1. Kontakt:
Steam: Rin
Ts³: Maxi
Discord: Maxi#6185
2. Ingame-Daten:
| Police-Department | Newexton-Emergency-Services | Zivilist |
| 641 Maxi Kruppstahl | Dr. med. Christopher Turk | Wei Shen |
| Rang: Corporal | Rang: Arzt | / |
3. Ziele:
-Das wichtigste ist momentan wieder ein Überblick über die Medics zu haben, d.h. Trello säubern/pflegen und Discord säubern/pflegen.
-Es soll mehr RP gefördert werden: Wer z.B. einfach so Tylenol weitergibt bzw. ohne Behandlung eine Person verabreicht, wird darauf hingewiesen und auch schneller verwarnt/suspendiert von der Arbeit, wenn es öfter passiert.
-Eine noch bessere Beziehung mit dem Fire Department führen.
-Optimierung der Arbeit: Arbeitseinteilung, ein Krankenwagen fährt Streife und generell mehr Operationen führen, wenn die Zeit und die Leute vorhanden sind.
-Dann kommen wir zum nächsten wichtigen Punkt, das wäre die Beförderung/Kündigungen, es wird mehr geachtet, wer befördert werden muss oder auch wer vielleicht auch ein kurze Belehrung braucht, wie man die Sache besser macht. Das könnte man lösen wenn ein höherrangiger auch mal mit einem Rettungshelfer zusammenfährt und ihm eine Rückmeldung gibt.
4. RP-Geschichte:
Mein Name ist Christopher Turk, ich bin am 06.09.1985 geboren. Ich habe in einer Großstadt gewohnt. In dieser Stadt war mein Vater der Chefarzt von der Universitätsklinik New Exton. Ich habe ihn bewundert für seine Arbeit, aber mein Traum war es Schauspieler zu werden. Im Alter von 14 Jahren habe ich mein Traum erfüllt und wurde in einer kleinen Rolle eingesetzt. Nach mehreren Jahren wurde ich immer berühmter, habe immer mehr Hauptrollen bekommen und wurde dann auch für kleinere Werbespots eingeladen. Ich hatte bis zum 18 Lebensjahr mein Spaß und hatte schon sehr viel Erfahrung in diesem Beruf als Schauspieler, nebenbei habe ich, trotz dessen wegen meiner harten Arbeit als Schauspieler, mein Abitur mit 1,2 bestanden. Meine Eltern waren sehr glücklich, dass ich durch den Job als Schauspieler, mein Abi so gut bestanden habe. Paar Tage später fragte mich mein Vater:”Was möchtest du jetzt eigentlich machen, mein Sohn? ”. Ich hatte darauf keine Antwort und so hat er mir vorgeschlagen, Medizin zu studieren, durch meine Noten hätte ich eine gute Chance und dann noch die “Kontakte” von meinem Vater. Ich war mir nicht sicher, deswegen habe ich meinem Vater gesagt, dass ich überlegen muss, ob das wirklich mein Traum ist. Ein paar Tage später wusste ich immer noch nicht was ich machen möchte, ob ich weiter Schauspieler bleibe und auf die große Karriere hoffe oder mein Vater Stolz machen und mit ihm Leben retten. Ein Monat später, ich habe eine Einladung von einem großen Produzenten bekommen für ein Vorsprechen. Die Produzenten wollten mich haben für die Hauptrolle. Kurz bevor ich unterschreiben wollte, habe ich ein Anruf von meiner Mutter bekommen. Ich bin rangegangen und habe nur ein Weinen von meiner Mutter gehört. Ich habe schon was Schlimmes befürchtet und dann hat mir meine Mutter gesagt, dass mein Vater einen sehr schweren Autounfall hatte und ich zu der Uniklinik kommen soll, wo auch mein Vater arbeitet. Ich bin sofort aufgestanden und habe zu den Produzenten gesagt, ich muss jetzt sofort los und habe auf die Unterschrift verzichtet. Ich habe mir ein Taxi gerufen und bin dann zur Uniklinik gefahren worden. In dieser Zeit haben sich Tausende Gedanken vor mir gespielt und habe einfach nur gehofft, dass er es überlebt. Als ich ankam, wurde ich sofort zu meiner Mutter gebracht, da mein Vater in der Not-OP war. Mehrere Stunden vergingen und dann kam der Arbeitskollege von meinem Vater. Er erzählte uns, er hat mein Vater operiert, aber dann kam die schlechte Nachricht, mein Vater hat es nicht geschafft. Mir sind sofort die Tränen gekommen und habe meine Mutter umarmt. Wir durften ihn im Zimmer sehen. Ich hatte so viele Gedanken, aber an dem Tag habe ich mir geschworen, dass ich Arzt werde und das mein Vater glücklich wird, wenn ich seinen Job tätige.
-17 Jahre später-
Ich bin mittlerweile 35, habe eine Frau und eine kleine Tochter. Ich arbeite seit 5 Jahren als Arzt bei der Universitätsklinik New Exton, wo mein Vater Chefarzt war. Mein Vater hat diesen Job geliebt, er ist immer mit einem Lächeln nach Hause gekommen und ich verstehe jetzt auch warum, es ist ein anstrengender Beruf, aber du rettest ein Menschenleben und das ist die schönste Berufung, die ich mir vorstellen kann. Seit einem Monat wird ein Chefarzt gesucht, da unser früherer in Rente gegangen ist. Ich habe mich beworben für diesen Posten, damit ich mir ein Wunsch erfülle und auch mein Vater, der mir hoffentlich von oben zuschaut.
Fortsetzung folgt…...
5. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich meistens von 16:00-1:00 Uhr.
Am Wochenende eigentlich immer bis zum Open-End, außer steht etwas an. (Durch Corona generell weniger geworden)
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.