Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Mitch Toasti

• 1.Roleplay Name

Mitch Toasti

2.Steam-ID

STEAM_0:67908409

3.Wie alt bin ich

16

4.Für welchen Job bewerbe ich mich

Ethikkommission

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem 04.07.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche

Wochentag Onlinezeiten

Montag 00:09 - 24:00

Dienstag 00:09 - 24:00

Mittwoch 00:09 - 24:00

Donnerstag 00:09 - 24:00

Freitag 00:09 - 24:00

Samstag 00:09 - 24:00

Sonntag 00:09 - 24:00

6.Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt 16 stunden

7.Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten

Ich habe letztens im RP gesehen wie ein User den Job Ethikkommission ausgeübt hat. Es sah interessant aus und ich wollte seitdem auch den Job Ethikkommission ausüben. Ich kann jeden User fair behandeln. Ich will das jede D-Klasse Spaß auf dem Server hat und nicht gefoltert/erschossen wird.

8.Warum sollten wir dich annehmen

Ihr solltet mich annehmen, weil ich motiviert bin und Spaß am Spiel habe. Dazu kann ich auch sehr gut RP führen und dabei auch noch Spaß haben. Ich will gerne die Ethikkommission unterstützen. Ich besitze die nötige Kompetenz Fälle von D-Klassen oder dem Sicherheitsdienst zu bearbeiten

9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja, mit der Begründung FearRP

9b. Wurde ich bereits Gebannt

Nein, wurde ich noch nicht

10. RP- Story

Meine Name ist Mitch Toast, ich bin in Italien geboren und besitze dort ein Haus.

Als ich 18 Jahre alt wurde und mein Ethik studium beendet habe kamen 2 Leute mit Anzügen zu mir nachhause und fragten mich ob ich bei ihnen arbeiten will. Ich musste erstmal überlegen. Nach einiger Zeit sagte ich ja. Als ich angekommen bin sah ich ein großes gebäude und danach wachte ich plötzlich in einem Büro auf mit den 2 Leuten die Anzüge anhaben. Sie sagten das mein Bruder bereits hier gearbeitet hat. Sie erzählten mir was hier in dem Gebäude passiert was die Aufgabe von ihnen sei, was ich alles wissen muss um hier zuarbeiten. Von den Anomalien die hier gelagert werden. Sie sagten das ich nur diesen Vertrag unterschreiben muss, ich las ihn und sah das auf dem Zettel die Regeln der so genannten "Foundation" stehen. Ich unterschrieb ihn. Die Leute mit den Anzügen führten mich durch die Foundation und erklärten mir nochmal was wo genau ist. Im so genannten "D-Trakt" sah ich viele Menschen mit orangener Kleidung die sich prügelten oder daneben benommen haben. Dann erklärten sie mir das das hier meine zugeteilte Aufgabe ist. Ich soll hier als Sicherheitsdienst für Ordnung sorgen.

An meinem ersten Tag sah ich wie meine Kollegen den D-Trakt unter Kontrolle hielten. An meinem ersten Arbeitstag stellte ich mich bei meinen Kollegen vor. Sie waren nett und sahen ein bisschen gestresst aus. Nach einem Monat wurde ich befördert zum Watch Commander. Bis dahin hatte ich bereits viel Erfahrung gesammelt. Nach 3 Monaten wurde ich überraschender weise der Sicherheitschef. Ich musste alle kommandieren und ich sah häufiger wie die Männer mit den Anzügen mir zuguckten. Nach einiger Zeit kamen Sie zu mir und meinten komm mal mit. Sie führten mich zur MTF Barracke. Dort musste ich mich einem Sergeant vorstellen. Er bildete mich aus zum Privat. Als ich dann zum Sergeant wurde. kamen die Leute mit den Anzügen zu mir und sagten komm mal mit zu uns ins Büro. Dort machten sie mir ein Angebot, dass ich eine Chance hatte zur Ethikkommission. Ich hatte ja gesagt. Sie überlegten dies nochmal und gingen in einen anderen Raum. Danach kamen sie wieder und wollten mir eine Nachricht übermitteln...

11.Meine wunschnummer als Ethikkommissar

Meine wunschnummer ist "E-03"

12.Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zur Ethikkommission gefallen und ich freue mich über Positive und negative Kommentare.

Ich hatte bei der RP Geschichte Kreative Hilfe.

Die Bewerbung ist nicht die beste aber ich hoffe sie reicht.

Mfg.

Mitch Toast

Einmal editiert, zuletzt von Deis ()

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Mitch Toasti“ geändert.
  • Ich kann jetzt nichts zu seinem Ingame verhalten sagen aber im TS kommt er Kompetent und Nett rüber. Er beleidigt nicht, was ich gut finde. Die Bewerbung sieht auch relativ gut aus und ich finde Die RP-Story Kreativ.

Für eine Annahme

• Sehr geehrter Mitch Toasti,

vielen Dank für die Bewerbung. Sie werden in nächster Zeit unsere Antwort erhalten.

Die Nummer E-05 ist jedoch schon belegt.Schauen Sie sich bitte nochmal die freien Nummern an.

Sehr geehrter Mitch Toasti,

nach einer Abstimmung darf ich ihnen mitteilen, dass wir Sie heute um 18:30 auf ein Gespräch einladen. Melden sie sich bitte auf TS3

Sehr geehrter Mitch Toasti,

nach dem Gespräch auf TS3 darf ich ihnen mitteilen, dass wir Ihnen die Chance geben.

Angenommen

2 Mal editiert, zuletzt von Lexus ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.