Streifenpolizist attraktiver gestalten

• 1. Art des Vorschlages:
    Einführung zwei neuer Voice Module

2. Beschreibung:

Wenn man im Auto drinnen sitzt sollte man im "J" Menü zwei neue Buttons finden, um bei Verfolgungsjagden oder allgemeine Verkehrskontrollen diese besser anzukündigen.

Einmal "allgemeine Verkehrskontrolle..." und ein Button für "sofort anhalten...". Zudem sollte dieser Button ein Cooldown von 20 Sekunden haben damit man ihn nicht Spammen kann.

3. Begründung:

Man könnte das Roleplay auf jeden Fall steigern und es würden keine Missverständnisse vorkommen, dass der Fahrer zum Beispiel sagt, dass er nichts gehört hätte.

4. Inhalte:

Muss man selber scripten.

PS: Habe es am Handy geschrieben, tut mir leid für jegliche Art von Rechtsschreibfehler

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Streifenpolizisten ein wenig Interessanter machen“ zu „Streifenpolizist attraktiver gestalten“ geändert.
  • Kenne das Feature aus einem anderen server, jedoch kann man doch auch das Megafon nutzen oder nicht? Bin aber dafür das so etwas kommt.

• Hat das kurze Anschalten der Sirene nicht den gleichen Effekt? Bei mir hat das immer sehr gut funktioniert, ich lasse mich aber vom Gegenteil überzeugen.

• Hat das kurze Anschalten der Sirene nicht den gleichen Effekt? Bei mir hat das immer sehr gut funktioniert, ich lasse mich aber vom Gegenteil überzeugen.

Also gestern als ich Streife gefahren bin hat es nicht einmal geklappt. Vier Leute sind einfach abgehauen und zwei haben im Endeffekt gesagt sie dachten sie wären nicht gemeint gewesen. Zudem steigt es ja das RP und ist noch ein kleines Server Feature.

• Moinsen,

Ich denke die Sirene hat wir Luca sagte den selben Effekt. Wenn jemand keine Lust hat anzuhalten, ändert das auch eine Textnachricht nicht. Einen Button für eine Verkehrskontrolle halte ich für unnötigen Spam, funzt ja jetzt auch ganz gut. - Gehört nun mal zum RP und das ist doch das, was wir alle lieben.

Oeffner

• Lexo

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Lexo

Hat das Thema geschlossen.