Beiträge von Lukas Heineman

Bin ich richtig mit der Annahme das du dich bei dem test und den internen Abteilungen von unserem System im Midas GD inspirieren lassen hast? (meine das nicht als angriff :D)

Ja ich habe mich grob Inspirieren lassen jedoch sollen die Internen Squads/Teams Sinnvoll für den Geheimdienst sein und RP Fördern und nicht Kampfeinheiten wie "Marksmann Trupp" "Grenadier Trupp" etc.

Wie hast du vor die Aktivität zu steigern?

- Mehr Tryouts und Missionen leiten bzw. vergeben. Meinen Operatoren Jobs bzw. Dinge zuweisen wo diese auch Motiviert mit Arbeiten etc.

Hast du vor das Thanatos TO zu überarbeiten?

- Ja, es wird einen Test via. Google Docs Formulare geben. Dieser wird mehrere Fragen und Situationen enthalten. Nachdem kommt es zum Rollenspiel zwischen verschiedenen Parteien und generelle Regel abfrage etc.

Hast du vor die internen Strukturen des Thanatos GD zu überarbeiten?

- Ja das habe ich auch vor, mehrere "Squadrone" bzw. "Interne Abteilungen" will ich einführen, die mehrere Spezialisierungen haben. Neue Richtlinien, Outfits usw. Bei Verwarnungen bzw. beim Management härter durchgreifen.

Wie willst du denn GD interessant und Spaßig gestalten?

- Missionsvorschläge, generell Missionen Planen und diese auch vollstrecken. Point-UP Systems etc. so das man dementsprechend Motivation hat.

Ich bedanke mich Herzlich für deine Fragen, Tipps bzw. generelles Feedback nehme ich sehr gerne an :).

Mit freundlichen Grüßen, Fear.

@Umbrella Jonas 

An die beiden Personen bzw Janes und Louis. Zur Zeit probieren wir uns um denn Geheimdienst zu kümmern, es kommt jedoch nicht zu Tryouts da wir gerade viele Personen im Geheimdienst haben jedoch die meisten nicht Aktiv. Wir werden bald eine GD Purge vollziehen, wo alle Inaktiven rausfliegen. Bezüglich der "Zivilisten" diese Personen waren Spione, was sich später herrausgestellt hatte. Ich wollte nicht Provozierend wirken trotzdem bedanke ich mich für euer Feedback. @Louis.  Janes

Vorwort:

Ich bedanke mich bei allen Personen die diese Bewerbung gelesen haben bzw. sich die Mühe gemacht haben die Bewerbung zu lesen. Diese Bewerbung ist von anderen Bewerbungen Inspiriert und ich hoffe diese wird euch gefallen.

Kontakt:

Steamname: Ruxia-.-744

Discord: cem7382#2096

Steam-ID:

Steam-ID: 76561198377123840

OOC-Daten:

Name:Alter:Hobbys:
    Cem16 Jahre Jung.Generell Computer spielen oder G-MOD Roleplay

Ingame-Daten:

Name:Abteilung:Rang:
    Operator FearThanatos GeheimdienstOberstleutnant

modern-gaming.net/attachment/16195/

Meine Ziele:

Geheimdienst fördern:
    Förderung einer umfassenden Öffentlichkeitsarbeit des Geheimdienstes durch Aktivitätskontrollen, Anreize und allgemeine Aufgaben, um mehr Spaß und eine bessere Atmosphäre im Geheimdienst zu bekommen.

Durchsetzung von Trainings und Aktivitätschecks:
    Die Durchführung von Veranstaltungsinspektionen, Aktivitätskontrollen und Schulungen ist eines meiner Hauptziele, da ich den Geheimdienst und die Agenten des Geheimdienstes somit fördere, was dem Geheimdienst auch mehr spaß gibt. Auf diese Weise wird das Personal des Geheimdienstes weitergebildet und der Geheimdienst wird nicht untätig.

Roleplay fördern:
    Trotz meines Postens als Oberst, werde ich dem Roleplay nachgehen und diesen so gut es geht fördern.

Dokumentationen und Informationsverwahrung:
    Das Schreiben von Dokumenten und das Speichern von Informationen gegnerischer Gruppierungen ist eines meiner Hauptziele, damit ich mich um die Informationssicherheit kümmern kann. Darüber hinaus hat der Geheimdienst somit noch mehr zu tun, und es werden weitere Verantwortungen folgen.

