Entbannungsantrag von Jeffrey Jones

• 1. Steam-Name:

TwinzyCFW

1b. Roleplay Name:

Jeffrey Jones

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:498595877

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht. Lies die Regeln bevor du weiterspielen willst.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann Länge: 4 Weeks

Aktuell: 3 Weeks 6 Day 23 Hours

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive

3 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Peter Lauch(STEAM_0:0:218816464)

Die Admins die mich verwarnt hatten waren soweit ich weiß:

Manfred von Richthofen & hidden

7. Was habe ich gemacht:

Die entstandene Warns haben alle eine kleine Geschichte zu erzählen,

aber größten teils waren sie unabsichtlich oder meines Erachtens unvermeidbar.

Dazu zählen: RDM, FearRP oder sogar FailRP.

Dazu gibt es auch die 2 folgenden Video's.

https://clips.twitch.tv/NaiveRichPigJonCarnage

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich hier sehr viel Zeit investieren möchte und bereits mit meiner investierten Zeit echt tolle Freunde gefunden und Bekanntschaften geschlossen habe.

Ich bin sehr froh darüber diese Zeit in vollen Zügen genoßen zu haben und würde gerne auch weiterhin ein Teil von dieser Community werden

und da ich dazu aufgefordert wurde die Regeln doch bitte zu lesen, werde ich die ganzen Regeln des SCPRP Servers hier einmal komplett in eigenen Worte fassen.

Sollte einiges unverändert bleiben ist es dazu herbei zuführen das ich dem voll und ganz so ebenfalls umschreiben würde.

Aber im nachhinein trd. vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.

M.f.G. Jeffrey Jones

• Der ausführende Admin war in dem Fall Kanister

Ich denke aber um ehrlich zu sein, das der Schluss mit dem Regelwerk nicht hätte sein müssen, dann hätte der auch hier rein gepasst. Ansonsten guter Entbannungsantrag.

• >Ich joine auf dem Server.
    >Jemand schleicht zum Sicherheitsdienst und brüllt die deutsche Nationalhymne ins Mikrofon.

>Ich gagge ihn. Komme nach ein paar Minuten zurück und ungagge ihn.

>Er kommt danach in einen Support.

>Wird verwarnt. Wegen FearRP.

>Ich lese das und sehe mir die Warngeschichte an und merke, dass das jetzt sein fünfter Warn ist, in relativ kurzer Zeit.

>letsdothis.mp3

>!xban im Chat

>3 Wochen Auszeit für offensichtlich schädliches Verhalten und einer Tonne an Verwarnungen.

>kanisterdidnothingwrong.png

Dazu kommt noch, dass du mich im TS-Support angelogen hast. Du meintest, dass du lange vor dem Support inaktiv warst und dann mittendrin deshalb afk gesetzt wurdest.

Der Mod meinte jedoch, dass du dich im Support noch kurz bewegt hast und in den Logs steht weiterhin, dass du mitten im Support "/afk" eingegeben hast, was deinem Bann "Supportflucht" und "AFK Im Support" hinzufügt.

Da du dir aber Mühe gegeben hast und dir das Regelwerk durchgelesen hast, werde ich den Bann nicht verlängern, sondern belasse ihn bei 4 Wochen. Obwohl du uns nachweislich angelogen hast.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.