Entbannungsantrag von Rüdiger Schwarz

• 1. Steam-Name:

Zumoツ

1b. Roleplay Name:

Rüdiger Schwarz [Der mit dem Ich gebannt wurde]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:431991221

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit / Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Lexo Lee | Lexo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meinen Bruder als fehlgeburt beleitigt

da er immer meint wenn ich im RP bin den Internet stecker zu ziehen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich meinen Fehler eingesehen habe und wieder auf dem Server möchte :smile:

Sowas wird auch nicht nochmal vorkommen :sad:

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hej! Ich gebe einfach mal meinen Senf zu der Sache ab.

Du befindest dich auf einen Roleplayserver wo 64 Leute drauf sind und aus dem nichts beleidigst du deinen Bruder, "als Fehlgeburt", als sogar ein Sadmin dich daraufhin weist, das man über sowas keine Späße machen soll, machst du eiskalt weiter und ignorierst das was die User dir geschrieben haben. Auch wenn es jetzt böse klingt es interessiert dort keinen, ob dein Bruder dir dein Internetstecker zieht oder nicht. Die Hauptsache ist du hast ihn beleidigt, ohne das er auch nur ansatzweise davon was weiß. Ich finde die 3 Tage Auszeit tuen dir ganz gut, um mal über deinen Fehler nachzudenken, statt nach 5 Minuten einen Entbannungsantrag zu schreiben. Dementsprechend, wegen der Obengenannten Punkte bin ich gegen eine Annahme.

MFG GryeZ

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von EchterJason“ zu „Entbannungsantrag von Rüdiger Schwarz“ geändert.

Du befindest dich auf einen Roleplayserver wo 64 Leute drauf sind und aus dem nichts beleidigst du deinen Bruder, "als Fehlgeburt", als sogar ein Sadmin dich daraufhin weist, das man über sowas keine Späße machen soll, machst du eiskalt weiter und ignorierst das was die User die geschrieben haben. Auch wenn es jetzt böse klingt es interessiert dort keinen, ob dein Bruder dir dein Internetstecker zieht oder nicht. Die Hauptsache ist du hast ihn beleidigt, ohne das er auch nur ansatzweise davon was weiß. Ich finde die 3 Tage Auszeit tuen dir ganz gut, um mal über deinen Fehler nachzudenken, statt nach 5 Minuten einen Entbannungsantrag zu schreiben. Dementsprechend, wegen der Obengenannten Punkte bin ich gegen eine Annahme.

MFG GryeZ

Lieber Soma! Ich weiß das wir nicht so Bestis sind, hör aber auf bitte dieses mit dem Spiel zu vermischen da es sehr Auffällt, außerdem habe ich nicht weiter gemacht ich habe nur noch etwas geschrieben wo ich nicht gesehen habe das er da was geschrieben habe da es fast gleich zeitig war, außerdem ist es ja toll das du Stolz auf dein Moderator rang bist / warst, aber du musst es nicht unter einen Beitrag teilen da du es nicht mehr bist aber danke für dein Feed Back und schönen tag dir noch

MFG EchterJason

Du befindest dich auf einen Roleplayserver wo 64 Leute drauf sind und aus dem nichts beleidigst du deinen Bruder, "als Fehlgeburt", als sogar ein Sadmin dich daraufhin weist, das man über sowas keine Späße machen soll, machst du eiskalt weiter und ignorierst das was die User die geschrieben haben. Auch wenn es jetzt böse klingt es interessiert dort keinen, ob dein Bruder dir dein Internetstecker zieht oder nicht. Die Hauptsache ist du hast ihn beleidigt, ohne das er auch nur ansatzweise davon was weiß. Ich finde die 3 Tage Auszeit tuen dir ganz gut, um mal über deinen Fehler nachzudenken, statt nach 5 Minuten einen Entbannungsantrag zu schreiben. Dementsprechend, wegen der Obengenannten Punkte bin ich gegen eine Annahme.

MFG GryeZ

Lieber Soma! Ich weiß das wir nicht so Bestis sind, hör aber auf bitte dieses mit dem Spiel zu vermischen da es sehr Auffällt, außerdem habe ich nicht weiter gemacht ich habe nur noch etwas geschrieben wo ich nicht gesehen habe das er da was geschrieben habe da es fast gleich zeitig war aber danke für dein Feed Back

Ich habe deinen Entbannungsantrag subjektiv betrachtet, wenn ich was gegen dich schreiben wollte, hätte ich es auch gemacht. Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben, aber das hat hiermit nichts zu tun.

MFG GryeZ

• Hey Zumo,

Ich kenne deine Probleme zu dein Bruder ja sehr gut da es mir auch schon öfters aufgefallen ist wie ihr euch gegenseitig runter zieht. So wie GryeZ gesagt hat ist die Beleidigung gefallen die du ja nicht unbedingt im OOC Chat sagen müsstest sondern in dein Kopf sagen könntest deshalb bin ich #Neutral

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave

• Ich habe dich ungelogen gerade erst gebannt.

Nach deiner ersten Aussage, in der du deinen Bruder als Fehlgeburt bezeichnest, habe ich dich gewarnt und ausdrücklich erwähnt, dass es dabei nicht zu einem Mute kommen wird sondern du eine härtere Strafe bekommst ,wenn du sowas nicht unterlässt.

Trotz deiner Warnung, hast du noch geschrieben, dass er wirklich nicht gewollt war.

Das hat mir dann gereicht und daraufhin habe ich dir einen 3 Tage Ban wegen deiner Aussagen gegeben.

Aufgrunddessen, dass ich dich erst gebannt habe und du dir meiner Meinung nach nicht ganz bewusst bist, was du da geschreiben hast,

ist der Antrag abgelehnt.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.