Wiedereinführung der Zivilisten-Kleidung für Gangs

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es handelt sich darum das man die Zivil Kleidung wieder für Gangs verfügbar macht.

3. Begründung:

Wenn man sich im echten Leben mal die Kleidung einer Gang anschaut sieht man das dort nicht nur die Farbe der eigenen Gang zusehen ist. Da der Server jetzt sowieso richtung Serious RolePlay geht sollte man auch vermeiden das man sofort als Gangmitglied erkannt wird. Natürlich sollte da Gang Intern eine passende Kleiderordnung erstellt werden. Früher war es so das nur die Führungsebene die freie Wahl hatte ob sie die Gangfarbe tragen oder nicht.

4. Inhalte:

Die Zivil Skins welche schon auf dem Server sind.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Widereinführung der Zivi Kleidung für Gangs“ zu „Wiedereinführung der Zivilisten-Kleidung für Gangs“ geändert.
  • Ich wäre dafür, weil ich des öfters gesehen habe wie Gangs Geraidet wurden anhand ihrer Farbe.

Früher war es so das nur die Führungsebene die freie Wahl hatte ob sie die Gangfarbe tragen oder nicht.

Da die Farbe die eine Gang ausmacht das einzige richtige Erkennungsmerkmal auf dem Server ist, ist es ein Regelverstoß wenn man nur andere Farben anzieht. Zitat aus dem Regelwerk: ,,Die Gangs müssen immer Erkennungsmerkmale, welche zu ihrer jeweiligen Gang gehören (bspw. Crips blaue Kleidung, Bloods rote Kleidung) tragen."

• Eventuell könnte man da im Regelwerk eine Änderung vornehmen da wie oben schon erwähnt, der Server langsam Richtung Serious RP geht.

Edit: wenn ich mich nicht täusche könnte man blaue Schuhe tragen sollte eigentlich als Erkennungsmerkmal ausreichen.

• Eventuell könnte man da im Regelwerk eine Änderung vornehmen da wie oben schon erwähnt, der Server langsam Richtung Serious RP geht.

Edit: wenn ich mich nicht täusche könnte man blaue Schuhe tragen sollte eigentlich als Erkennungsmerkmal ausreichen.

Früher habt ihr doch einfach rote Schuhe angehabt oder lieg ich da falsch?

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.