Dieser Moment, wenn der rote Teil der Signatur von Sebkill (Bud Spencer) überhaupt nicht seinem Verhalten auf dem RP-Server entspricht.
Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
-
OT: Er meint damit, dass du im RP immer am cryen bist und wegen jedem scheiß einen Admin holst.
-
OT: @Panzerhaubitze "Hummel" ich glaube du verwechselst da was , weil ich nicht wegen jedem müll gleich den Admin holle dazu ist meine Signatur nur auf das allgemeine Leben bezoge. @Zescht ich bitte dich solche Aussagen zu unterlassen wenn du das nicht genau weiß
-
Dieser Moment, wenn Sebkill genau das nicht macht was er doch eigentlich in seiner Signatur predigt (siehe einen Post über mir).
-
Dieser Moment, wenn Leute deinen Forum Minispiele Beitrag benutzten um Nichtigkeiten zu klären oder gewitzt versuchen ein Gespräch in einem solchem zu führen.
-
OT:
weil ich nicht wegen jedem müll gleich den Admin holle
Du hast mich einmal geholt, weil eine Geisel von dir den Sender am Auto Radio verstellt hat.
-
OT: Du musst wenn schon alles erzählen und , weil sie gefesselt mit meinem Auto geflohen ist und nicht Kooperiert hat und @Panzerhaubitze "Hummel" wenn schon alles erzählen und nicht nur die hälfte! Und hiermit ist die Diskussion Vorbei
-
OT: Du hastest die Geisel alleine gelassen und sie ist halt abgehauen. Darum ging es am Anfang des Supportes aber gar nicht. Sonder um die Tatsache, dass du der Meinung warst es wäre FailRP, wenn die Geisel gefesselt ist und dann den Radiosender verstellt. Ist vielleicht nicht das realistischste Verhalten einer Geisel, aber wegen sowas einen Support zutätigen finde ich unnötig.
-
OT: Können wir jetzt den Kleinkinder kram mal lassen? Gut
-
OT: "Kleinkinder kram"? Ich hab dir nur noch mal geschildert, wie es wirklich war.
-
STOPP!
-
-
-
Wenn @Kermit es zugibt,dass er SKIN KOS macht :D
Dieser Moment wenn es Regelkonform ist :o
-
Dieser Moment wenn man eine Chips Tüte fast ganz zuende aufgegessen hat und dann nicht mehr kann etwas wartet denkt man kann weiter essen aber nach 2 Händen bemerkt man kann doch nicht
-
Dieser Moment wenn du Pyrotechnicker siehst und der dann fragt ob du was willst.
-
Dieser Moment wenn du 3 Tage Perm Bann auf MCO hast :D
-
Dieser Moment wenn du auf dem Deich stehst und du ein unerwartetes Feuerwerk siehst
-
Anhand deines Postes von vor 4 StundenWar es eigentlich zu erwarten das es ein Feuerwerk geben wird.