Granaten für CTs

• 1. Art des Vorschlages:

Hinzufügen

2. Beschreibung:

Das die CTs in ihren Automaten Granaten (HE/Flash/ Smoke vlt. ) hinzukommen können.

3. Begründung:

Da es mal vorkommt das sich bewaffnete D-Klassen in den Räumen und in den Gängen von der HCZ verschanzen oder dort abcampen weshalb die Blendgranate und die HE-Granate ein gutes Mittel ist um die zu beseitigen auch bei Angriffen kann es hilfreich sein, da man dort auf engem Raum Kämpft kann die Blendgranaten, HE-Granaten und die Rauchgranaten nützlich werden können.

Die Rauchgranaten können nützlich sein um verwundete Personen zu bergen in dem man die Rauchgranate nach vorne wirft und somit den Feinden die Sicht versperren kann.

4. Inhalte:

/

Mit freundlichen Grüßen

Michal

(Ps. Sorry wegen der schlechten Begründung/Beschreibung, ich habe Probleme mit Bescheibungen etc.)

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Granaten (HE/Flash/Smoke (vlt)) für CTs“ zu „Granaten für CTs“ geändert.
  • Das CT ist nicht dafür da die D Klassen zu bekämpfen. MTF rufen ehem

Die Beispiele die dort genannt wurden sind, sind halt Kämpfe in den Gängen und in den Räumen von der HCZ und nicht nur gegen D-Klassen sondern auch bei Angriffen etc.

Bei Angriffen sollte die MTF sowieso an vorderster Front kämpfen, da kann das CT als Ünterstützung dienen. Und Granaten nur für D-Klassen zu bekommen ist irgendwie traurig... Da seid ihr glaube ich bereits jetzt schon Waffentechnisch besser ausgerüstet. Aber MTF patroulieren auch in der HCZ. Schüße werden sofort bemerkt. Das heißt ich sehe keinen Grund dem CT Granaten zu geben.

• Das Containment Team (wie der Name schon sagt) dient dem Begleiten von Tests und dem Regelmäßigen Überprüfen der SCPs und deren Kammern. Dieses hat nicht umsonst fast ausschließlich MPs im Shop. In dem Fall könnt ihr soweit die Stellung halten und das MTF kontaktieren.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.