Steam ID:
Dies ist meine Steam64 ID, /76561198377123840/
Wie Alt bin ich?
Ich bin 16 Jahre alt.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich Bewerbe mich hiermit für einen Platz bei dem Korruptionsbüro als Ziffer Agent.
Seit wann spiele ich auf dem Server?
Ich spiele auf dem SCP RP Server seid dem Sommer, jedoch habe ich dannach aufgehört zu spielen aufgrund einnes Unfalles.
Wann spiele Ich in der Woche?
Ich spiele in der Woche jeden Tag bzw. Ich habe jeden Tag Zeit Online zu kommen [NATÜRLICH GEHT SCHULE VOR] "13:30/15:45-22:00" Dies sind die Zeiten wo Ich Zeit habe und normalerweise auch IMMER Online bin.
|
Gesamte Spielzeit auf dem Garry's Mod Server:
6 Tage 16 Stunden [SEKUNDEN ANZAHL UNBEKANNT]
Warum möchte ich Ziffer agent werden?
Das ist eine Gute Frage!
Der Grund warum ICH Ziffer Agent werden will ist ganz einfach, Ich möchte das RP Fördern und einen Job machen, der mir richtig Spaß macht. Ich will außerdem die Stiftung vor Internen Sicherheitsgegner beschützen, so das diese auch nichts Blödes tun. Außerdem habe ich mal mit Ziffer Agenten gerredet und diese meinten, dass es sehr viel Spaß machen solle daher hat es mein Interesse ziemlich geweckt.
Warum sollten wir dich Annehmen?
Ihr solltet mich annehmen,
weil ich mittlerweile ziemlich aktiv auf dem SCP Server spiele, außerdem weil ich sehr großes Interesse und teamstärke mitbringe. Außerdem habe ich eine Gewisse Reife die über meinem Alter liegt so das Ich mich Proffesioneller als andere verhalten kann. Ihr solltet mich auch annehmen weil Ich mich im SCP Genere ziemlich gut über das "Korruptionsbüro = Internes Sicherheits Abteil" erkundigt habe, so das Ich theoretisch alles weiß was man zu tun hat. Außerdem habe Ich auch auf anderen servern "ENGLISCHEN SERVERN [VERWOLFGAMING] Als Agent im Internensicherheitsabteil gearbeitet so das Ich auch Erfahrung mitbringe.
Wie Viele Warns habe ich?
Ich habe 3/4 Warns,
1: Wegen RDM = Nicht gewollt, da Ich eine Fahrstuhl Tür geschlossen habe, und ein Freund von mir stuck war und dann gestorben ist.
2: Wegen NLR = Weil Ich als Agent Jäger, an die Oberfläche gekährt bin obwohl Ich davor gestorben binn.
3: Wegen FRP = Weil Ich RP Flucht beganngen habe, musste Disconnecten aufgrund von [REDIGIERTEN GRÜNDEN]
4: Wegen FRP = Wurde aber zurück gezogen aufgrund von BEWEISEN.
Wurde ich bereits gebannt?
Ja, Ich wurde für einen Tag gebannt weil Ich ein Idiot war und FRP Beganngen habe.
11. RP-Story:
RP VOR GESCHICHTE:
Es fing ganz normal an, jeden Tag nach meinem Studium. Ich hatte ein Master Studium für Informationssicherheit für Informatik durchgeführt, und suchte nach einem Job. Jeden Tag musste ich mir das gleiche von meiner Mutter anhören "Du wolltest ja unbedingt diesen Studien gang machen". Nun gut, Ich guckte die ganze Zeit auf meinen Verfranzten Alten Windows 7 Laptop auf einer Website für Job Artikel, doch plötzlich ploppte ein Fenster auf"Oh Mann wie cool! Ein Job bei der Justiz für Informationssichereit" dachte Ich mir als Ich diesen Job Artikel sah "Da musst du hin" sagte mir eine Innere stimme. Nach dem ich dies sah begann ich sofort meine Bewerbung zu schreiben und schlussendlich nach 8 Stunden war es so weit. Ich sendete die E-Mail und war gespannt auf die Antwort. Ich wartete und wartete und Trank immer einen Schluck aus meinem Kaffe das die ganzen 9 Tage "Schlürf" "Seufz". Doch eines Tages öffnete Ich mein E-Mail Programm und sah eine Einstellungsbescheinigung. Ich musste also kein Bewerbungsgespräch führen, jedoch freute ich mich so das Ich durch das ganze Haus schrie "Oh Mein Gott! Mama, PAPA Ich habe einen JOB!" Es war so laut das sich sogar mein Hund "Buffalo" erschreckte.......
