Dieser Moment wenn du der einzige bist der gerade im Foum online ist.
OT: 3 Sekunden später loggen sich 2 Leute ein.
Dieser Moment wenn du der einzige bist der gerade im Foum online ist.
OT: 3 Sekunden später loggen sich 2 Leute ein.
Dieser Moment, wenn das ProfBild gelöscht wurde und man auf einmal doppelt so viele aufrufe auf seinem Profiel hat...
Dieser Moment, wenn man einfach nix rafft und die Gehirnzellen auf 0 sind.
Profiel
OT: Das hat mich jetz hart getriggerd.
Dieser Moment wenn Subroza (Ein Pro CS:GO Spieler) richtig billig in dem UC Forum gebusted wird xD Bitter
Dieser Moment wenn du merkst das es wieder Montag ist <X![]()
Dieser Moment wenn du endlich deine erste Legend Karte in Undercards ziehst und es dann Sans ist
Dieser Moment, wenn dir auf YouTube die Zukunft von @Mamo-Kun gezeigt wird.
OT: @Deathnote20 das ist schon passiert......
Dieser Moment wenn mein Avatar wieder da ist wegen dem Syntekmann
Dieser Moment, wenn @Deathnote20 420 Likes hat. :3
OT: #R.I.PMinispiel
dieser moment , wenn ich dachte das ich die englisch arbeit verkackt habe dan ne 3 bekommr und vor freude :"oh yo senpai " schreie (war für mich nicht sehr lustig
Dieser Moment wenn man seit 4Uhr morgens bis 7Uhr eine gute Hightower Lobby suchen will und es einem nicht gelingt.
Dieser Moment wenn du als 9/0/3 Vayne nur ein A+ bekommst.
Dieser Moment wenn man an der Bushaltestelle Sitz und der Bus fährt vorbei weil er voll ist. Dann eineu anderen Bus zum Busbahnhof nimmt und bei -5° der Anschlussbus erst in 2 Stunden kommt, dir der Zeh abfriert und du dich gerade entschieden hast in 30 Minuten lieber nach hause zu fahren. Fuck auf schule neuen Zeh ist wichtiger xD
OT: Einfach einen zweiten Account machen und meinen Cousin alle mit Soraka reken lassen: 39/2/15 = S+
OT: Oder man spielt legit und wird besser :V