Wechsel zu Staatsbeamten während PD-Raid verbieten

• 1. Art des Vorschlages:

Neue Änderung während man ein Raid auf das PD macht.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass wenn man ein Raid auf das PD startet das man den Job nicht mehr zu einem Staatsbeamten wechseln kann.

3. Begründung:

Wenn man ein Raid auf das PD startet mit Gangsterboss, Rebellenboss oder Mafiaboss dann wechselt natürlich jeder Spieler dann zum Job: "Sek", "Polizist" und in seltenen Fällen Gefängniswärter oder Geheimdienst. Das ist sehr Nervig und Unfair weil, wenn alle Staatsbeamte gehen hat man dann keine Chance mehr. da ja es auf einem Blick 8 Polizisten und 4 Sek's sind.

4. Inhalte:

Es soll so gemacht werden, dass man nicht mehr zum Job jeglicher Staatsbeamter wechseln kann, während der Raid gestartet wurde.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Neue Änderung während Raid“ zu „Wechsel zu Staatsbeamten während PD-Raid verbieten“ geändert.
  • Das würde dann unter Job abuse fallen wo du da ganz einfach ein Ticket schreiben kannst.

Das Spielen des Jobs währen des Raids zu sperren ist doof wenn man nicht nur wechselt um den Raid aufzuhalten und da ein PD raid schon etwas länger daueren kann ist das auch ein bisschen Nervig.

• KerDolgo3 Ja, aber es ist nervig das man nie gefühlt einen PD Raid ohne Job-Abuse aufsführen kann. Es ist immer so das immer welche wechseln. Und ich mein dann muss man sich halt gedulden und PD Raids gehen eigentlich nie 30min. Die Rebellion geht max. 20Min und da kann auch keiner mehr wechseln weil es auch unfair sein würde. Und eine Rebellion geht auch nur im seltenen Fall 20min.

• gcdice ansich hast du recht aber je nach dem kannst du ein Ticket machen. Und bei Rebellion sehe ich das ein bisschen anderes weil es Jeden Cop auf der Map miteinbindet und gefährdet, beim PD Raid wirst du net Gekillt wenn du auf der anderen seite der map bisst und nur versuchts RP zu machen.

Ich fände es unötig weil es die Spieler zu sehr einschränkt.

• Das würde dann unter Job abuse fallen wo du da ganz einfach ein Ticket schreiben kannst.

Dadurch haben die Teammitglieder mehr Arbeit, welche man denen ganz einfach mit diesem Vorschlag nehmen könnte. Zudem denke ich auch nicht das jeder lust hat immer ein Ticket zu machen und manchmal, wenn man mitten im Raid ist, fällt es ein auch nicht auf das mehr Staatsbeamte dazu kommen oder wer genau neu dazu kommt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.