Entbannungsantrag von Mamo-Kun

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: LoliLover-san [Mamo-Kun]

2. Steam-ID: /16864/

3. Grund der Verbannung: Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Ausführender Admin: .shiinsa

6. Was habe ich gemacht: ich habe gesagt (als jemand gebannt worden ist: German only) das der server kein Nazi only ist, weil das in den raum geworfen wurde, aber ich hatte gestottert und man hat nur verstanden 'der server ist Nazi only'

7. Warum möchte ich entbannt werden: ich spiele schon 2 jahre aktiv (und 1 jahr inaktiv) auf diesem server und würde gerne weiter spielen / es wäre ak wnn ich 3 tage oder gernicht gebannt werden würde aber nicht perma

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Annahme bzw. Verkürzung deines Antrages wesentlich wahrscheinlicher ist wenn du in deinem Entbannungsantrag nicht lügst.
    Ein Spieler unter dem Synonym "viddie" meinte (als er sich für deine Entbannung einsetzte), du hättest lediglich einen Spaß mit deiner Aussage gemacht, dies jedoch widerspricht deiner Schilderung.

Dazu kommt, dass der letzte Bann für "German Only" zum Zeitpunkt deines Banns schon etwas länger her war (siehe Anhang), dies würde meine Mutmaßung, dass du hier lügst zusätzlich bestärken.
    Da ich mir in meiner Annahme durch die genannten Punkte, den Screenshot und @Shiinsa 's Aussage, dass du sehr deutlich gesagt hast, dass dies der "Nazi-Only Server" sei - würde ich deinen Bann definitiv weder verkürzen, noch rückgängig machen (eventuell, bei einem erneuten Antrag, falls ich mit meiner Spekulation richtig liege).

Jedoch ist @Shiinsa der zuständige Admin und entscheidet, wie hier gehandelt wird.

Edit: ich habe mich noch etwas kund gemacht, und Screenshots zugeschickt bekommen, in welchen man sieht, dass du mit einem Freund/Random (ich tippe auf Freund da ihr beide Weeb-Namen habt) den guten "alten" jus wiedermal meint fertigmachen zu müssen (siehe Anhang).

Da dieses Verhalten ganz und gar nicht gedulded wird, erhältst du von mir definitiv einen separaten Bann, falls Shiinsa vor hat dich zu entbannen.

2 Mal editiert, zuletzt von Karo ()

• @Shiinsa hatte mich auch nicht direkt gebannt sondern erst etwas später, und wenn schon ist es ein bisschen übertrieben das ich Permanent gebannt wurde.

mit Kasuto Kirigaia habe ich nur ungefähr 3X (in 3 jahren) auf dem Minecraft Only server getroffen und sonst kenne ich ihn nicht

• sondern erst etwas später

Du wurdest binnen einer Minute nach der Aussage gebannt (Shiinsa holte sich lediglich das 'ok' von mir und @syntek).
    Dies wäre, erneut, eine dreiste Lüge. Der letzte Bann mit der Begründung "Only German" liegt (wie erwähnt & siehe Screenshot) relativ weit zurück.
    Hier weiter dreist zu lügen ist nicht produktiv. Gestehe deine Taten ein, wobei du nach Lüge-Nummer-2 meiner Meinung nach keinen Unban verdient hast.

• Guten Tag @Mamo-Kun,
    zuerst möchte ich mich an @Jojo & vorallem an @Karo bedanken.

Zur Anfrage:
    Ich möchte jetzt dreist behaupten das du nicht gestottert hast, was mir Jojo wahrscheinlich auch bestätigen kann da er zu dem Zeitpunkt mit mir auf dem Server tätig war.
    Wie von Karo schon erwähnt, widersprechen sich die Aussagen von dir & Viddie worauf sich schließen lässt, dass einer von euch beiden lügt.
    Da sie auch erwähnt hatte das der Ban etwas länger her war woraufhin sie auch einen Beweis lieferte (Siehe Karos Post) bestätigt das nur meine vorherige Aussage das einer von euch lügen muss, was in diesem Fall du bist.
    Anstatt deine davorigen lügen zu widerrufen behauptest du das ich dich nicht direkt gebannt hätte sondern "etwas später".
    Ich holte mir lediglich das "ok" was nur ein paar Sekunden beanspruchte.
    Da du in deinem Antrag zum großteil lügst ist dieser hiermit
    abgelehnt.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Mamo-Kun“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.