Sehr geehrtes Mo Serverteam ,was sie hier lesen ist meine Bewerbung zum Moderator auf ihrem Server.Ich hoffe Sie lesen sie komplett durch und ignorieren einige Sachen die bei mir nicht vorhanden sind.(z.B. Alter)
1.Steam-Name:
Aktuell heiße ich auf Steam [MG] OmaraNicholas.
1b.Realer Name:
Im wirklichen Leben heiße ich Nathanael R. .
2.Steam-ID:
Sie lautet STEAM_0:1:459983940.
3. Alter:
Ich bin aktuell 13 Jahre alt ,was ,wie ich hoffe, keine zu große Sperre ist.
4.Posten:
Ich würde mich gerne als Moderator_Don bewerben.
5.Spende:
Im Moment habe ich 25 Euro für Mo gespendet , wo aber in absehbarer Zeit noch mehr hinzukommen wird.
6.Anfang des aktiven Spielens:
Im Februar 2019 habe ich angefangen zu spielen, woraufhin ich ab März aktiv spielte.
6b.Spielzeit pro Woche:
In einer Woche spiele ich von mindestens 10 Stunden aufwärts ,auf folgende Tage verteilt:
von Montag bis Donnerstag spiele ich täglich ca. 2 Stunden ,Freitags spiele ich nie bis selten und Samstags und Sonntags ist es immer unterschiedlich von 2 Stunden zu 6 Stunden.
Abzusehen ist von immer wieder kehrendem Urlaub der in Sommer-,Weihnachts- und Pfingstferien verübt wird.
7.Rang
Ich trage mit Stolz den Rang Donator+.
7b.Gesamte Spielzeit:
In diesem Moment ,indem ich diese Bewerbung schreibe habe ich eine Spielzeit von einer Woche , zwei Tagen , 21 Stunden und 37 Minuten.
8.Mikrofon:
Ja ,ich besitze ein Mikrofon
8b.Marke von dem Mikrofon:
Es ist ein Mikrofon von CXT.
9.Server:
Ich halte ihn für einen hervorragenden Server mit einer sehr netten Communitity und einem gutem und fairen Team.
Auf diesem Server habe ich das Garry's Mod spielen verstanden.
10.Warum diese Bewerbung:
Ich spiele ,wie bereits gesagt, relativ oft und auch an Zeiten ohne einen Moderatoren.
An jenen möchte ich für Ordnung sorgen.
11.Warum ich:
Wie ich bereits oben ausführte ,gibt es Zeiten ohne einen Moderator an diesen kann ich die Aufgabe übernehmen auf Fairplay zu achten.
Außerdem helfe ich gerne Leuten wenn sie fragen und würde auch meine Zeit für einen fairen Server "opfern".
12.War ich schon einmal Admin:
Nein , dafür besitze ich Garry's Mod noch nicht lange genug.
12b.War ich schon einmal im Serverteam:
Nein ,weil dies meine erste Bewerbung ist.
13.Konflikte mit Nutzern:
Ich weiß von keinem Streit mit mir .
14.Konflikte mit Admins :
Ich habe keine mir bekannten Konflikte mit einer Autoritätsperson .
15.Kicks:
Bis auf zwei Kicks und einen Votekick ( alle drei wegen Inaktivität) habe ich keinen.
15b.Verwarnungen:
Ich besitze weder eine aktive noch ein inaktive Verwarnung.
15c.Bans:
Ich wurde noch nie gebannt.
16.Stellungsnahme :
Einen <3-lichen Dank an alle die meine Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen haben und freue mich sowohl über positive als auch über negative Kritiken.
Mfg Nicholas aka Nathanael
(PS: ich fahre ab Morgen In den Urlaub für zwei Wochen , also falls ich ernannt werden würde könnte ich meine Stelle leider nicht sofort antreten.
Antworten auf Fragen kann ich trotzdem ab und zu )