Bewerbung zum Moderator von kach110

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

kach110

1b. Realer Name:

Sven

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:67592583

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Posten

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit paar Wochen spiele ich wieder vermehrt auf dem MO Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag Samstag-Sonntag

17–19 Uhr 15–20

Zeiten können Variieren, da ich in der Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger bin und Blockweise Unterricht oder Theorie habe. Durch diesen Wechsel kann es in den Praxisblöcken zur Aktivitätseinschränkung kommen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 06d 01h

Stand 03.07.2020

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Headset Sharkoon Shark Zone H10 Gaming Stereo PC-Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Die Community ist Toll und auch das Team, was die Reports schnell und gut bearbeitet

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich gerne das Team unterstützen möchte und auch gerne Spielern helfe

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe 3358 Spielstunden(Stand 03.07.2020) in GMod. Wovon ich die meiste Zeit auch auf 2 Servern Support Erfahrung gesammelt habe und ich auch auf dem PX Server als Mod tätig war, dadurch kenne ich mich mit den Regeln und dem Server an sich gut aus.

Einer meiner Stärken ist auch die Hilfsbereitschaft und Lernbereitschaft.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Ja ich war schon auf dem PX Server im Serverteam und auch schon auf 2 weiteren Servern im Supportteam. Auf einem TTT Server, der nicht mehr da ist, war ich bis auf Admin gestiegen, dort war ich auch knapp 2 Jahre im Team.

Bei einem DarkRP Server namens MethRP war ich auch bis zum Admin hochgekommen. Dort war ich auch ca. 2 Jahre aktiv.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schon im PX Team, aber noch nicht im MO Team

13. Probleme mit Nutzern:

Ich komme mit allen Nutzern klar und habe keine Probleme mit ihnen

14. Probleme mit Admins:

An sich habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aber nur weil ich AFK auf dem Server war und später wiedergekommen bin

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine Anzahl an Verwarnungen liegt bei 0

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann erhalten

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, ich habe alle Informationen die Wichtig und notwendig sind angegeben und freue mich auf die Resonanz und Antwort.

3 Mal editiert, zuletzt von kach110 ()

• Darf ich fragen, wieso du dich erst für Phoenix Gaming beworben hast und nun, nach der Ablehnung deiner vorherigen Bewerbung, für Minecraft Only?

Edit: eventuell etwas falsch ausgedrückt. Ich möchte dir nichts vorwerfen, nur habe ich mich gewundert, da du im PX-Team warst und dich auch vor Monaten als PX-Moderator beworben hast. Eventuell gefallen dir die Spieler oder die Atmosphäre auf MO mehr, ich weiß es nicht. Es ist interessant, da es auch etwas über die Server aussagen kann.

Wie aucfh immer, der Beitrag soll auf jeden Fall nicht vorwerfend aufgenommen werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Desmond ()

• Da ich jetzt aktiv auf MO spiele.

Dürfte ich bitte den Grund für die Dislikes erfahren?

Du hast in den Letzten 2 Wochen gerade mal ein bisschen mehr als 12 Stunden, also Aktiv würde ich das nicht nennen.

Desweiteren ist deine Bewerbung nicht wirklich gut und ähnelt sehr deiner alten.

Finde du hast dir nicht wirklich mühe gegeben.

• Ich rühr mal eben mit. Ich habe dich die letzten Tage nur vereinzelt wahrgenommen. Wie Deus bereits geschrieben hat, warst du die letzten 2 Wochen nicht mal eine Stunde pro Tag aktiv am spielen. Du schaffst es also noch nicht mal die Voraussetzung, eine Stunde pro Tag zu spielen, einzuhalten und du bist immer relativ kurz auf dem Server. Zudem habe ich seit PX kein gutes Bild von dir.

• Wenn ich mir mal deine vorherige Bewerbung angucke sieht man das du die mit sehr viel Mühe gemacht hast, die jetzige besteht aus CopyPasta und einer Minderwertigen Version deiner Vorherigen. Ich wäre dafür das du sie Überarbeitest.

• Ich würde gerne ein paar Dinge erwähnen die mir aufgefallen sind.

Zuerst das Negative.

Ich habe dich in derzeit die ich on bin in der Woche bzw am Wochenende kaum bis garnicht wahr genommen, was mir jedoch negativ aufgefallen ist ist das du teilweise afk zu Runden beginn herrum stehst, bis du gekillt wirst.

Was ich jedoch positives von dir erlebt habe ist das du freundlich und hilfsbereit gegen über anderen Spielern auftritts. Des weiteren wirst du relativ selten von Spielern Reportet was ebenfals positiv ist,

• Zu dem AFK in manchen Runden, ich mache manchmal noch Sachen nebenbei, es klingelt wer oder ich werde gerufen, Aber wenn ich ingame bin, stehe ich nicht AFK rum, außer bei Reports oder Unboxing

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.