Bewerbung zum Moderator von Maurice

• 1a. Steam-Name:

Pain|Maurice

1b. Roleplay Name:

Maurice Schmidt |Sicherheitscheff

Damn Treason |Chaos Insugency

1c. Realer Name:

Maurice Schmidt/Schneider

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:172013993

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 20€ (Donator+)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid dem ersten Tag an ich bin der 32. User gewesen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:30-23:00

Dienstag: 16:30-23

Mittwoch:16:30-23:00

Donnerstag:16:30-23:00

Freitag:16:30-23:00

Samstag :Garnicht (Meistens zumindest)

Sonntag:16:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

5Tage 4h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Headset :Razer Kraken X USB

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server ist allgemein positiv sonst würde ich ja nicht aktiv drauf spielen.

Ich denke es gibt verbesserungsbedarf bei den ein oder anderen Beschreibungen und Jobs aber im allgemeinen sehr positiv besonders da der Server noch in der Alpha ist ! (Denke ich zumindest)

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden aus 3 Gründen die wären diese:

1. Ich möchte dafür sorgen dass der spielverlauf clean bleibt und die Spieler auf dem Server spaß haben heißt ich möchte dafür sorgen dass die Regeln eingehalten werden .

2. Ich denke das Team ist sehr nett und kompetent .
    3. Ich denke ich könnte mich dort gut einbringen und mein Know-How einfließen lassen. Das Supporten finde ich im allgemeinen auch sehr angenehm und macht mir viel Spaß.( Besonders wenn ich den Leuten helfen kann)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Sie sollten mich annehmen weil ich meiner Meinung nach ein netter ,kompetenter und hilfsbereiter Mensch bin der auch schon längere Erfahrung im administrativen Bereich hatte! (2 1/2 Jahre)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits Admin und auch in der Headadmin Position jedoch noch nicht in dieser Community

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Allgemein hatte ich noch keine Probleme mit Nutzern außer mit denen die Regeln brechen.

14. Probleme mit Admins:

Nein ich hatte noch kein Problem mit den Team.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekicked.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe noch keine Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und würde es sehr begrüßen wenn etwas Kritik oder Lob ausgesprochen wird damit ich weis was ich verbessern kann und was gut ist .

Mit freundlichen Grüßen Maurice:saint::heart:

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Maurice zum Posten des Moderators“ zu „Bewerbung zum Moderator von Maurice“ geändert.
  • Ich kann mir gut vorstellen warum gewisse Leute seine Bewerbung disliken. Er kann im Rp einem echt auf die Nerven gehen. Dies jedoch aber nicht im Sinn von trollen sondern einfach mit seiner weise RP zu spielen. Ich kenne Maurice schon lange und hatte ne Zeit lang auch extremen beef mit ihm. Mittlerweile verstehen wir uns ganz gut und ich finde mann sollte ihm eine Chance geben.

• Hallo Maurice.

Wir beide haben ein großes Problem zwichen uns.

Du bist der Unehrlichste Spieler den ich bis heute auf einem Server gesehen habe. Dies ganze kann ich nicht beweisen aber das ist meine Meinung.

Das ganze ereignete sich Gestern in der Foundation. Du als Service Personal kammst gestern zur mir und meintest: "Officer ich habe C4 hinter meinen Rücken". Darauf hin habe ich dich Festgenommen und dich einen Ziffer-Agenten übergeben. Als der Agent im /looc dich gefragt hat ob das wirklich stimmt hasst du Gelogen. Und da du /roll gemacht bevor der Agent gesagt das du das Überhaupt machen solltest hasst du allererstes Geschummelt.

Erneut hatten wir das Problem das ein Service Personal mir eine Fake Putzlizenz zu gesteckt hat, die ich bei den SD überprüfen lassen habe die sich als Fake herausgestellt hat. Darauf hin habe ich den SP gesucht und habe ihn nicht gefunden mit dem Outfit (Der ist dannach zum Ziffer-Agenten gewechselt) Darauf hin habe ich jeden SP festgenommen und wollte die auf deren stimme überprüfen. Dannach kamm der Zifferagent und hat mich gefragt was das Soll.

Ich habe ihn alles erklärt, und da habe ich einmal nur geschrieben das du dein Namen und Outfit geändert hasst (Ich habe das im /looc chat geschrieben!) Direkt hat er mir Vorgeworfen "MetaGaming" betrieben zu haben, was nicht stimmt. (Ich habe dannach ein Ticket erstellt 2std später weil mir alles zu viel wurde) Im Ticket hast du ebenfalls gelogen nicht FearRP gebrochen zu haben, wo ich auch leider keine aufnahme hatte. Ebenfalls meintest du auch im OOC Chat soetwas wie: "Es war ein fehler dich hoch ranken zu lassen". Mein Fazit ist das ich im Support einen ehrlichen Moderator haben möchte und keinen der nur mir und anderen spielern schadet in dem er lügt.

Dagegen.

MfG

Brad Bellick/Kaan Kellermann

4 Mal editiert, zuletzt von hannah () aus folgendem Grund: Fehler

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.