Zusammen Arbeit mit dem Offiziers und Generalsstab:
    Zu meinen Aufgaben gehört auch die Zusammenarbeit mit Soldaten anderer Abteilungen und Führungskräften auf allen Ebenen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

RP-Geschichte:

Warum sollte ich Oberst werden?:

Ich sollte der Oberst von dem Geheimdienst von Thanatos werden, da ich mich normalerweise im Bereich der Spionage und der inneren Sicherheit sehr gut auskenne. Ich bin auch gerne in einer Führungsrolle und denke mir, das ich bereit bin, mich der vollen Führungsrolle des Geheimdienstes von Thanatos anschließen zu können. Ich habe ausreichende Fähigkeiten und eine verbesserte intellektuelle Reife, die es mir auch ermöglicht, eine "qualifizierte" Führungsposition zu bekleiden, und ich denke das ich das nötige wissen besitze diese wichtige Rolle zu übernehmen.

Spielzeiten:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag und Sonntag:
    14:00 - 22:00 Uhr.14:00 - 22:00 Uhr.14:00 - 22:00 Uhr.16:00 - 22:00 Uhr.13:00 - 22:00 Uhr.10:00 - 00:00 Uhr.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal bei allen Personen die sich die Mühe gegeben haben all dies durchzulesen. Jetzt werden sich viele wahrscheinlich denken das ich ja Inaktiv sei etc. Ich war 1 Woche lang nicht da bzw. Abgemeldet bezüglich Schulischen Dingen deshalb nehmt es mir nicht übel. Ich Persönlich bin eine sehr Nette und zuverlässige Person und habe meiner Meinung nach jetzt genug Erfahrung das ich denn Posten des Oberst übernehmen könnte. Das war alles und ich wünsche euch einen Angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Operator Fear - Cem

Vorwort:
    Ich bedanke mich bei allen Personen die diese Bewerbung gelesen haben, manche Ideen sind inspiriert jedoch nicht kopiert, die Idee mit der Geschichte war meine eigene IDEE deshalb nicht übel nehmen.

Kontakt:

Steamname: Ruxia-.-744
    Discord: cem7382#2096

Steam-ID:

Steam-ID: 76561198377123840

OOC-Daten:

NameAlter:Hobbys:
    Cem16 Jahre Jung.Mountain Biking, Garry's Mod Roleplay.

Ingame-Daten:

Name:Abteilung:Rang:
    Operator ZodiacThanatos GeheimdienstStabsfeldwebel

modern-gaming.net/attachment/15813/

Ziele:

Fördern des Geheimdienstes:
    Das generelle Fördern des Geheimdienstes durch Aktivitätscheck, Motivierung und generellen Aufgabenförderungen für mehr Spaß und besseres internes Klima im Geheimdienst.

Durchsetzung von Trainings und Aktivitätschecks:
    Das Durchsetzen von Aktivitätschecks und Trainings gehört zu einer meiner Hauptziele, da ich so den Geheimdienst und die Personen im Geheimdienst fördre und generell auch mehr Spaß in den Geheimdienst bringe. So werden die Personen im Geheimdienst auch weiter fortgebildet und der Geheimdienst wird nicht inaktiv.

Roleplay fördern:
    Trotz meines Status als Oberst, werde ich denn Geheimdienst Roleplay Technisch fördern und meinen Roleplay Pflichten nachgehen.

Dokumentationen und Informationsverwahrung:
    Das Schreiben von Dokumenten und das Verwahren von Informationen ist eines meiner Hauptziele, so dass ich für die Informationssicherheit sorgen kann. Außerdem hat der Geheimdienst dann auch mehr zu tun und den Pflichten werden auch nachgegangen.

Zusammen Arbeit mit dem Offiziersstab:
    Zu meinen Pflichten gehören auch die Zusammenarbeit mit dem Offiziersstab und allen Leitungsebenen der anderen Abteilungen, so dass ich dafür sorgen kann, das alles ohne Diskrepanzen laufen kann.

RP-Geschichte:

Warum sollte ich Oberst werden?:
    Ich sollte Oberst des Thanatos-Geheimdienstes werden, da ich mich generell in den Sachen Spionage, und interne Sicherheit sehr gut auskenne. Außerdem macht es mir Spaß, Führungsaufgaben zu übernehmen und ich denke das ich bereit dafür bin dem Offiziersstab beizutreten. Ich bin kompetent genug und habe eine erhöhte Geistige reife die mich auch dazu „Qualifiziert“ Führungsposten zu übernehmen und ich denke das ich gut genug dafür bin.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:1516:00 - 22:3013:00 - 00:0012:00 - 00:0012:00 - 23:15

Persönliche Stellungnahme:
    Generell war's das von meiner Seite aus, ich bedanke mich bei allen Personen und generell auch bei "Operator Raijk" der jetzt Vize General ist für die schöne Zeit. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und ich wünsche euch einen schönen Tag ;D.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Steam ID:

Dies ist meine Steam64 ID, /76561198377123840/

Wie Alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich?
    Ich Bewerbe mich hiermit für einen Platz bei dem Korruptionsbüro als Ziffer Agent.

Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele auf dem SCP RP Server seid dem Sommer, jedoch habe ich dannach aufgehört zu spielen aufgrund einnes Unfalles.

Wann spiele Ich in der Woche?

Ich spiele in der Woche jeden Tag bzw. Ich habe jeden Tag Zeit Online zu kommen [NATÜRLICH GEHT SCHULE VOR] "13:30/15:45-22:00" Dies sind die Zeiten wo Ich Zeit habe und normalerweise auch IMMER Online bin.

Gesamte Spielzeit auf dem Garry's Mod Server:

6 Tage 16 Stunden [SEKUNDEN ANZAHL UNBEKANNT]

Warum möchte ich Ziffer agent werden?

Das ist eine Gute Frage!

Der Grund warum ICH Ziffer Agent werden will ist ganz einfach, Ich möchte das RP Fördern und einen Job machen, der mir richtig Spaß macht. Ich will außerdem die Stiftung vor Internen Sicherheitsgegner beschützen, so das diese auch nichts Blödes tun. Außerdem habe ich mal mit Ziffer Agenten gerredet und diese meinten, dass es sehr viel Spaß machen solle daher hat es mein Interesse ziemlich geweckt.

Warum sollten wir dich Annehmen?

Ihr solltet mich annehmen,

weil ich mittlerweile ziemlich aktiv auf dem SCP Server spiele, außerdem weil ich sehr großes Interesse und teamstärke mitbringe. Außerdem habe ich eine Gewisse Reife die über meinem Alter liegt so das Ich mich Proffesioneller als andere verhalten kann. Ihr solltet mich auch annehmen weil Ich mich im SCP Genere ziemlich gut über das "Korruptionsbüro = Internes Sicherheits Abteil" erkundigt habe, so das Ich theoretisch alles weiß was man zu tun hat. Außerdem habe Ich auch auf anderen servern "ENGLISCHEN SERVERN [VERWOLFGAMING] Als Agent im Internensicherheitsabteil gearbeitet so das Ich auch Erfahrung mitbringe.

Wie Viele Warns habe ich?
    Ich habe 3/4 Warns,

1: Wegen RDM = Nicht gewollt, da Ich eine Fahrstuhl Tür geschlossen habe, und ein Freund von mir stuck war und dann gestorben ist.
    2: Wegen NLR = Weil Ich als Agent Jäger, an die Oberfläche gekährt bin obwohl Ich davor gestorben binn.
    3: Wegen FRP = Weil Ich RP Flucht beganngen habe, musste Disconnecten aufgrund von [REDIGIERTEN GRÜNDEN]
    4: Wegen FRP = Wurde aber zurück gezogen aufgrund von BEWEISEN.

Wurde ich bereits gebannt?

Ja, Ich wurde für einen Tag gebannt weil Ich ein Idiot war und FRP Beganngen habe.

11. RP-Story:

RP VOR GESCHICHTE:

Es fing ganz normal an, jeden Tag nach meinem Studium. Ich hatte ein Master Studium für Informationssicherheit für Informatik durchgeführt, und suchte nach einem Job. Jeden Tag musste ich mir das gleiche von meiner Mutter anhören "Du wolltest ja unbedingt diesen Studien gang machen". Nun gut, Ich guckte die ganze Zeit auf meinen Verfranzten Alten Windows 7 Laptop auf einer Website für Job Artikel, doch plötzlich ploppte ein Fenster auf"Oh Mann wie cool! Ein Job bei der Justiz für Informationssichereit" dachte Ich mir als Ich diesen Job Artikel sah "Da musst du hin" sagte mir eine Innere stimme. Nach dem ich dies sah begann ich sofort meine Bewerbung zu schreiben und schlussendlich nach 8 Stunden war es so weit. Ich sendete die E-Mail und war gespannt auf die Antwort. Ich wartete und wartete und Trank immer einen Schluck aus meinem Kaffe das die ganzen 9 Tage "Schlürf" "Seufz". Doch eines Tages öffnete Ich mein E-Mail Programm und sah eine Einstellungsbescheinigung. Ich musste also kein Bewerbungsgespräch führen, jedoch freute ich mich so das Ich durch das ganze Haus schrie "Oh Mein Gott! Mama, PAPA Ich habe einen JOB!" Es war so laut das sich sogar mein Hund "Buffalo" erschreckte.......

