/roll funktioniert nicht

• 1. Beschreibung:

Der Befehl /roll funktioniert soweit immernoch nicht.

Sobald man den Befehl eingibt, wird diese Nachricht zwar nicht im Chat angezeigt, es kommt aber auch nicht das

"xxx hat xxx geworfen"

2. Auslöser:/roll eingeben

3. Datum:

04.07.2020

• Ich will nur noch einmal anmerken dass es echt ziemlich gut wäre wenn es gefixt werden könnte da es das RP sehr fördert (z.B. bei der DEA brauch man es eigendlich damit ermittelungen/verhörungen fair ablaufen können) wollte dies nur mal anmerken da es schon mehrere Beiträge zu dem Thema gab und es immer noch nicht funktioniert.

• Ich will nur noch einmal anmerken dass es echt ziemlich gut wäre wenn es gefixt werden könnte da es das RP sehr fördert (z.B. bei der DEA brauch man es eigendlich damit ermittelungen/verhörungen fair ablaufen können) wollte dies nur mal anmerken da es schon mehrere Beiträge zu dem Thema gab und es immer noch nicht funktioniert.

Rate mal, weswegen dann erneut ein Bugreport geschrieben wurde...

• Ich habe mal testweise zusätzlich /prproll hinzugefügt, der Command funktionierte. Dann habe ich zufällig entdeckt, dass /Roll geht, aber /roll nicht. Bis das Ganze gefixt ist, muss man also /Roll benutzen, ich werde mal versuchen, die Ursache zu finden.

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.