1. Steam-Name:
Christina16t
1b. Roleplay Name:
Tina Müller
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:420043752
3. Grund der Verbannung:
5 warns voll
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 tage Bann
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive und unaktive verarnungen 5
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich Habe ab und zu grundlos Leute getasert obwohl ich die mehrmals ermahnt habe das sie da weg gehen sollen da ich nicht durch kam und die mich weiter provoziert haben und ich dann mein Taser nahm Da der Blaue Stick nicht geholfen hat.
2. Bin in die NRL Zone mehrmals gelaufen was keiine Absicht war da ich probiert habe ganz nah da vor zu stehen was nicht funktioniert hat und genau in dem punkt ein supporter da war und das gesehen hat.
3.Ein Kumepl namens Sascha Flix von mir hat angefangen als Polizist ein Andereren Kollegen den namen ich nicht weiß zu tasern in fesseln genommen und auf den boden hinter uns her geschliffen und das die ganze zeit und dafür haben wir ein warn bekommen wegen Random Trolling.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebe Admins,
Ich möchte einen Entbannungs Antrag schreiben da ich eine Nacht drüber geschlafen habe was ich so angestellt habe, und es nicht ok von mir war die regeln zu brechen und ich gelernt habe ordentlicher auf dem Server zu spielen da es ja einem nichts bringt die regeln zu brechen. Ich möchte gerne entbannt/verkürzerung der Bannzeit beantragen ,da ich den Server mag und es spaß macht darauf zu spielen. Ich werde in Zukunft mehr auf die Regeln achten und so spielen das sich niemand beschwert und alles seinen gang hat.
Ich Bedanke mich im Voraus für die Antwort,
Liebe grüße Tina![]()