RP NACH GESCHICHTE:

Heute war kein gewöhnlicher Tag, Ich sollte anstelle meiner Justiz Kleidung einen Anzug tragen. Nachdem Ich meinen Anzug angezogen hatte, trank Ich noch ein Glas Wasser um mich auf das angeblich "Negative Gespräch" Vrozubereiten "Schlürf" "Schluck". Ich stieg in meinen Wagen und fuhr wie immer von der A2 zum Justiz Zentrum jedoch dieses Mal mit 230 KMH weil Ich ein wenig aufgeregt war. Als Ich die Ausfahrt niem und das Justizgebäude sah, sah ich auch andere Personen, die jedoch nicht von der Justiz, waren die, hatten so ein komisches Zeichen auf deren Dienstkleidungen und auf den Fahrzeugen stand "SECURE. CONTAIN. PROTECT." Ich war geschockt, weil es 8 Fahrzeuge waren die teilst auch gepanzert waren. Als Ich mein Fahrzeug neben eines dieser Parkte stieg, ich mit sorge aus und traf direkt meinen Chef der sagte, "Hey Lukas bitte komm mal in mein Büro, hier ist hohes Regierungspersonal was mit dir reden möchte" Ich war kurz davor zu weinen, Ich hatte Angst und wollte nicht gekündigt werden jedoch folgte ich meinen Chef und als Ich in das Gebäude ging sah Ich Personen die Anzüge trugen. Aber nichts gewöhnliches, sondern sie hatten auch schußsichere Westen mit der Aufschrift [REDACTED] und [DATA EXPUNGED]. Außerdem waren dort Personen von einer Spezialeinheit die mich die ganze zeit anstarten. Als Wir im Büro waren, setzte ich mich zu einer anderen Person und mein Chef meinte "Lukas, das ist eine Person, die dir ein paar Fragen stellen wird solltest du es schaffen alle fragen gut zu bestehen, MUSST du einen Vertrag unterschreiben." Ich nickte und sagte "Ja, verstanden", und dann begann die Befragung. [DIESE DATEN SIND KLASSIFIZIERT]....

Es sind nun 60 Minuten vergangen und dann Kamm die Person rein, sie gab mir den Vertrag und Ich las ihn mir durch, Zitat vom Anfang des Dokumentes "Sollten sie jemanden von diesem Vertrag erzählen werden sie TERMINIERT" Ich lass Ihn mir nach dem durch und dachte mir "Wow, 50$ Die Stunde? Das ist krass, aber Ich soll als Informationsagent beim Korruptionsbüro arbeiten?" Ich machte mir keinen Kopf und unterschrieb diesen Vertrag. Nachdem Ich ihn dieser Person ausgehändigt hatte, spürte Ich auf einmal ein Stechen am Nacken, es war eine Spritze die mich Ohnmächtig machte. Ich wachte in einem Raum mit Dienstkleidung, und Waffen auf. Auf der Wand stand, [Wir sehen alles, wir sind die STIFTUNG]. Und danach habe ich mich an alles erinnert, und so begann mein Job bei der Foundation als Informationsagent in Informationstechnik und Informationssicherung. Ich befragte Leute, musste sie teilst auch Foltern aber das war es wärt, korruptes Personal brauchen wir hier nicht.

Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten, sind Stiftungspersonal was dem O5 Rats Mitgliedern untersteht. Sie sind für die interne Sicherheit zuständig und sind dafür da Verräter der Stiftung zu Observieren und auf Befehl des O5 Rates auch zu terminieren. Auch genannt "Geheimpolizei, die für die Filterung von Verrätern sowie für Betriebs- und Informationssicherheitsrisiken in den Reihen der Stiftung verantwortlich ist." OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution) .

Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten?

Meine Wunschnummer wäre die Nummer "8" da es die Zahl der Gerechtigkeit, außerdem die Zahl der "Unentlichkeit.

Schlusswort:
    Ich bedanke mich hiermit Herzlich bei euch allen, das ihr euch die Mühe gegeben habt euch meine Bewerbung durchzulesen! Ich weiß das Ich 3 Warns und einen Bann habe dafür wollte Ich mich aber entschuldigen und Ich weiß, dass ich damals echt Scheiße gebaut hatte, weil ich die SCPF Community nicht ernstgenommen habe. Deswegen bitte ich nochmal um Entschuldigung, falls ihr nicht wisst was Ich mit [KLASSIFIZIERT] [REDIGIER] und [DATA EXPUNGED] meine, das mit [REDACTED und DATA EXPUNGED] sind Personal vom Geheimdienst und von der Internen Sicherheitsabteilung, es dient nur dazu das diese immer verdeckt bleiben. [KLASSIFIZIERT] sind geheime Daten die an niemanden weiter gegeben werden sollten. Am Anfang hatte ich ROT geschrieben weil es Wichtige Daten waren, Ich weiß das Ich es nicht so mit Farben habe bitte nehmt mir das nicht übel.

