Bierbraulizenz

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Bierbraulizenz.

2. Beschreibung:

Eine Bierbraulizenz die nach 24h abläuft. Die aber erst ab 2Lt in der DEA ausgegeben werden kann, natürlich auch vom Assistant Chief und Chief

3. Begründung:

Ich finde es unnötig das man das ansonsten übers Forum macht bzw. gerade keine Struktur ist um es zu notieren in Der DEA

Der Vorteil ist dieser:

Man kann sichergehen das die Lizenz von einem Berechtigten ausgegeben wurde.

Man muss kein Trello für das PD dafür machen, auch nicht das Forum benutzen

Nachteile:

Ich sehe keine Nachteile darin

4. Inhalte:

Müsste man selber Skripten oder wie die Waffenlizenz machen.

• Hey Anderson,

ich wäre für die Umsetzung, da gerade viele Spieler auf dem Server Bier brauen und damit ihr Geld machen. Es wäre wirklich ein Erleichterung für uns, eine Bierbraulizenz so ausgeben zu dürfen.

luca1197

Einmal editiert, zuletzt von Aldoo21 ()

• Ich finde die 24h Haltbarkeit der Lizenz unsinnig, da wir wie bekannt in Richtung sserious RP gehen wollen.

Oder läuft eine Braulizenz in RL auch nach 24h ab? Ich glaube nicht.

Man muss sich nicht immer und überall fragen, ob das im echten Leben genauso ist.

Es gibt Situationen, ja, hier aber eindeutig nicht, da hier auf das Balancement geachtet werden muss.

Das derzeitige 24-Stunden Limit ist meiner Meinung nach auch viel zu übertrieben, da muss ich aber als Chief nochmal nachwirken.

• Mann könnte es Natürlich genau so gestalten wie die Waffenlizenz. Sie erlischt beim Verlassen des Servers.

• Div Oeffner

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Ich fänd das gut, eine kurzfristige Lizenz haben zu können. Erspart Arbeit an vielen Stellen und fühlt sich auch besser für die Leute an, die kein großes Interesse an illegalen Aktionen haben und nur Farmen wollen :)

Alternativ kann man dann die Dauer der Lizenz durch höhere Preise erhöhen bzw. nachträglich verlängern. Sollte aber neuen Spielern zuliebe nicht zu teuer sein.

• Wie schaut es hier diesbezüglich aus?
    Ich denke es wäre ganz nett einen Spieler, wie bei der Waffenlizenz, eine Bierbraulizenz auszustellen um es auch für andere PDler übersichtlicher zu gestalten.

Man könnte auch darüber nachdenken dem Spieler für einen Zeitraum von 4 Stunden ein Item auszuhändigen, der wie der Personalausweis ausschaut. (Jetzt wo ich drüber nachdenke, wäre es sicherlich auch besser, wenn es bei der Waffenlizenz genau so ist. dann so lange, bis der Spieler den Server verlässt). Das Item würde dann natürlich Bierbraulizenz heißen und kann Physisch einen PDler vorgezeigt werden.
    Finde ich eine bessere Lösung als erst im Discord nachschauen.

Nähert man sich der 4 Stunden kann theoretisch auch eine Warnung aufkommen, die den Spieler warnt.
    Kombinierbar wäre es auch mit dem möglichen neuen PD Computer, in dem alle registrierten Waffen & Bierbraulizenz Besitzer angezeigt werden.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.