Zellen von SCPs tauschen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Zelle von 106 wird mit dem Standort der Zelle von SCP 079 geändert.

3. Begründung:

Der Keller dient als besonders sichere Stelle für SCPs. Normalerweise werden dort dementsprechend Keter SCPs aufbewahrt. Meiner Meinung nach macht es deswegen keinen Sinn, dass SCP 106 direkt an der EZ ist.

4. Inhalte:

Einfach die Zelle von 106 mit der Zelle von 079 wechseln. Falls 079 unpassend ist, wäre SCP 049 meine Zweitwahl.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „SCP Standorte“ zu „Zellen von SCPs tauschen“ geändert.
  • Die Idee ist nicht ganz verkehrt, aber ich hebe es mir für später auf. Auf meiner dev-Version habe ich was wichtiges an der Zelle von 106 geändert. Und das sollte vorerst nicht geändert werden. Weil ich mir sicher bin, dass 106 selbst noch eine Weile dauern wird, verschiebe ich das Thema, bis es relevant wird.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Kanister

Hat das Thema geöffnet.
  • Sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden, sollte die Verbindung zwischen der oberen HCZ und der unteren HCZ, die die Zelle von 106 dargestellt hat, weiterhin gegeben sein, beispielsweise durch ein Treppenhaus. Sowohl die GoIs als auch die Foundation haben durch diese Verbindung ein größes Spektrum an Möglichkeiten, wie diese bei einem Angriff auf die Foundation handeln können.

• Ich tendiere immer noch dazu es abzulehnen, weil es schwer ist eine gute Stelle zu finden und es dementsprechend zu balancen. Deshalb ist es auch immer noch unten auf meiner Liste, vergessen habe ich es aber nicht.

• Hab mich endgültig dazu entschieden, es verändert einzusetzen. Das Treppenhaus wird stattdessen an der Kreuzung entstehen, wie Joey vorgeschlagen hat. Aber SCP-106 wandert nicht in die KZ. Es würde mehr Sinn von der Mapeinrichtung haben, aber es wäre zu OP, da alles gefährliche im Keller ist. Die Hotspots sollen in Zukunft verteilter sein und nicht alle an einem Punkt wirken, das würde auch die Spieler nerven, wenn alle Killer an einer Stelle sind. SCP-079 wandert zum Treppenhaus dazu.

• Kanister

Hat das Label von Verschoben auf Verändert implementiert geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.