Mit freundlichen Grüßen,

Cem/Lukas Heineman.

SECURE. CONTAIN. PROTECT.

1. Steam-Name:Ruxia-.-744

1b. Roleplay Name:

Lukas Heineman

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:208429056

3. Grund der Verbannung:

FailRP,Trooling

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine/0.

6. Ausführender Admin:

Topf_Pflanze

7. Was habe ich gemacht:

Nichts,ich war [AFK] und das für vielleicht 15-20 Minuten. Dannach stand das ich gebannnt wurde und ich wusste nicht warum.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will entbannt werden weil ich nicht gegen der Regeln verstoßen habe und auch nichts damit zu tun habe.

1. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Lukas Heineman.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist:76561198377123840

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Job des Ziffer Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe 04:07:2020 angefangen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag der Woche.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt um die 3 Stunden zu dem jetzigen Zeit Punkt.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten da es mir Spaß macht Sachen im Hintergrund zu machen und geheim Arbeit durchzuführen! Noch einer der Gründe ist es das ich es mag Leute zu verhören und natürlich muss man auch eine Gewisse reife mit sich führen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es gibt mehrere Gründe. Ich kenne mich mit dem SCP genere ziemlich gut aus und außerdem mit den Geheimen Abteilungen. Ich lese oft über SCPF und bin auch jeden Tag online beziehungsweise am Computer. Ich bin sehr selten nicht online und wenn es mal so ist, melde ich mich. Ich habe eine ziemlich gute Rechtschreibung und habe auch Geduld.Ich habe dazu auch eine gewisse mautorität und kann daher auch gut mit dingen umgehen auch, wenn ich unterstress stehe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung oder sonstiges erhalten und hoffe, dass es auch so bleibt.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

Guten Tag, Ich bin Lukas Heineman.Sicher Kennen sie mich nicht. Nunja wie gesagt mein Name ist Lukas Heineman und ich bin 31 Jahre Alt. Ich habe Biologie an eine Universität in Deutschland studiert und habe danach auch direkt ein Wissenschaftler exam gemacht. Ich habe zu einen der besten gehört, und das auf der Welt! Darauf hin hatte ich eines Abends einen Brief der SCP Stiftung bekommen. Meine Frau und meine Tochter waren begeistert. Sie wollten mich als Wissenschaftler einstellen und das sogar mit einem guten Gehalt. Ich wurde direkt angenommen nur was ich komisch fand, ich durfte meinen Kindern und meiner Frau nichts davon erzählen rein gar nichts. Sie fragten mich immer und ich musste ihnen sagen, dass ich bloß als Professor an einer Universität arbeite.Na ja, Sie fragten auch immer warum ich extra in die USA Fliegen müsse und ich sagte das es einer der besten Universitäten sei und ich bald wieder zurückkommen würde. Nur leider kam ich jede 3 Monate erst wieder zurück.Meine Hobbys sind Bücher Lesen und Kampfsport. Viele fanden das komisch aber mich hatte es nie interessiert.Was ich aber noch komisch fand an der Stiftung war, das Personal mit denen wir nicht reden durften Naja reden durften wir schon mit ihnen bloß keine Fragen stellen sie antworten jedoch nie und redeten auch nicht mit uns.Außerdem hasste ich diesen Gestank der immer Kamm nach dem neue Klasse D Mitarbeiter kammen. Jeden Monat war das so aber nur einmal das fand ich komisch und auch ekelhaft. Ich mochte es generell nicht hier aber mit anderen zu arbeiten schon!

Das war meine RP-Story.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer Agenten sind Personen die mit Korruption und ähnlichem zu tun haben. Sie sind für die geheim Haltung von Information und für Befragungen von Personal zuständig. Außerdem Spionieren sie Personal aus und entsorgen Verräter oder Personen die zu viel wissen So zu sagen die Interne Sicherheits Abteilung oder der Geheimdienst der Stiftung.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer 06.

14. Schlussworte:

Ich weiß zwar das es sein kann das ich nicht angenommen werde aber geben sie mir eine Chance und bitte lehnen Sie mich nicht ab wegen der Spielstunden mit freundlichen Grüßen Lukas Heineman.