Steam name:Spookie_hd
RP name:Sascha Ivanov
steam iD:STEAM_0:1:501967579
grund der verbannung:ich wahr sehr respektlos gegen über dem Admin was ich auch selber ein sehe und wollte dan auch aus den support flüchten
länge der verbannung:wahren 10 wochen
anzahl der verwarung keine(glaube ich)
name des Admins (sorry wen ich ihn falsch schreibe Saladin?.
as habe ich gemacht?: ich wahr dem Admin gegenüber Respektlos und wollte vom support bereich fliehen.
Warum ich wieder auf den server möchte naja ich mag halt die community und auch natürlich den server ich denke mal wenn mir nichts am server liegen würde, würde ich ja auch keinen antrag darüber schreiben.und ich denke ich sprech da auch für den server und die spieler das der server echt gut ist meiner meinung nach einer der besten in ganz DarkRP die community sehr nett und die Admins kompetent nicht so wie auf den meisten DarkRP server und das ist halt auch eben der grund weshalb ich auch wieder auf dem server spielen möchte es gibt halt wirklich kaum server die dem server Modern-Roleplay das wasser reichen können da modern -roleplay wirklich ein server mit Qualität ist und es auß dem grund echt schade wer wen ich hier noch so lange verbannt bin und somit auch der end Satz ich vermisse es auf diesem server spielen zu können