Bewerbung zum Assistant Chief von Sebastian Shepherd
Kontakt
Ingamedaten
RP-Charaktere
| Fraktionen | Name | Rang |
| Polizist | Sebastian Shepherd | Pvt [2/14] |
| Zivilist | Dennis Jurka | N/A |
Rang:
Superadmin
Kicks:
/
Warns:
/
Banns:
/
Ziele
Meine Ziele sind:
1. Dem Chief eine helfende Hand sein.
2. Ausbildungen überarbeiten.
3. Ausbau der Führungsebene.
4. Grundlegende Kompetenz des PDs erhöhen.
5. Das PD mehr in Richtung der Deeskalierenden Partei umformen.
RP-Geschichte
Ich wurde am 24.2.1985 als Sebastian Katen in Schweden geboren. Die ersten Jahre meines Lebens liefen nahezu perfekt. Jedoch trennten sich meine Eltern und ich zog mit meinem Vater nach Truenorth. Dort ging ich zur Schule und kannte niemanden. Zusätzlich kam das Problem der Sprachbarriere dazu, da ich damals noch kein Englisch sprach. Somit war ich für die wenigen, die ihren Frust an anderen herauslassen wollten, gefundenes Fressen. Nach einiger Zeit waren ihre Sprüche einfach nur noch die gleichen und ich konnte drüber hinwegsehen. Mein Vater wurde über die Zeit zum Alkoholiker, da ich mich nicht um ihn kümmern konnte aufgrund meiner eigenen Probleme und er wurde ebenfalls gewalttätig zu seiner neuen Lebensgefährten. Als ich eines Tages nach Hause kam, sah ich meinen Vater am Boden liegen. Dieser verstarb an einer Alkoholvergiftung und ich zog mit meiner Stiefmutter in eine kleine Einzimmerwohnung.Ab diesem Tag schwur ich mir, dass ich jeden Alkoholiker, den ich sehe, versuche zu helfen, da ich genau weiß, wie es enden könne und mir selber Vorwürfe mache bezüglich meines Vater.
Nach meinem Abschluss war mir klar, dass ich psychologische Hilfe für Menschen anbieten möchte. Jedoch erinnerte ich mich an meine Familie in Schweden und dachte daran wie nahezu alle von ihnen Polizisten waren. Mir war relativ schnell klar, dass ich mich mehr als Polizist sehe. Daher bewarb ich mich als Polizist. Ich wurde angenommen und arbeitete mich über Jahre hinweg, hoch zum Rang des Chiefs. Irgendwann zogen die meisten Leute jedoch aus Truenorth aus, zusätzlich wurde ich von einigen Gangs in Truenorth verachtet und war auf deren Zielscheibe. Dies wurde mir spätestens klar als ich über mehrere Tage observiert wurde. Als ich auf dem Weg zum Bürgermeister war, um mit ihm etwas wichtiges zu erzählen, wurde ich eingepackt. Aufgrund eines Sackes über meinem Kopf erkannte ich niemanden. Als der Sack abgezogen wurde, saß ich in einer Höhle und wurde ausgefragt. Bevor ich überhaupt antworten hätte können, kam das SWAT und rettete mich. Deshalb kam ich in den Zeugenschutz und nahm den Nachnamen Shepherd an. Aufgrund dessen musste ich wegziehen und kam nach New Exton. Dort erledigte ich direkt meine Ausbildung und begann den Streifendienst, wo ich bereits einige Kontakte sammelte.
Spielzeit
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag/Sonntag | gesamte Spielzeit |
| 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 12-23 Uhr | 0w 1d 6h 25m |
Abschluss
Ich danke erstmal für das Lesen meiner Bewerbung. Wenn ihr konstruktive Kritik an mir habt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese als Beitrag unter der Bewerbung formuliert.