Entbannungsantrag von Sascha Ivanov

• Steam name:Spookie_hd

RP name:Sascha Ivanov

steam iD:STEAM_0:1:501967579

grund der verbannung:ich wahr sehr respektlos gegen über dem Admin was ich auch selber ein sehe und wollte dan auch aus den support flüchten

länge der verbannung:wahren 10 wochen

anzahl der verwarung keine(glaube ich)

name des Admins (sorry wen ich ihn falsch schreibe Saladin?.

as habe ich gemacht?: ich wahr dem Admin gegenüber Respektlos und wollte vom support bereich fliehen.

Warum ich wieder auf den server möchte naja ich mag halt die community und auch natürlich den server ich denke mal wenn mir nichts am server liegen würde, würde ich ja auch keinen antrag darüber schreiben.und ich denke ich sprech da auch für den server und die spieler das der server echt gut ist meiner meinung nach einer der besten in ganz DarkRP die community sehr nett und die Admins kompetent nicht so wie auf den meisten DarkRP server und das ist halt auch eben der grund weshalb ich auch wieder auf dem server spielen möchte es gibt halt wirklich kaum server die dem server Modern-Roleplay das wasser reichen können da modern -roleplay wirklich ein server mit Qualität ist und es auß dem grund echt schade wer wen ich hier noch so lange verbannt bin und somit auch der end Satz ich vermisse es auf diesem server spielen zu können

• Joey

Hat den Titel des Themas von „entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Sascha Ivanov“ geändert.
  • Ich finde du hast dir keine mühe gegeben. Es sieht halt so aus als hättest du maximal 5 Minuten für den Entbannungsantrag gebraucht. Ich würde es nochmal überarbeiten wenn es ein 10 Wochen ban ist, damit der eindruck kommt als wäre dir der Server wichtig. So sieht es aus als wäre der Server/bann egal.

• Über deine Person kann ich nichts sagen, aber dieser Entbannungsantrag ist mehr als nur hingeklatscht & du solltest dir für diesen viel mehr Mühe geben. Denn nur durch diese stellt sich heraus, ob man dich wirklich wieder auf den Server lassen kann und du genügend Reue deiner Tat gegenüber zeigst.

• Über deine Person kann ich nichts sagen, aber dieser Entbannungsantrag ist mehr als nur hingeklatscht & du solltest dir für diesen viel mehr Mühe geben. Denn nur durch diese stellt sich heraus, ob man dich wirklich wieder auf den Server lassen kann und du genügend Reue deiner Tat gegenüber zeigst.

Ich stimme invalidLuca zu.

Ich gebe dir mal die chance, deinen Entbannungantrag zu Überarbeiten.

Ps: Würde mich freuen, wenn du die Situation, in der du Gebannt wurdest besser beschreiben kannst. (Worum ging es?)

Edit: Solltest du mal wieder ins Forum schauen, kannst du gerne einen neuen Entbannungsantrag machen.

Abgehlent

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.