Bewerbung zum O5 von James Black
Guten (Hier Tageszeit einfügen) liebe(r) Leserin/Leser.
Mein Name ist James Black und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zu einem der höchsten Posten in der Foundation.
Informationen über mich oder auch einen Grund, wieso man mich annehmen sollte, findest du in den unten aufgeführten Punkten.
Damit geht es auch schon los mit dem ersten Punkt.
1. Roleplay Name:
James Black
Max Muster
Doktor Vladimir Poroschenko
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Posten im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr 2-3 Wochen regelmäßig auf diesem Server. (Zuvor war ich auf GGC)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich jeden Tag ein wenig auf dem Server, zumindest wenn Laune und Zeit es zulassen.
Jedoch bin ich auf jeden Fall Freitags, Samstags und Sonntags anzutreffen.
6. Gesamte Spielzeit:
00w 02d 10h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem Rat beitreten, weil ich gerne O5 spiele und ich dies auch recht gut hinbekomme.
Es macht mir Spaß ein wenig Macht zu haben und auch Dinge ändern zu kommen, wenn auch nur für kurze Zeit.
Als O5 habe ich versucht und will es noch weiter versuchen, die Foundation in einen Ort zu wandeln mit gewisser Ordnung.
Es geht mir aber auch darum, dass ich mit Leuten eine Andere Art von Rp machen kann und diese Art Rp auch anderen Leuten anbiete.
Gleichzeitig möchte ich versuchen einen Frieden zu schaffen, damit die ganzen Gruppen innerhalb der Foundation sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin jemand, der sich schnell in Bereichen einfinden kann und auch in Sachen Führung eine gewisse Erfahrung hat.
Sei es nun als SD die Leute zu koordinieren, als MTF im niedrigen Rang die Einsätze oder kleinere Manöver zu befehligen oder auch als O5 Deals und Verhandlungen abschließen, die das Beste für die Foundation sind.
In meiner Zeit als SD, beziehungsweise O5, auf GGC oder auch als MTF, CI'ler und D-Klasse auf MG, habe ich außerdem gelernt, wie wichtig es ist, Teamarbeit zu betreiben.
Wenn es darum geht sich Arbeit aufzuteilen und diese auch an andere Leute zu vergeben, bin ich jemand, der versucht den Leuten immer die Arbeit zu geben, die die Beste für sie wäre.
So habe ich auch bei GGC ein kleines ,,System'' erschaffen, bei welchem jeder O5 eine große Aufgabe hatte und sich um diese alleine kümmern konnte, wenn denn nicht mehrere Mitglieder benötigt werden. (Damit sollte eine und flexible Arbeit des Rates ermöglicht werden)
Vorteile:
-Große Erfahrung in Führungberreichen (Sowohl im Management, als auch im Gefechtsberreich)
-Eine Kompetenz, durch welche ich keine dummen oder gar gefährlichen Entscheidungen getroffen habe, außer diese waren wirklich notwendig.
-Teils ruhiges Verhalten um die Situation nicht eskalieren zu lassen.
-Ein Gefühl für die anderen Bereiche, damit ich auch weiß, wie sie sich fühlen, wenn ich diese Entscheidung mache.
-Ich schaffe es öfters Konflikte und Streitigkeit unblutig zu klären und den Frieden zwischen den Foundationgruppen zu bewahren.
Nachteile:
-Man kann mich durch stark inkompetentes Verhalten triggern.
-Ich werde ab und mal etwas ausfallend, auch wenn ich dies nie ernsthaft gegen die Person hinter dem Charakter meine
-Ab und an versuche ich den großen Machthaber raushängen zu lassen.
,,Sowohl als auch'':
-Arbeitsunfälle (Manche finden sie gut, andere schlecht)
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe derzeit keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story:
--------------------------------------------------------------(Dieser Teil kann, bei Desinteresse, übersprungen werden)---------------------------------------------------------------------------
James Black
Herkunft:*****, Deutschland.
Vorherige Anstellung als: *****
James Black war ein frischer Manager in der Site****, welche vor dem Vorfall X ihren Standort in ****, Nordamerika hatte.
In dieser Site war er als Ligth-ContementZone-Manger für die Verwaltung von D-Klassen und Sicherheitsdiensten zuständig, dazu kümmerte er sich noch um die Sicherstellung von einigen SCP's der Klasse ,,Safe'' und ,,Euclid'' innerhalb seiner Zone.
Anfangs fiel er nicht viel sehr auf, so hatte er sich größtenteils in seinem Büro befunden und seine Arbeit gemacht, wenn er nicht einmal gerufen wurde um sich direkt um Probleme zu kümmern.
Jedoch wurde O5-**** auf ihn Aufmerksam, als dieser A-Klasse Personal vor Übergriffen bewahrte, welche von eigenem Foundationpersonal ausgeht und dabei sich selber in Gefahr bracht.
Nach einiger Zeit der genauen Beobachtung wurde James Black dann in den Posten des SiteDirector von Site**** befördert.
Der junge SD wurde schnell mit seinem neuen Job vertraut und schien mit dieser Art Macht recht gut umgehen zu können, auch wenn es Vorfälle gab, welche eher fragwürdig waren.
So hatte er sich selber als bayrischer Bergsteiger ausgegeben, um einen Angriff der SH zu entdecken und unentdeckt der Foundation bescheid zu geben.
Weiterhin soll er laut Berichten von COl**** einen Angriff auf die SH geleitet haben, als diese sich innerhalb der Foundation verschanzt hatten.
Man muss ihm jedoch zu gute halten, dass er durch die Taktik der ,,Arbeitsunfälle'' die Zahl von Korruptionsfällen stark verringert hatte und stehts ein gutes Verhältnis zu den MTF hatte, welche er bei einer Ansprache verteidigte.
Er schien jedoch seinen Wert mehr als nur einmal unter Beweis zu stellen, wodurch der O5-Rat ihn in seiner Position behielt.
Jedoch verschwanden er und 3 MTF-Einheit bei Vorfall X, bei welchem Site**** zerstört und das Meiste Personal tot aufgewunden wurden.
Manche sagen sein Verschwinden hätte es mit einem Gespräch zu tun, welches er einige Zeit vor dem Vorfall hatte, dies führte er mit einem Mann im Anzug.
Dieser Mann konnte später als ***** und Mitglied der Ethik-Kommsion identifiziert werden.
--------------------------------------------------------------------------------(Ende der Backstory)-----------------------------------------------------------------------------
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe zwar auf diesem Server noch keinen SD gespielt, jedoch habe ich bereit in GGC einiges an Erfahrung gesammelt, an welche sich viele Spieler erinnern sollten, die auch in MG vertreten sind.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der SD kümmert sich im eine Side, stellt die Leute ein und verwaltet sie.
Ein O5 hingegen hat mit seinen Kollegen die Verantwortung für die ganze Foundation, dies schließt nicht nur alle Side ein, sondern auch alle Außeneinsätze und verdeckten Operationen.
Er hat also mehr Verantwortung und Macht in den Händen.
13. Meine Wunschnummer als O5.
10
14. Schlussworte
So, dies wäre dann auch, mal wieder, das Schlusswort, für die fleißigen Lesern.
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe, es hat euch allen Gefallen.
Über eine baldige Antwort wäre ich sehr glücklich, jedoch kann ich es verstehen, wenn man sich Zeit nehmen will.
So oder so wünsche ich allen Lesern noch einen schönen (Hier Tageszeit einsetzen).
Euer James Black.