Vorstellung von Omara

• Guten Abend!

Ich bin seit Heute ein Jahr im Forum vertreten.

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mich auch mal ein bisschen vorstellen kann:

Über mich:

Hey, mein echter Name lautet Nathanael,

Ich bin momentan 13 Jahre Alt und gehe in die 8. Klasse eines Oberfränkischen Gymnasiums.

Wie bereits erwähnt, komme ich aus Oberfranken, genauer gesagt aus einem Kaff namens Kronach.

Als Hobbies habe ich, Angeln, Klettern, Bogen schießen, Luftgewehr schießen und Lesen.

Wie kam ich hier in die Community?:

Letztes Jahr Februar suchte ich mir einen TTT-Server zum Spielen, da mein damaliger Stammserver mal wieder leer war .Also scrollte ich durch die Serverliste und sah den Minecraft-Only-Server.

Schon nach kurzer Zeit habe ich mich in diesen Server verliebt.

Die gut balancierten Waffen, die große Auswahl an Kostümierungsmöglichkeiten und am Wichtigsten:

DIE COMMUNITY!!

Ich wurde trotz meines zarten Alters freundlich aufgenommen und jeder war höflich.

Nachdem einige Zeit verging ( Ende August) nahm ich allen Mut zusammen und bewarb mich als Moderator.

Zu meiner eigenen Überraschung wurde ich angenommen.

*Zeitsprung*

Im Dezember wurde ich schließlich zum Admin promoted.

Diesen Rang trage ich bis zum heutigen Tag.

Ich habe in meiner Zeit bei MG viele Leute kennenlernen dürfen, doch während ich neue kennenlerne, verliere ich den Kontakt zu einigen Freunden.

MfG Omara.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.