​Leise Printen

• 1.Art des Vorschlages:

Modifikation für Gelddrucker

2.Beschreibung:

Ich würde gerne eine Modifikation für Gelddrucker haben, dass sie leise sind.

3.Begründung:

Ich habe bereits öfters gesehen das Polizisten nah an Häuser oder an eine Basis gehen um zu hören ob dort Printer sind und wenn die etwas hören reinstürmen.

Man kann halt bei dem Bau einer Base chilliger bauen und muss nicht achten ob man von irgendeiner Ecke ein leises Geräusch hört.

4.Inhalte:

/

• Also sogar teurer als die Overcloaker...

Dann würden alle vier Printer mehr als 80k kosten.

Ich fände sowas schon sehr unfair da die Polizisten nun nur noch ein Gebäude stürmen könnten wenn sie die Gegenstände zu 100% sehen können.

• Ich sah mich schon oft gezwungen, eine Base in einem Unnötig großem Gebäude zu bauen nur um nicht von jedem Polizisten belästigt zu werden.

Oftmals laufen Spieler die den Sound hören auch zu Polizisten um dies zu melden was sogut wie jedes mal in einem Polizeieinsatz endet was schon ziemlich nervig ist.

Ich wäre für ein Upgrade, welches min. 10k kosten soll.

• Ich würde 10k- 15k sagen

Ich finde diese Idee nicht ganz nutzlos, ich persönlich würde es anders handhaben, mann könnte es so wie auf PRP handhaben das man alle 10 Minuten den Printer für eine gewisse summe einfetten muss, weil es sonst viel zu OP währe denn die Cops meistens an den Geräuschen ausmachen das dort eben Printer sind und dies die Ganze Meta zerstören würde.

-Gruß Ralle

• Ok ich sehe grade das die meisten von euch meinen Vorschlag nicht so gut finden.

Ich hätte noch die Idee das man die Range von dem Sound ein bisschen kleiner machen würde, damit eine Base nicht so viel Platz braucht

• Generell finde ich die Idee eigentlich nicht so nice, weil man dann als Polizist keinen Weg mehr findet Printer aufzuspüren. Das kommt aber natürlich darauf an wie viel leiser die Printer dann sind.

Wenn sie generell die gleiche Range haben, aber nur sehr schwer zu hören sind wenn weitere Geräusche in der Nähe sind dann klingt die Idee schon eher nach einem Plan wie ich finde.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.