Beiträge von Jeffrey Jones

Guten Tag Damen u. Herren,
    Hiermit möchte ich mich an das Server Management stellen.
    Ich entschuldige mich im Vorhinein für die Umsetzung dieser Beschwerde ohne das Einhalten der Vorlage.
    Das Problem belief sich um kurz nach 8Uhr, dort fand wie wohl "täglich" ein Restart statt.
    Dieser Restart wurde jedoch nicht angekündigt und ein Mitspieler und ich waren wir uns nicht sicher, ob denn ein Restart wirklich stattfindet.
    Jedoch gab es auch keine Server-Benachrichtung bzw. Ankündigung und es gibt dazu leider ebenfalls keine Information im Regelwerk.
    Ein Moderator Names [Km. Manjiro Sano] hat sich dem Gespräch untergemischt und ebenfalls erwähnt, dass dieser Server Restartet, jedoch hab ich es leider zu spät aufgefasst das dies ein Mod war. Schlussendlich habe ich 2std. lang Bierbrauen und max out Moneyprinter umsonst genutzt und war demnach auch über den Restart nicht so schön gefasst und hätte gerne eine Server-Benachrichtung sowie eine Rückerstattung, damit danke für ihre Aufmerksamkeit.

M.f.G. Jeffrey Jones

Um dieser Aussage entgegenzutreten und hiermit möchte ich mich nicht herausreden sondern möchte ich die Sache einmal klipp und klar zugrunde beten denn es stimmt ich habe Fraktions-Ausschlüsse, von den ich nicht mal mitbekommen habe z.B. bei der MTF weil es auf SCPRP nirgendwo geschildert wurde und ich bin dem nicht umgangen, ich konnte den Jobs einfach so betreten da es ein Fehler bei dem Job Ausschlusses gibt oder gab somit habe ich es mit einigen Administratoren getestet und durch angebliches Trolling und Serverflucht ein vermutlich erhöhten Ban bekommen dazu muss ich sagen, dass ich nach einem Support mit dem Thema noch ca. 10min auf den Server verweilt habe und ich direkt nach dem Verlassen diesen Ban zugesprochen bekam. Ich bin zwar einiger Meinungen nach nicht grade Gut aufgefallen in SCPRP diese Situationen haben jedoch nichts auf dem Verhalten in PRP zurückzuführen da ich dort scheinbar nicht so negativ auffiel. Trd. Vielen Dank für euer sehr niederschmetternden Antworten.

1. Steam-Name:

[GG]TwinzyCFW

1b. Roleplay Name:

Jeffrey Jones

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:498595877

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Beleidigung | Supportflucht | MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Crydoz

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte den Wunsch ein permanenten Ausschluss zu bekommen, denn ich wollte für eine unbestimmte Zeit aus der Community verschwinden somit hab ich MassRDM betrieben in dem ich auf Leute Geschossen habe, jedoch nicht tötete und mich schlussendlich selber Reportet habe als ich dann zu Dem ausführenden Admin bzw. MOD Zwiebelring kam, mit dem ich beschlossen habe, ein permanenten Ausschluss zu bekommen es aller Dings nicht mit nur ein laschen MassRDM geht und es nicht ausreichen würde, somit habe ich ihn lachhaft beleidigt wurde rassistisch und sprang aus dem Support um den Permanenten Ban entgegenzutreten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte aus dem Grund entbannt werden da ich wieder ein Teil der PRP Community sein möchte ich habe zwar beschlossen ein Permanenten Ban entgegenzutreten jedoch vermisse ich die Community und das Spiel selber ich habe sehr viel Zeit hineinversetzt und würde auch gerne so weiter machen, hiermit tu ich mich persönlich nochmal an alle unbeteiligten entschuldigen und hoffe wiederum ein gutes RP führen zu können, wenn ich denn die Chance erhalte wieder auf den PRP Server spielen zu dürfen ich bin mir im Klaren das, was ich getan habe, nicht noch mal zu wiederholen bedarf und somit auch wiederum nicht mehr tun werde ich habe den Ban eigentlich nur entgegengenommen um mein toxisches Verhalten bzw. mein schlechtes darlegen abzugeben, um Komplikationen zu vermeiden und ich entschuldige mich noch mal aufrichtig an den ausführenden Moderator den ich damit leider in einer schwierigen Situation gebracht habe und bedanke mich an alle die es bis hier her gelesen haben.

