Neue SWAT Fahrzeuge

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Wiedereinführung zweier PD Fahrzeuge.

2. Beschreibung:

Vor dem temporären Autowechsel auf Southside gab es zwei verschiedene Einsatzfahrzeuge speziell für das SWAT. Es handelt sich um den Mercedes Sprinter (
    https://prnt.sc/tfvs6j ) und den Mercedes Vito ( https://prnt.sc/tfvr3y )

3. Begründung:
    - Besseres RP z.B. man muss bei einer Geiselnahme nicht direkt mit einer Bearcat anfahren
    - Bessere Transport möglichkeiten
    - Man kann verdeckte Operationen in dem Fahrzeug planen
    - Abwechslung für Einsätze

- mehr Content
    - Andere Fahrzeug Base

4. Inhalte:

Sprinter

Vito

• Den Sprinter könnte man ebenfalls u.a. für die Einsatzleitung bei Großschadenslagen/Großeinsätzen nutzen. Ebenfalls finde ich, dass man den Sprinter in rot für die Feuerwehr nutzen könnte.

• Heidi Witzka,

neue Fahrzeugbase - Wäre töfte, mal sehen ob es wirklich Sinn macht.

Solange die Fahrzeuge nicht wieder als virtueller Schniedel verwendet werden um zu zeigen, dass man als Commander min 4 Meter hat um die Pvt`s zu erschlagen bin ich dafür.

Grüße

Oeffner

• Als kleines Edit da ich jetzt selbst hochrangig bei SWAT bin würde ich es so handhaben dass der Vito für Personenschutz ist und der Sprinter nur während einer Einsatzleitung benutzt wird falls der Vorschlag angenommen wird.

• Ist ja beides gefühlt der gleiche Shit, finde den Vito unnötig.

Vito für Personenschutz ist und der Sprinter nur während einer Einsatzleitung

Sprinter für Personenschutz oder ähnliches hätte ich jetzt gesagt, und für Einsätze habt ihr eure Karren oder den Bearcat.

• Man könnte den Vito ja für Zivilisten zum Kauf anbieten

Um leute ans Ende der Map zu Rammen?

Der Vito ist kein schlechtes Fahrzeug aber als ich ihn gefahren bin sind die leute die ich gerammt habe sehr weit geflogen (Autos). Personenschutz wird eh nicht mehr richtig gemacht.

Also ich denke: Sprinter
    Ja, Vito Nein

• Man könnte den Vito ja für Zivilisten zum Kauf anbieten

Um leute ans Ende der Map zu Rammen?

Der Vito ist kein schlechtes Fahrzeug aber als ich ihn gefahren bin sind die leute die ich gerammt habe sehr weit geflogen (Autos). Personenschutz wird eh nicht mehr richtig gemacht.

Also ich denke: Sprinter
    Ja, Vito Nein

Als aktiver SWATler kann ich dir versichern das es in letzter Zeit sehr oft zu Personenschutz kommt

• luca1197

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von Verschoben auf Nicht geplant geändert.
  • luca1197

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.