Bewerbung zum Assistant Chief von Sebastian Shepherd

• Bewerbung zum Assistant Chief von Sebastian Shepherd

Kontakt

Ingamedaten

RP-Charaktere

FraktionenNameRang
    PolizistSebastian ShepherdPvt [2/14]
    ZivilistDennis JurkaN/A

Rang:

Superadmin

Kicks:

/

Warns:

/

Banns:

/

Ziele

Meine Ziele sind:

1. Dem Chief eine helfende Hand sein.

2. Ausbildungen überarbeiten.

3. Ausbau der Führungsebene.

4. Grundlegende Kompetenz des PDs erhöhen.

5. Das PD mehr in Richtung der Deeskalierenden Partei umformen.

RP-Geschichte

Ich wurde am 24.2.1985 als Sebastian Katen in Schweden geboren. Die ersten Jahre meines Lebens liefen nahezu perfekt. Jedoch trennten sich meine Eltern und ich zog mit meinem Vater nach Truenorth. Dort ging ich zur Schule und kannte niemanden. Zusätzlich kam das Problem der Sprachbarriere dazu, da ich damals noch kein Englisch sprach. Somit war ich für die wenigen, die ihren Frust an anderen herauslassen wollten, gefundenes Fressen. Nach einiger Zeit waren ihre Sprüche einfach nur noch die gleichen und ich konnte drüber hinwegsehen. Mein Vater wurde über die Zeit zum Alkoholiker, da ich mich nicht um ihn kümmern konnte aufgrund meiner eigenen Probleme und er wurde ebenfalls gewalttätig zu seiner neuen Lebensgefährten. Als ich eines Tages nach Hause kam, sah ich meinen Vater am Boden liegen. Dieser verstarb an einer Alkoholvergiftung und ich zog mit meiner Stiefmutter in eine kleine Einzimmerwohnung.Ab diesem Tag schwur ich mir, dass ich jeden Alkoholiker, den ich sehe, versuche zu helfen, da ich genau weiß, wie es enden könne und mir selber Vorwürfe mache bezüglich meines Vater.

Nach meinem Abschluss war mir klar, dass ich psychologische Hilfe für Menschen anbieten möchte. Jedoch erinnerte ich mich an meine Familie in Schweden und dachte daran wie nahezu alle von ihnen Polizisten waren. Mir war relativ schnell klar, dass ich mich mehr als Polizist sehe. Daher bewarb ich mich als Polizist. Ich wurde angenommen und arbeitete mich über Jahre hinweg, hoch zum Rang des Chiefs. Irgendwann zogen die meisten Leute jedoch aus Truenorth aus, zusätzlich wurde ich von einigen Gangs in Truenorth verachtet und war auf deren Zielscheibe. Dies wurde mir spätestens klar als ich über mehrere Tage observiert wurde. Als ich auf dem Weg zum Bürgermeister war, um mit ihm etwas wichtiges zu erzählen, wurde ich eingepackt. Aufgrund eines Sackes über meinem Kopf erkannte ich niemanden. Als der Sack abgezogen wurde, saß ich in einer Höhle und wurde ausgefragt. Bevor ich überhaupt antworten hätte können, kam das SWAT und rettete mich. Deshalb kam ich in den Zeugenschutz und nahm den Nachnamen Shepherd an. Aufgrund dessen musste ich wegziehen und kam nach New Exton. Dort erledigte ich direkt meine Ausbildung und begann den Streifendienst, wo ich bereits einige Kontakte sammelte.

Spielzeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag/Sonntaggesamte Spielzeit
    14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr12-23 Uhr0w 1d 6h 25m

Abschluss

Ich danke erstmal für das Lesen meiner Bewerbung. Wenn ihr konstruktive Kritik an mir habt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese als Beitrag unter der Bewerbung formuliert.

3 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assistent Chief von Sebastian Shepherd“ zu „Bewerbung zum Assistant Chief von Sebastian Shepherd“ geändert.
  • Moin Nils,

Da du leider noch nicht alt zulange im Police Department bist gehe ich persönlich aus das du leider noch nicht so viele Erfahrungen kriegen konntest in der Führungsebene. Leider kenne ich dich erst seitdem CRP-Team mit zu den PRPlern dazu getragen wurde somit konnte ich mir noch kein genaues Bild über dich verschaffen. Aber dennoch finde ich deine Bewerbung sehr schön geschrieben und nicht so überheblich mit den Farben wie ich sie schon so paar mal gesehen habe. Deine Ziele sind auch gut aber die Führungsebene ist schon seit längere Zeit dabei dies in die Hand zubekommen.

Somit ist meine Meinung Neutral

• Nils ist eigentlich ein netter Junge, der seinen Job als Chief auf CRP damals sehr gut ausgeführt hat. Klar kann man für anrechnen, dass du noch nicht lange dabei bist, aber das sollte man eigentlich alles recht schnell lernen mit den Funkcodes und den allgemeinen Regeln des PD'S, fa Nils schnell lernfähig ist. Weshalb ich das eher weniger verwerflich finde.

Ich denke, das Rxnd ein guter A.Chief wäre, welcher seinen Job gut hinbekommen könnte, wenn er sich anstrengt und wie es zurzeit aussieht, tut er das.

Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

• Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Du bist bisher sehr positiv und Kompetent im PD aufgefallen, was auch der Grund dafür war, dass ich dich am gestrigen Tage bei den Detectives eingestellt habe. Von meinen anderen Kollegen habe ich bisher nur gutes über dich gehört auch, was deine Aktivität betrifft. Dennoch habe ich natürlich bemerkt, dass du in unserem Police Department sehr unerfahren bist. Deine Kompetenzen haben mich dennoch davon überzeugt dich trotz deines private Ranges einzustellen. Ich denke der A-Chief Posten ist aktuell ein wenig hoch gegriffen für dich. Ich denke du solltest dich erst im PD mit den dir neuen Geschäftsanweisungen und generellen Umständen zurecht finden. Ich spreche mich aufgrund dieser Gründe gegen eine Annahme aus.

LG Eugen

Einmal editiert, zuletzt von Eugen ()

• Nils war bereits auf Creative Roleplay Chief und ich kann seine Tätigkeiten auf CRP relativ gut bewerten, weil ich Assistant Chief war und somit in engem Kontakt mit ihm stand. Meiner Meinung nach wäre er definitiv geeignet für den Posten des Assistant Chiefs, da er kompetent, neutral und fleißig ist. Er hat seine Tätigkeiten auf CRP immer gewissenhaft ausgeführt und hat sich auch immer gut um alle, egal welchen Rang diese trugen, gekümmert. Diese Eigenschaften konnte ich auch bereits auf PRP unverändert bei ihm erkennen und wäre somit für eine Annahme. Der einzige Nachteil ist, wie bereits von meinen Vorrednern beschrieben, dass er noch nicht lange im PD ist, was aber meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend ist, weil er auf CRP bereits viel Erfahrung gesammelt hat und sich viele Dinge auch überschneiden.

• Guten Tag Herr Shephard

ich bedanke mich für Ihr Interesse an dem Platz als A-Chief.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung mich leider nicht überzeugen konnte.

Sie sind frisch von Truenorth hier hergezogen und Ihre Erfahrung von dort könnte sich hier aufjedenfall als nützlich erweisen.

Leider aber kann ich es nicht für gut heißen jemanden als meinen Stellvertreter zu nehmen, der sich erst seit kurzem in der Stadt eingelebt hat.

Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

gez

Robert Ludolf

OT:
    Ich werde mir einfach InGame nen neuen A-Chief suchen müssen....

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.