L.G. Jeffrey Jones

1. Art des Vorschlages:

Ich möchte in diesen Beitrag lediglich eine neuen Anstoß für eine neue Wärme Lampe zum Weed an bauen vorschlagen eine Lampe die nicht umfallen kann oder zumindestens einfacher aufzustellen ist denn aktuell haben wir eine richte beschissene Lampe https://prnt.sc/wk5vi9

2. Beschreibung:

Eine Lampe wie ein LED Würfel wäre optimal um eine schöne Lichtquelle zu erzeugen allerdings nicht so realistisch deshalb wäre es cool, wenn die aktuelle Lampe die Funktion hätte sich selbst aufzustellen so wie bei den Gärungsfässern, um es jeden Spieler einfacher zu machen, denn sobald die aktuelle Lampe umfällt https://prnt.sc/wk5wry hat man das Problem, das diese Lampe durch den hässlichen Körper einfach wegrollt und man muss drum kämpfen diese wieder aufzustellen und daran sind schon einige Spieler gestorben...

3. Begründung:

die aktuelle Lampe ist scheiße und hat ein beschissenen Körperbau.

4. Inhalte:

/

1. Beschreibung:

Wenn man gefesselt ist und man mit dem Waffenchecker Teile abnehmen möchte nimmt man aus irgendein Grund auch die Handschellen weg, jedoch ist der gefesselte Spieler dann nicht mehr in der Lage etwas zu machen denn man kann ihn nicht mehr befreien und nichts funktioniert mehr für den Spieler.

2. Auslöser:

Gefesselte Spieler die Waffen entnehmen.

3. Datum:

08.01.2020

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Frag doch mal ein paar Cops ^^

1. Roleplay Name:

Im Roleplay kennt man mich in der Regel als Jeffrey Jones.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_1:0:498595877.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Anfang Juli aktiv auf SCP-RP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Durch meine Arbeit kann ich nur schwer, genaue Zeiten abgeben, wann ich spiele. Ich Spiele meistens zwischen 18Uhr - 21Uhr ausgenommen vom Wochenende.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 02w04d21h.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die Gründe weshalb ich den Ziffer-Agenten beitreten möchte, ist im groben der einzigartige wundervolle Rp den man als eigene Fraktion hat. Ich liebe es neues kennenzulernen und meine Neugier ist auch ein Grund mich anzunehmen denn die Spannung, Verantwortung und die Macht die eingesetzt wird, ist etwas wodurch man stolz sein kann ich arbeite gerne an Persönlichkeiten und biete viel als Unterstützung. Weiters möchte ich dazu beitragen, dass die Site weiter von Korruption bereinigt wird. ich will durch ordentlich geführte Dialoge Personal auf den richtigen Weg bringen, wenn nötig aber genauso bestrafen. Auch möchte ich korrupte Handlungen konsequent unterbinden und so einen Beitrag dazu leisten, dass die Foundation möglichst sicher bleibt. Ich bin davon überzeugt, dass es eine Unzahl an Bereiche gibt, bei dem kein Tag dem nächsten gleicht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es gibt einige Gründe, warum ihr mich annehmen solltet. In erster Linie wäre da der Fakt, dass ich eine Kompetente und strapazierfähige Person bin, der es mit seiner Art und Sprache sowie durchdachten Argumentation ermöglichen kann jede Aufgabe zu meistern. Ich bin mir auch keiner Diskussion zu schade, wenn es darauf ankommt. Ich kann mich gut auf Situationen anlassen, artikulieren und darauf hin anpassen. Mit meiner Erfahrungen und der ruhigen Art und weiße bin ich mir sicher eine nützliche Hilfe zu sein. Ziele, die ich vornehme, versuche ich mit höchstem Niveau zu erreichen. Ich setzte die Messlatte immer an höchster Stelle und gehe Probleme nicht aus dem Weg, weshalb ich genau der richtige für euch wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/uxaal8

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 2x gebannt.

11. RP-Story:

Es war vor nicht allzu langer Zeit, ich bin Jones, Jeffrey Jones. Ich bin 26 Jahre alt und ich möchte euch nun erzählen, wer ich bin, was ich tue und wie ich zudem wurde was ich heute bin. Also wo fang ich an?.... Ah ich war 21 Jahre alt als ich den polizeilichen Dienst quartierte und es oft zur Streitigkeiten unter den Kollegen kam. Ich habe nie was daraus gemacht bis sie anfingen sich über ihre Handlungsart und weißen zu belustigen, sie schlugen vor mir ein Dieb nieder, nur konnte ich als "Grünschnabel" nicht viel tun...

