Bewerbung zum Moderator von Ömer Yildirim

• 1. Steam Name.

omeryildir04

1b. Roleplay Name.

Ömer Yildirim

1c. Realer Name.

Ömer Yildirim

2. Steam-ID.

STEAM_0:1:546854490

3. Wie alt bin ich.

16 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich.

Ich würde mich gerne als Moderator

Auf Modernrolplay Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet.

Ich habe derzeit denn Rang Donetor+ der 20€ gekostet hat.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server.

Ich habe angefangen am 7 Mai um 20:03 Uhr

6b. Wann spiele ich in der Woche.

Ich bin eigentlich jeden Tag online am Freitag,Samstag und am Sonntag bin ich meist denn ganzen Tag online.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server.

Ich habe derzeit Donetor+.

7b. Gesamte Spielzeit

1Woche 2Tage 3Minuten 30 Sekunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon/Headsets.

Ja ich besitze ein gutes Headsets

8b. Welches Mikrofon/Headsets besitze ich.

Ich besitze das

VTAKOL Gaming headset für PS4, 3.5mm Surround Sound Kabelgebundenes Gaming Kopfhörer mit Mikrofon, LED-Licht, Kopfhörer für Laptop, Xbox one, PC, Smartphone

9. Was haltet ich vom dem Server.

Ich Finde persönlich das Modernrolplay der beste Roleplay Server ist da der Server sehr viel bietet sei es die tollen Events oder das Allgemeine Roleplay ich persönliche bereue nicht meine Zeit hier investiert zu haben das es einfach extrem Spaß macht.

10. warum möchte ich Admin werden.

Ich würde um ehrlich zu sein erstmal Moderator werden und mich später Hocharbeiten.

11. Warum sollte wir dich annehmen

Ich finde wenn ihr mich annehmen würdet würde ich meinen Beitrag zu Team leisten sei es mit dem Ticket System oder bei organisatorischen Aufgaben ich würde Versuch 100% für denn Server geben

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin.

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams.

leider nicht aber ich hoffe in Zukunft.

13. Problem mit Nutzern.

Bis auf ein paar Ausnahmen gab es eigentlich keine großen Probleme mit anderen Spielern da diese zum größten Teile sehr nett waren.

14. Probleme mit Admin.

Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit einem Admin das diese immer nett und höflich waren.

15. Wurde ich jemals gekickt.

Nein ich wurde noch nie gekickt und ich hoffe ich werde niemals auf irgend einer Weise gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten.

Ja uns war

Ausführender Admin - Grund - Datum

Levi italia RDM 22:20:00 26.06.2020

Levi italia RDM 23:39:03 16.06.2020

Mauro Senior BT 16:15:19 19.06.2020

Delta Og italia RDA 13:08:02 30.05.2020

Sergio Roastbeef RDM 00:00:15 23.05.2020

Tom Wizernowik FailRP 18:07:49 17.05.2020

Doktor Yoshi italia RDM 02:00:31 09.05.2020

Aktive Verwarnungen 0

Deine gesamten Verwarnungen 7

15c. Wurde ich bereits gespannt.

Ja ich wurde ein einziges Mal für 2 Stunden gebannt da ich mich als Terrorist in der Nähe von einem ATM in die Luft gesprengt habe

16. Persönliche Stellungnahmen.

Ich persönlich würde mich auf positive Feedback freuen da ich sehr Lust habe ein Moderator zu werden ich glaube das wird eine neue und schöne Spielerfahrung

MFG Ömer Yildirim

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Ömer Yildirim“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ömer Yildirim“ geändert.
  • Hey Ömer

Ich gebe dir mal einen Tipp, und zwar das du dir etwas mehr Mühe gibst bei Punkt 10. 11. du musst die Co-Owner auch mit deinem eigenen Worten Überzeugen.

Außerdem bei Punkt 10. die Überschrift 10. warum möchte ich Admin werden das muss du noch anders umschreiben, und zwar 10. warum möchte ich Moderator werden damit ist gefragt warum du so einen Rang ausüben möchtest.

Ich wünsche dir trotzdem Viel Glück mit deiner Bewerbung!

• Hallo Ömer,

leider muss ich dir sagen, dass deine Bewerbung sehr mager ausgefüllt ist. Wie Robert schon meinte, sollst du bei Punkt 10 und 11, die Co-Owner überzeugen,

warum sie ausgerechnet dich nehmen sollten. Ich würde dir raten etwas mit Akzentfarben herumzuspielen, so würde die Bewerbung auch schöner ausfallen.

Ebenso kann ich dir raten, deine Bewerbung nochmal durch einen Rechtschreibprüfer zu jagen, damit solche kleinen Fehler, wie z. B . ("Donetor+") verschwinden.

Trotzdem wünsche ich dir wie Robert viel Glück bei deiner Bewerbung :)

Lg

Frank.

• Hey Ömer,

ich habe gerade gemerkt dass du heute eine Verwarnung von GenosseRino wegen FailRP bekommen hast. Das zeigt mir, dass du die nötigen Regelkenntnisse noch nicht besitzt. Möchtest du dich eventuell dazu noch äußern?

Desweiteren ist die Bewerbung sehr mager ausgefüllt und hat einige Rechtschreibfehler. Es ist empfehlenswert diese zu korrigieren.

Ich denke du solltest noch einige Zeit warten, bis du die Regelkenntnisse gut genug beherrscht.

MfG.

Lukas

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.