Entbannungsantrag von Mathis Dementor

• 1. Steam-Name:

Julienlp11

1b. Roleplay Name:

Mathis Dementor

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:66566313

3. Grund der Verbannung:

RDM / Cop-Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

Es waren 2 Wochen jetzt sind es noch 1Woche und 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

16 inaktive aktive weiß ich nicht mehr

6. Ausführender Admin:

S.Lexo | Lexo

7. Was habe ich gemacht:

Ich stand neben einem Polizei Auto und die Polizisten haben gesagt nicht bei Rot fahren und ich bin daraufhin bei Rot gefahren weil ich die 10-80 triggern wollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte nicht direkt entbannt werden ich würde mich über eine Verkürzung freuen.Ich habe mir dieses mal das Regelwerk Aktiv durchgelesen und weiß nun das ich nicht neben einem Polizei Auto stehen darf und eine Verfolgungsjagd starten sollte da dies ein Regelbruch ist.Außerdem würde ich mich freuen entbannt zu werden weil ich sehr viele Freunde auf dem Server habe mit denen ich Spielen möchte Ich.Es tut mir Leid

Ich bedanke mich hiermit schon mal an den Admin der mir Feedback geben wird

MFG Julien

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entabnnungsantrag von Mathis Dementor“ zu „Entbannungsantrag von Mathis Dementor“ geändert.
  • Du musst doch dann aber noch was gemacht haben. Ich meine, das RDM zieht Lexo sich bestimmt nicht aus den Haaren?

• Guten Tag.

Erstmal wurdest du mit dem Namen Abbachio Speedwagon gebannt.

Danach zu dem Grund deines Bans:

Cop-Baiting hat sich aus folgender Situation ergeben.

Du fährst provokant beim PD vor einen Cop auf den Gehweg. Er meinte daraufhin, du solltest ordentlich parken. Du warst stur und hast ihn beleidigt, beschimpft und ihn gedroht, dass wenn er dir einen Strafzettel geben würde, du ihn umbringen wirst (Hast es zwar nicht so erwähnt, aber man konnte es aus deinen Kommentaren so wiederspiegeln). Wenn du nicht in der Situation in den Support gebeten wurden wärst, hätte es vlt sogar Tode gegeben.

Der RDM geschah von dir aus folgendem Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Laut deiner Aussage im Support, hast du hier kein RDM begangen und als Beweis dieses Video hochgeladen. Doch wie man sehen kann, war das pure Provokation von dir.

Fazit:

Dieser Antrag ist abgelehnt. Hauptsächlich, weil du dir selber deiner Straftaten anscheinend nicht bewusst bist. Jetzt weißt du ja was du falsch gemacht hast.

Solltest du dennoch Interesse an einer Entbannung haben, dann bitte ich dich in frühestens 2 Tagen einen erneuten, besser ausgefüllten Antrag zu schreiben.

MFG

Lexo

• Sintex

Hat das Thema geschlossen.
  • Sintex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.