Ich beschloss es aufzunehmen und es einem Agenten zu zeigen er ging damit sofort zum Büro der leitenden Dienststelle und berichtete davon, der Oberhauptmann rief mich darauf hin sofort in seinem Büro zu erscheinen dort führten wir ein Dialog über den Sachverhalt als ich damit dann fertig war und die Herren suspendiert wurden, lebte ich nur Tag von Tag vor mir her bis der Agent mich anrief und mir ein Fall schilderte, den ich Untersuchen sollte. Ich machte mich sofort auf den Weg und verschwand unter meinen großen Schwarzen Mantel ich fuhr zu dem Verdachtsfall und mischte mich unter den Leuten es herrschte auf einer Polizei Station massive Unruhe mir kam ein Dé­jà-vu sowas kannte ich bereits so rief ich den Agenten an und sprach mit ihm über die Geschehnisse im Quartier kurz darauf sagte er "Herzlich Glückwunsch Agent "Jones".", ich war zuerst irritiert doch dann begriff ich es. Ich setzte das Telefon noch einmal ans Ohr, doch er hatte bereits aufgelegt.... Ich hörte einige Tage nichts, bis ein Brief unbekannter Herkunft auf meinem Schreibtisch im Wohnzimmer lag, ich war beunruhigt und blickte mich nervös um da kam ein Mann aus meinem Bad. Ich zögerte nicht lang und richtete meine Dienstwaffe auf ihm es war ein Mann mit einem merkwürdig schönem Anzug ähnlich wie dem Agenten, der mich mal vor Monaten beauftragt hatte, er trug ein auffälligen "Bowler hat" in Schwarz. Er sprach still und wagemutig so als macht ihn meine Waffe keinerlei Angst, er sprach "Sie kennen mich nicht und sie wissen nicht was in diesen Umschlag dort drin ist, also empfiehl ich ihn auch nicht auf mich zu schießen und sich den Umschlag genauer anzuschauen.". Ich war in Panik und schrie "Verlassen sie sofort mein Haus und kehren sie nie wieder hier her!". Er zog sein Hut ab und hielt sich ihn vor der Brust, sein Blick richtete er auf den Boden und sagte sanft "Bewahren sie Ruhe. Ihn geht es doch gut, oder?". Ich verlor die Fassung und ging einige Schritte auf ihn zu, wodurch er sein Hut fallen ließ direkt den Griff zu Waffe hiebt und diese innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde diese vollkommen sicherte und zerlegte. Er machte ein Handgriff und warf ich damit sofort auf dem Boden ich schlug ihn die Beine weg und er fiel hin, er schnappte sich eine Spitze und betäubte mich. Ich wurde bewusstlos und wachte in einer Unbekannten Krankenstation auf ich flieh sofort Richtung Ausgang als der gleiche Her mir dann wieder über den Weg lief für ein kurzem Moment hielt mein Atem an. Er kam auf mich zu und sagte "Was Sie betrifft: Mit ihnen haben wir womöglich noch sehr großes vor, wenn sie bereit sind, ihre jetzige Identität für eine neue einzutauschen...". Ich fragte was er damit meint und er antwortet mir mit "Willkommen Agent Jones hiermit weiße ich sie in der Area 14 als anerkanntes Personal ein, herzlich willkommen.".

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind Teil einer eigenen Einheit der Foundation. Sie arbeiten und agieren nach dem sogenannten OIE-Protokoll. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Korruption und damit verbunden Fehlverhalten innerhalb der Foundation aufzuspüren und zu unterbinden. Die Ziffern sind direkt dem Rat der O5 unterstellt, weshalb Befehle von anderen nicht entgegengenommen werden. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit, sich als anderes Personal auszugeben und somit die Einheiten von innen zu infiltrieren, um korruptes Personal aufzuspüren und dem entgegenzuwirken. Im Falle eines Angriffes feindlicher Einheiten von außen beschützen die Ziffern die Mitglieder des O5-Rates um jeden Preis, zur Not mit ihrem Leben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Nummer 04 tragen.

14. Schlussworte:

Ich danke allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen und ich hoffe, ich konnte euch ein wenig überzeugen. Sollten weitere Informationen zu meiner Person von Bedarf sein, so kontaktiert mich doch gerne ich besitze Discord sowie Teamspeak, gerne werde ich auf etwaiges Feedback reagieren.

Du hast deine eigenen Kollegen in der MTF abgezogen. Für so etwas gab es noch nicht mal eine Regel, weil keiner auf die Idee kam, dass keiner so dämlich wäre, um Leute abzuziehen.

