1. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Lukas Heineman.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist:76561198377123840
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den Job des Ziffer Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe 04:07:2020 angefangen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag der Woche.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt um die 3 Stunden zu dem jetzigen Zeit Punkt.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten da es mir Spaß macht Sachen im Hintergrund zu machen und geheim Arbeit durchzuführen! Noch einer der Gründe ist es das ich es mag Leute zu verhören und natürlich muss man auch eine Gewisse reife mit sich führen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es gibt mehrere Gründe. Ich kenne mich mit dem SCP genere ziemlich gut aus und außerdem mit den Geheimen Abteilungen. Ich lese oft über SCPF und bin auch jeden Tag online beziehungsweise am Computer. Ich bin sehr selten nicht online und wenn es mal so ist, melde ich mich. Ich habe eine ziemlich gute Rechtschreibung und habe auch Geduld.Ich habe dazu auch eine gewisse mautorität und kann daher auch gut mit dingen umgehen auch, wenn ich unterstress stehe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnung oder sonstiges erhalten und hoffe, dass es auch so bleibt.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story:
Guten Tag, Ich bin Lukas Heineman.Sicher Kennen sie mich nicht. Nunja wie gesagt mein Name ist Lukas Heineman und ich bin 31 Jahre Alt. Ich habe Biologie an eine Universität in Deutschland studiert und habe danach auch direkt ein Wissenschaftler exam gemacht. Ich habe zu einen der besten gehört, und das auf der Welt! Darauf hin hatte ich eines Abends einen Brief der SCP Stiftung bekommen. Meine Frau und meine Tochter waren begeistert. Sie wollten mich als Wissenschaftler einstellen und das sogar mit einem guten Gehalt. Ich wurde direkt angenommen nur was ich komisch fand, ich durfte meinen Kindern und meiner Frau nichts davon erzählen rein gar nichts. Sie fragten mich immer und ich musste ihnen sagen, dass ich bloß als Professor an einer Universität arbeite.Na ja, Sie fragten auch immer warum ich extra in die USA Fliegen müsse und ich sagte das es einer der besten Universitäten sei und ich bald wieder zurückkommen würde. Nur leider kam ich jede 3 Monate erst wieder zurück.Meine Hobbys sind Bücher Lesen und Kampfsport. Viele fanden das komisch aber mich hatte es nie interessiert.Was ich aber noch komisch fand an der Stiftung war, das Personal mit denen wir nicht reden durften Naja reden durften wir schon mit ihnen bloß keine Fragen stellen sie antworten jedoch nie und redeten auch nicht mit uns.Außerdem hasste ich diesen Gestank der immer Kamm nach dem neue Klasse D Mitarbeiter kammen. Jeden Monat war das so aber nur einmal das fand ich komisch und auch ekelhaft. Ich mochte es generell nicht hier aber mit anderen zu arbeiten schon!
Das war meine RP-Story.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer Agenten sind Personen die mit Korruption und ähnlichem zu tun haben. Sie sind für die geheim Haltung von Information und für Befragungen von Personal zuständig. Außerdem Spionieren sie Personal aus und entsorgen Verräter oder Personen die zu viel wissen So zu sagen die Interne Sicherheits Abteilung oder der Geheimdienst der Stiftung.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Die Nummer 06.
14. Schlussworte:
Ich weiß zwar das es sein kann das ich nicht angenommen werde aber geben sie mir eine Chance und bitte lehnen Sie mich nicht ab wegen der Spielstunden mit freundlichen Grüßen Lukas Heineman.