RP NACH GESCHICHTE:
Heute war kein gewöhnlicher Tag, Ich sollte anstelle meiner Justiz Kleidung einen Anzug tragen. Nachdem Ich meinen Anzug angezogen hatte, trank Ich noch ein Glas Wasser um mich auf das angeblich "Negative Gespräch" Vrozubereiten "Schlürf" "Schluck". Ich stieg in meinen Wagen und fuhr wie immer von der A2 zum Justiz Zentrum jedoch dieses Mal mit 230 KMH weil Ich ein wenig aufgeregt war. Als Ich die Ausfahrt niem und das Justizgebäude sah, sah ich auch andere Personen, die jedoch nicht von der Justiz, waren die, hatten so ein komisches Zeichen auf deren Dienstkleidungen und auf den Fahrzeugen stand "SECURE. CONTAIN. PROTECT." Ich war geschockt, weil es 8 Fahrzeuge waren die teilst auch gepanzert waren. Als Ich mein Fahrzeug neben eines dieser Parkte stieg, ich mit sorge aus und traf direkt meinen Chef der sagte, "Hey Lukas bitte komm mal in mein Büro, hier ist hohes Regierungspersonal was mit dir reden möchte" Ich war kurz davor zu weinen, Ich hatte Angst und wollte nicht gekündigt werden jedoch folgte ich meinen Chef und als Ich in das Gebäude ging sah Ich Personen die Anzüge trugen. Aber nichts gewöhnliches, sondern sie hatten auch schußsichere Westen mit der Aufschrift [REDACTED] und [DATA EXPUNGED]. Außerdem waren dort Personen von einer Spezialeinheit die mich die ganze zeit anstarten. Als Wir im Büro waren, setzte ich mich zu einer anderen Person und mein Chef meinte "Lukas, das ist eine Person, die dir ein paar Fragen stellen wird solltest du es schaffen alle fragen gut zu bestehen, MUSST du einen Vertrag unterschreiben." Ich nickte und sagte "Ja, verstanden", und dann begann die Befragung. [DIESE DATEN SIND KLASSIFIZIERT]....
Es sind nun 60 Minuten vergangen und dann Kamm die Person rein, sie gab mir den Vertrag und Ich las ihn mir durch, Zitat vom Anfang des Dokumentes "Sollten sie jemanden von diesem Vertrag erzählen werden sie TERMINIERT" Ich lass Ihn mir nach dem durch und dachte mir "Wow, 50$ Die Stunde? Das ist krass, aber Ich soll als Informationsagent beim Korruptionsbüro arbeiten?" Ich machte mir keinen Kopf und unterschrieb diesen Vertrag. Nachdem Ich ihn dieser Person ausgehändigt hatte, spürte Ich auf einmal ein Stechen am Nacken, es war eine Spritze die mich Ohnmächtig machte. Ich wachte in einem Raum mit Dienstkleidung, und Waffen auf. Auf der Wand stand, [Wir sehen alles, wir sind die STIFTUNG]. Und danach habe ich mich an alles erinnert, und so begann mein Job bei der Foundation als Informationsagent in Informationstechnik und Informationssicherung. Ich befragte Leute, musste sie teilst auch Foltern aber das war es wärt, korruptes Personal brauchen wir hier nicht.
Was sind Ziffer-Agenten?
Ziffer-Agenten, sind Stiftungspersonal was dem O5 Rats Mitgliedern untersteht. Sie sind für die interne Sicherheit zuständig und sind dafür da Verräter der Stiftung zu Observieren und auf Befehl des O5 Rates auch zu terminieren. Auch genannt "Geheimpolizei, die für die Filterung von Verrätern sowie für Betriebs- und Informationssicherheitsrisiken in den Reihen der Stiftung verantwortlich ist." OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution) .
Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten?
Meine Wunschnummer wäre die Nummer "8" da es die Zahl der Gerechtigkeit, außerdem die Zahl der "Unentlichkeit.
Schlusswort:
Ich bedanke mich hiermit Herzlich bei euch allen, das ihr euch die Mühe gegeben habt euch meine Bewerbung durchzulesen! Ich weiß das Ich 3 Warns und einen Bann habe dafür wollte Ich mich aber entschuldigen und Ich weiß, dass ich damals echt Scheiße gebaut hatte, weil ich die SCPF Community nicht ernstgenommen habe. Deswegen bitte ich nochmal um Entschuldigung, falls ihr nicht wisst was Ich mit [KLASSIFIZIERT] [REDIGIER] und [DATA EXPUNGED] meine, das mit [REDACTED und DATA EXPUNGED] sind Personal vom Geheimdienst und von der Internen Sicherheitsabteilung, es dient nur dazu das diese immer verdeckt bleiben. [KLASSIFIZIERT] sind geheime Daten die an niemanden weiter gegeben werden sollten. Am Anfang hatte ich ROT geschrieben weil es Wichtige Daten waren, Ich weiß das Ich es nicht so mit Farben habe bitte nehmt mir das nicht übel.
Mit freundlichen Grüßen,
Cem/Lukas Heineman.
SECURE. CONTAIN. PROTECT.