Solltest froh sein, dass du keinen permanenten Ausschluss bekommen hast.

Doch die Regel gibt es und zwar MTF Regelwerk | Regel 1: 1.1 Korruption ist strengstens untersagt. Nur gibt es desbezüglich keine Strafe im Strafenkatalog. Lieber mal mehr lesen als große Wörter zu schwingen danke.

1. Benutzer:

"Mortarion" Fixtron

1b. Steam-ID:

-

2. Verstoß:

illegitimes Bestrafen als LCOL der MTF-Einheiten.

Da Mein Verstoß eines Legitimes Strafverfahrens nicht aufgelistet ist wurde bin ich nach eigenem Ermessen Von Captain [CPT] "Hidden" bestraft worden.

Die Strafe wurde von "Hidden" Verlängert weil, Ich "Beta" mich nicht einsichtig gezeigt habe und im /ooc Chat mich beschwerte,

daraufhin habe ich mich im Ts3 Support gemeldet und die Geschehnisse mit "Hidden" & fixtron "Mortarion" abgeklärt.

Wir kamen zu dem Endschluss das ich die eine Woche aus der MTF ausgeschlossen werde und ich danach von neu anfangen kann.

Gesagt getan ging ich Gestern Abend nach dem Vorfall wieder zum Dienst darauf hin wollte ich Ausgebildet werden und in dieser Ausbildung die

Sergeant [SGT] "Anubis" durchführen wollte kam es dann plötzlich, Illegitim und unbegründet zum weitern Ausschluss der MTF die sich bis zu 4 Wochen verlängerte

[siehe Beweis]. Nach diesem Vorfall erblickte ich im Trello den Nachtrag des Ausschlusses ohne Begründung am selben Abend wo ich den Dienst antritt.

Im den MTF Regelwerk Steht 6.8 "Sollte der Rat sich dazu entscheiden, eine Person aus der MTF zu entfernen, wird diese Person vorerst entfernt. Diese Person kann

aber innerhalb einer Woche Einspruch erheben und sich gegen den Demote wehren. Der Rat wird daraufhin erneut über den Demote entscheiden."

Nach der Aussage von Lieutnant [LT] "Ackerman" wurde dies auch getan weshalb meine Strafe verlängert wurde doch es wurde nicht eingetragen und ich wurde

darauf hin nicht zu den Strafen Kontaktiert. Ich möchte dazu auch Anhängen das es im StrafenKatalog keine Strafe gibt die ein Ausschluss über 4Wochen ermöglichen

ausgenommen es ist das töten/ermorden des höhsten Personals und auch nicht gleich zustellen damit was ich getan habe.

3. Deine Verstöße:

Das ausnutzen meines Ranges als Private First Class [PFC]. = MTF Regelwerk | Regel 1: 1.1 Korruption ist strengstens untersagt. [siehe Beweis]

4. Datum:

Am 07.08.2020 Ausschluss aus der MTF (siehe Beweis).

Am 07.08.2020 Verlängerter Ausschluss aus der MTF (siehe Beweis).

Am 14.08.2020 Verlängerter Ausschluss aus der MTF Grund unbekannt (siehe Beweis).

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

Hidden "Hidden"

GangsterBanane "Tritron"

fixtron "Mortarion"

Jeffrey Jones "Beta"

7. Beweise:

https://trello.com/c/xkRJi0Od

https://docs.google.com/docume…iLgUJU3jlvJxF8Lh7sFY/edit

https://docs.google.com/docume…pnIFRMqMuZpJJE_4mwUw/edit

1. Kontakt Daten:

Ts: Jeffrey

Steam: [MG]TwinzyCFW

2. Ingame-Daten:

Feldsanitäter[OA] Jeffrey Jones
    Wissenschaftler[RS] Jeffrey Jones
    Containment Team[CA] Jeffrey Jones

3. Ziele:

Das Ziel für mich ist es mit SCP-066

tolle Teste mit zumachen und Lediglich die Lore davon zu leben.

Darauf hinaus möchte ich auch gutes RP haben mit diesem SCP...

4. RP-Geschichte: Euclid

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Band mit einem Gewicht von etwa einem Kilogramm.

Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird,

wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Mo.
    18-21 Uhr
    Di.
    18-21 Uhr
    Mi.
    18-21 Uhr
    Do.
    18-21 Uhr
    Fr.
    18 Uhr-Open END
    Sa.
    9 Uhr-Open END
    So.
    9-21 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Würde mich sehr freuen ein neues SCP zu spielen!

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zu SCP-066!

