Bewerbung zum Chefarzt von Christopher Turk

• 1. Kontakt:

Steam: Rin

Ts³: Maxi

Discord: Maxi#6185

2. Ingame-Daten:

Police-DepartmentNewexton-Emergency-ServicesZivilist
    641 Maxi KruppstahlDr. med. Christopher TurkWei Shen
    Rang: Corporal Rang: Arzt/

3. Ziele:

-Das wichtigste ist momentan wieder ein Überblick über die Medics zu haben, d.h. Trello säubern/pflegen und Discord säubern/pflegen.

-Es soll mehr RP gefördert werden: Wer z.B. einfach so Tylenol weitergibt bzw. ohne Behandlung eine Person verabreicht, wird darauf hingewiesen und auch schneller verwarnt/suspendiert von der Arbeit, wenn es öfter passiert.

-Eine noch bessere Beziehung mit dem Fire Department führen.

-Optimierung der Arbeit: Arbeitseinteilung, ein Krankenwagen fährt Streife und generell mehr Operationen führen, wenn die Zeit und die Leute vorhanden sind.

-Dann kommen wir zum nächsten wichtigen Punkt, das wäre die Beförderung/Kündigungen, es wird mehr geachtet, wer befördert werden muss oder auch wer vielleicht auch ein kurze Belehrung braucht, wie man die Sache besser macht. Das könnte man lösen wenn ein höherrangiger auch mal mit einem Rettungshelfer zusammenfährt und ihm eine Rückmeldung gibt.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich meistens von 16:00-1:00 Uhr.

Am Wochenende eigentlich immer bis zum Open-End, außer steht etwas an. (Durch Corona generell weniger geworden)

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

• Hallo Rin,

ich hatte öfters den Spaß mit dir zusammen im Krankenhaus zu verweilen und ich muss sagen, auch was deinem MedicRP angeht, bin ich sehr positiv überzeugt. Auch die Art, wie du mit deinen Kollegen umgegangen bist und auch den Patienten, war immer sehr positiv gewesen und du kennst dich durch deine lange Zeit im Medical Department, die du auch aktiv verbracht hast, bestens mit den Problemen aus, mit denen wir kämpfen oder auch mit den Dingen, die gut ablaufen. Daher bin ich für eine Annahme und wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Viele Grüße,

Nuker

• Ich war mit Maxi in der Yakuza, als er einen Rang in der Führungsebene vertreten hat, und damals hat er einen guten Job gemacht. Er weiß, wie eine Fraktion zu leiten ist und kann sich gut durchsetzen. Da ich ihn persönlich kenne, kann ich sagen, dass ihm der Job anvertraut werden kann und er auch fähig ist, diesem gerecht zu werden. Sein Medic-RP ist auch nicht von schlechten Eltern.

In dem Sinne bin ich für eine Annahme.

• Ich habe Maxi jetzt schon mehrfach im RP gesehen, sein Medicrp ist sehr gut und er kann sich ebenfalls gut durchsetzten. Er ist sehr nett und hat es auch verdient die Führungsebene du übernehmen. #Dafür

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.