator verwenden kann.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Um den Spielern ein gerechtes Spielen auf dem Server zu ermöglichen, sowie das Spielverhalten anderer zu bessern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe des öfteren Erfahrungen im Bereich Moderation und Administration gemacht und möchte meine Erfahrungen weiter Ausbilden und diese auch den Usern/dem Team so weitergeben. Ich bin stets Hilfsbereit, verbessere mich gerne in bestimmten Bereichen, kritikfähig und bleibe in allen Situationen Neutral gegenüber den Betroffenen. Ich bin ein ruhiger geduldiger Mensch und behalte stets in stressreichen Tagen und Situationen einen klaren und kühlen Kopf.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich habe vor knapp 2 Jahren einen Garry's Mod Server erstellt und geführt, das Projekt wurde nach 2 Monaten aber wieder abgeblasen. Ich war auf dem Server Ultimate-RP bei Moderativen Arbeiten dabei und habe den 2. Server von Ultimate-RP (GoodlifeRP) eine Zeit lang geführt. (Diese Server wurden nach meinem Wissen geschlossen - damals war Modern-Roleplay auch schon aktiv)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war vorher noch nie im Team.
13. Probleme mit Nutzern:
Nach meinem Wissen habe ich keine Probleme mit Nutzern/Spielern.
14. Probleme mit Admins:
Nach meinem Wissen habe ich keine Probleme mit Teammitglieder.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe auf dem Server 1. Verwarnung erhalten - FailRP da ich als Bürgermeister in einen PD-Raid eingegriffen habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich Freuen ein Mitglied des Teams zu werden und bin Bereit neue Wege einzugehen.