Danke für eure Aufmerksamkeit!!!

Jeffrey Jones

1. Administrator:

Kanister

2. Verstoß:

Beschreibung dessen Verstoß welches Kanister verursacht hat nach den Grundregeln nr. 3 des SCPRP Servers zitiere ich: "Regel -Nummer 3. Verhaltensnormen Geht stets respektvoll und freundlich mit jedem Spieler um! Grundlose, überspitzte Beleidigungen, Provokationen, Trolling und unsittliche Verhaltensweisen ggü. anderer Spieler, sind strengstens verboten." woraus ich hinaus schließen kann das es Respektlos und sogar überspitzt ist mir vorzuwerfen ein Lügner zu sein (schaue Beweiße).

3. Deine Verstöße:

RDM, FearRP oder sogar FailRP.
    Alle meine Fehler haben aber eine kleine Geschichte zu erzählen und wurden nicht beabsichtigt getan oder sind meines Erachtens unvermeidbar oder sogar bestreitbar.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://clips.twitch.tv/NaiveRichPigJonCarnage

4. Datum:

07.07.2020

5. Betreffende Personen:

Kanister, Manfred von Richthofen, hidden, snans schmidt und viele weiter ING Spieler die bezeugen können das ich hier mir nie gelogen habe und sowas auch nicht tue

6. Beweise:

Zitat

Dazu kommt noch, dass du mich im TS-Support angelogen hast. Du meintest, dass du lange vor dem Support inaktiv warst und dann mittendrin deshalb afk gesetzt wurdest.

Der Mod meinte jedoch, dass du dich im Support noch kurz bewegt hast und in den Logs steht weiterhin, dass du mitten im Support "/afk" eingegeben hast, was deinem Bann "Supportflucht" und "AFK Im Support" hinzufügt.

Da du dir aber Mühe gegeben hast und dir das Regelwerk durchgelesen hast, werde ich den Bann nicht verlängern, sondern belasse ihn bei 4 Wochen. Obwohl du uns nachweislich angelogen hast.

Ich habe mich nicht AFK gesetzt sondern war in der Zeit wo der Support war auf der Toilette gewesen und das können die Leute mit den ich auf dem Server Spiele gerne bestätigen ich kann nix dafür das wenn ich nach ca. 10min inaktivität AFK gesetzt werde vom Server das in den Logs steht das ich das eingetippt hätte und das ich mich im Support bewegt hätte würde ich gerne mal gesehen haben denn das ist dreist !ACHTUNG EIGENE MEINUNG! vom selben Admin bzw. sogar dem Co. Owner den ban zu bekommen und darauf hinaus noch eine Ablehnung beim entbannungsantrag von der selben Person obwohl ich den Anweisungen des Bannes nach gegangen bin. Meines Erachtens empfinde ich das als falsch solche Vorwürfe zu machen.

Entbannungsantrag von Jeffrey Jones

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
    M.f.G Jeffrey Jones

1. Steam-Name:

TwinzyCFW

1b. Roleplay Name:

Jeffrey Jones

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:498595877

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht. Lies die Regeln bevor du weiterspielen willst.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann Länge: 4 Weeks

Aktuell: 3 Weeks 6 Day 23 Hours

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive

3 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Peter Lauch(STEAM_0:0:218816464)

Die Admins die mich verwarnt hatten waren soweit ich weiß:

Manfred von Richthofen & hidden

7. Was habe ich gemacht:

Die entstandene Warns haben alle eine kleine Geschichte zu erzählen,

aber größten teils waren sie unabsichtlich oder meines Erachtens unvermeidbar.

Dazu zählen: RDM, FearRP oder sogar FailRP.

Dazu gibt es auch die 2 folgenden Video's.

https://clips.twitch.tv/NaiveRichPigJonCarnage

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich hier sehr viel Zeit investieren möchte und bereits mit meiner investierten Zeit echt tolle Freunde gefunden und Bekanntschaften geschlossen habe.

Ich bin sehr froh darüber diese Zeit in vollen Zügen genoßen zu haben und würde gerne auch weiterhin ein Teil von dieser Community werden

und da ich dazu aufgefordert wurde die Regeln doch bitte zu lesen, werde ich die ganzen Regeln des SCPRP Servers hier einmal komplett in eigenen Worte fassen.

Sollte einiges unverändert bleiben ist es dazu herbei zuführen das ich dem voll und ganz so ebenfalls umschreiben würde.

Aber im nachhinein trd. vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.

M.f.G. Jeffrey Jones