1. Kontakt:
| Steam | [MG] Lebswesen #RoadToMG1 |
| Discord | Lebswesen#2967 |
| TeamSpeak | Lebswesen |
2. Ingame-Daten:
| 641 Lenny Pohl | Alfredus Mongolus |
| Lieutenant | Runner |
| [8/14] | [1/12] |
3. Ziele:
- Besetzung der leeren Posten
- Bessere Kontrolle der Führungsebene
- Einführung der Fortbildung für Waffen (HK MP5 / HK416)
- Ausbildung für neue Spieler überarbeiten (einfacher gestalten)
- Verbesserung der allgemeinen Geschäftsbedingungen und des Bußgeldkatalogs
- Das Trello ordnen, damit man sich dort leichter zurecht findet
- Engere Zusammenarbeit mit dem Chief und der Führungsebene
4. RP-Geschichte:
Lenny, Lenny Whitefire, dieser Name wurde mir bei meiner Geburt am 03.08.1998 in der Geburtsklinik in St. Petersburg gegeben. Anfangs lief alles im Krankenhaus gut, bis ich von einer Schwester abgelaufene Milch zu trinken bekam. Eigentlich sollte ich an diesem Tag mit meiner Mutter "Natascha Whitefire" und "Sergej Whitefire" das Krankenhaus verlassen, daraus wurde aber nicht und wir mussten weitere 2 Wochen in diesem Krankenhaus verbringen. All diese Tage habe ich mich mit Schmerzen gequält bis man endlich herausfand was ich hatte. Ich hatte die Salmonellen. Da man dies aber rechtzeitig bemerkt hat, konnte ich nach einer Woche geheilt entlassen werden. Einige Jahre vergingen, bis ich dann 4 Jahre alt wurde. Zu meinem Geburtstag habe ich einen Fernseher, Playmobil und einen Hund bekommen. Der Hund war das beste an den Geschenken. Ich ging raus mit dem Hund spielen und überlegte mir, welchen Namen ich diesem Hund geben soll. Ich nannte ihn Joe. Einige Tage später dann ging ich mit meiner Mutter und meinem Vater in den Park. Wir waren lange dort, bis ca. 21 Uhr. Aber auf dem Rückweg geschah was schreckliches. Was unvorstellbares, etwas, wo man denkt das es einem selber nie passieren wird. Wir wurden an diesem späten Abend Opfer einer Geiselnahme. Die Geiselnahme ging mehrere Tage und endete für mich in einem einzigen Albtraum. Ein SWAT-Beamter begann einen Fehler indem er versucht hatte im allein Gang das Gebäude zu infiltrieren und uns zu befreien. Dies schlug dann aber fehl. Der SWAT-Beamte wurde erwischt und schließlich am Ende vor laufender Kamera exekutiert. Als Strafe dessen dass das PD versucht hatte einen SWAT-Beamten hinein zu schicken um uns zu befreien, exekutierten sie meinen Vater und schickten eine Videoaufnahme an das PD. Als Reaktion dessen hat das PD sich darauf vorbereitet die Geiselnehmer zu stürmen. Dies geschah relativ schnell da diese weitere Opfer vermeiden wollten. Nunja, leider lief nicht alles nach Plan. Die Geiselnehmer haben Widerstand geleistet und fingen an zu schießen. Wir hatten die Möglichkeit zu den Beamten zu laufen, dies war jedoch sehr riskant. Wir entschieden uns dafür, und bist heute, bis zu meinem Tod bereue ich diese Entscheidung, meine Mutter nicht davon abgehalten zu haben. Meine Mutter geriet vollkommen ins Kreuzfeuer und wurde von vielen Kugeln durchsiebt. 36 Einschusslöcher waren im Körper meiner Mutter aufzufinden. Ich hatte Glück, ich hab nur einen Streifschuss abbekommen. Als das ganze dann vorbei war, verfiel ich in eine Depression. Diese ging sehr lange. Um genau zu sein, bis ich 15 wurde. Diese Depression trieb mich beinahe in den Suizid. Ich stand schon theoretisch gesehen vor dem Strick, entschied mich aber dann doch entgegen. Dies war eine gute Entscheidung. Ich hatte mir das Ziel vorgenommen mich wieder aufzubauen. Und durch die Antidepressiva dauerte das ganze 2 Monate an. als ich dann 16 wurde fing ich dann mein Abitur an. 3 Jahre dauerte dies und am Ende habe ich dann mein Abitur geschafft. Ich habe dann zurück in die Zeit geblickt und habe mich dann entschieden Polizist zu werden. Da ich aber nicht in Russland Polizist werden wollte, flog ich nach NewExton und habe dort meine Ausbildung für den gehobenen Dienst gestartet. Diese habe ich dann auch geschafft und habe als Private gestartet. Ich habe mich bis heute bis zum 2nd Lieutenant hoch gearbeitet. Als dann der Platz zum Assistand Chief frei wurde habe ich mich beworben um noch zu verhindern, das genau sowas passiert, was passiert ist als ich 4 war. Dies will ich zu 100% verhindern....
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - Open End | Unbestimmter Zeitraum | Unbestimmter Zeitraum |
Aufgrund der momentanen Corona-Lage, habe ich deutlich mehr Zeit als hier angegeben. Da aber sowieso momentan Sommerferien sind habe ich sowieso mehr Zeit.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ihr seid also hier am Ende angelangt. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung dazu überzeugen, mir ein Like oder einen positiven Beitrag da zulassen. Unter anderem freue ich mich auch über konstruktive Kritik. Ansonsten hoffe ich ihr hattet Spaß beim lesen und hoffe ihr fandet meine Bewerbung etwas interessant.
LG
Lebswesen