Entbannungsanträge von Satyu Eisböörg

• 1.Steamname:
    Satyu

1b.Roleplay Name:
    Satyu Eisböörg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:114422013

3.Grund meines Bannes:

FailRP [Pflanzen während des Raids Verkauft]

4.Wie lange bin ich gebannt:

1Week 2Days 20Hours 24Minutes

5.Anzahl an Verwarnungen:

21Inaktive 5Aktive

6.Ausführender Admin:

John Pandakas (Steam_0:1:180392973) | Flawless

7.Was habe ich gemacht:

Ich war mit meiner Familie als Drogenhändler farmen, als auch nach einer Weile meine Pflanzen fertig zum Verkauf waren. Ich fing an sie zu Verkaufen als kurz danach John uns Geraidet hat. Nach einer weile im Raid verkaufte ich meine Pflanzen, weil ich mir dummerweise nichts dabei dachte. Als der Raid zuende war, weil der Gangsterboss starb, war ich etwas Provokativ gegenüber John im OOC mit "Wie hat dir die Harpune Geschmekt?", weil ich ihn im Raid zuvor mit ner Harpune gekillt habe und dieser Kill irgendwie mein Mikriges Ego boostete . Als ein bisschen zeit verging habe ich durch John Pandakas im jeweiligen Support ein Bann wegen FailRP, weil ich im Raid meine Pflanzen verkauft habe, bekommen.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mich in einer etwas Längeren Diskussion mit John über mein Bann beschwert, weil ich zu dumm war einzusehen, das ich der war der den Fehler begangen hatte.

Vorweg entschuldige ich mich bei dir John und Gravel, für die Zeit die ich euch genommen habe.

Nächtes sehe ich, dass ich Fett Scheiße gemacht und mich bei dir Entschuldigen will John das ich

1.So n Arsch im Support ingame war und das ich die Pflanzen zerstört habe                                          

2.Das ich deine Zeit noch im Ts Verschwendet habe und deine Entscheidung nicht einsehen wollte.

Ich werde aus meinen Fehlern lernen und dies betreffend nicht nur diese Tat nochmals bedenken, sondern auch meine vorherigen Taten.

Es Tutmirleid falls sich in meinem antrag Fehler untergeschlichen hat, und oder ob ich was Falsch verstanden habe.

Ps:Ich bedanke mich nochmals bei Saladin, weil ich ohne seine Ermutigung das nicht geschaft hätte.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Das hat er mir auch mal im TS gesagt.

Scheint ja nicht zu klappen.

Die 5 aktiven Verwarnungen sprechen auch nicht wirklich dafür.

Deswegen wäre ich gegen eine Entbannung

NOVO Ich kann dich deinerseits verstehen, die Sache ist das ich seitdem Gespräch mit dir , nicht wirklich viel MRP Mehr gespielt habe sondern mehr auf PX-TTT. Der Punkt ist, dass ich zwar in der Zeit ein Warn wegbekommen habe aber leider wegen meinem dummen Fehlverhalten mit den Pflanzen gebannt wurde, in dieser Zeit konnte ich leider nicht beweisen das ich mich bessern wollte und da hast du recht.

• Da ich beteiligter beim Raid war, möchte ich dazu Stellung nehmen.

Ich hatte mit dir leider bisher nur schlechte Erfahrung, entweder hast du mit deinen Freunden getrollt (fährst öfters mit deinem Auto mit hoher Geschwindigkeit gegen die Autos deiner Freunde wie z.B beim PD in NewExton) wo es dann auch öfters eskaliert ist (Außenstehende sind gestorben).

Oder ich sehe dich als Gangster oder Rebelle und dort hast du auch ein sehr Toxisches Verhalten (tötest Spieler bei jeder Kleinigkeit).

Wie schon erwähnt, hast du ein ziemlich provokantes Verhalten, welches heute mal wieder bewiesen wurde, da du nach dem Raid in den OOC geschrieben hast „Wie hat die Harpune geschmeckt?“ und weitere provokante Sätze.

Ebenfalls habe ich schon öfters bemerkt, dass du zu Leuten gehst, nach dem du sie getötet hast und sie auslachst.

Leider sehe ich auch keine Verbesserung in dir, (obwohl du so oft Auszeiten & Verwarnungen bekommen hast) und wundere mich ebenfalls aus den o.g Gründen wieso du keine längere Auszeit bekommen hast.

Ich finde, dass dir diese Auszeit gut tut & du über dein aktuelles RP Verhalten nachdenkst und dieses änderst.

Dementsprechend dagegen.

Mit freundlichen Grüßen

• Habe lange nicht mehr auf dem Server sowas wie dich gesehen.

Du bist ein sehr, sehr spezieller Fall.

Bestes Beispiel als ein anderer Moderator und ich dir gesagt haben du sollst es sein lassen zu trollen.

Dir aber war das anscheinend egal und hast weitergemacht.

Auch wenn ich dich in Supports habe schreist du immer wie ein Verrückter rum, keiner findet das lustig, Satyu, es nervt nur.

Dann als ich dich mal dafür vom Server gekickt habe hätte ich gedacht dass du es sein lässt, aber nein, noch immer musstest du rumschreien.

Als ich dich im Auge behalten habe, sagtest du zu einem User noch „Ich will sehen wie lange es dauert bis mich jemand kickt“.

Bei allem Respekt, aber du solltest dich lieber mal für eine Zeit vom Server distanzieren bis du zur Vernunft kommst.

Einmal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Wie gesagt kann ich euch da nur zustimmen. Ich war in der Zeit wo ich gespielt habe echt kein Netter/Guter Spieler und habe damit vielen den Spaß verdorben und das kann ich bestätigen und ich Entschuldige mich nochmals an alle die zu der Zeit durch mich Gelitten hatten. Ich werde in nächster Zeit versuchen solche Provokativen Aussagen zu unterlassen und Im Allgemeinem mich zu bessern.

Edit: Die Sache ist das ich leider mit Worten nicht Beweisen kann das ich mich bessern werde sondern nur mit Aktionen

• Hallo Satyu,

Ich kann dir bei vielen Dingen Recht geben.
    Zum Einen warst du sowohl im Support, als auch im Teamspeak³ sehr uneinsichtig und hast dauerhaft mit mir diskutiert.
    Zum Anderen kommt noch die Sache nach dem Gespräch im Teamspeak³.

Nachdem ich es dir mehrmals erklären musste, warum du nun einen Bann erhalten hast, wollte ich grade aus dem Channel gehen. Du meintest aber, dort bleiben zu wollen (oder so Ähnlich). Als ich dich fragte, ob du mit einem höheren Mitglied reden möchtest, hast du mir mit "Ne das möchte ich dir grade nicht beantworten" geantwortet. Ich glaube diesen Punkt muss ich nicht weiter ausführen, da es selbsterklärend ist, dass man hier wieder deine Uneinsichtigkeit zeigt.

Weiterhin kommen Dinge wie zum Beispiel das provokative Verhalten im OOC-Chat oder die 5 aktiven Verwarnungen dazu, die nicht wirklich für eine Entbannung sprechen.

Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, dir eine kleine Verkürzung zu geben. Ich hoffe wirklich für dich, dass du aus dem heutigen Tage lernst und dass sich dein Verhalten in Zukunft bessert.
    Ich werde den Bann auf 5 Tage verkürzen.

LG

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.