Entbannungsantrag von Ene

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: ene

1b. TS3 Nickname:

Wenn ich mich richtig erinnere hieß ich Ene. (als ich gebannt wurde hieß ich Rosie)

2. Grund der Verbannung:

"Unangebrachte Medien in einem Channel mit 100+ Personen"

3. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent gebannt.

4. Ausführender Admin:

Joey

5. Was habe ich getan:

Ich habe bei einer Besprechung mit circa 110 Personen einen "Jumpscare-link" in den Chat gesendet

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da ich gerne mal mit Leuten auf dem Modern Gaming Teamspeak mich unterhalten habe und dort auch schon einige Nächte darauf verbracht habe.

7. Abschlusswort:

Ich sehe ein das diese Aktion nicht gerade schlau war und würde mich deswegen gerne bei den Personen entschuldigen welche dies gestört hat und hoffe auf mindestens eine Verkürzung des Bannes.

MfG Ene.

• Hallo Ene,

Ich sage dir hier direkt, ich bin gegen eine Entbannung. Ich denke dieser Antrag ist nicht ganz ernst gemeint. Eine Entschuldigung innerhalb 2 Minuten geschrieben tuts nicht. Und 6. ist absolut kein Grund dich zu entbannen. Aber hier mal was anderes. Stell dir mal vor, eine Person, die man ziemlich leicht erschrecken kann öffnet deinen Link und denkt sich absolut gar nichts dabei, da man denkt dass das ein Screenshot ist. Und dann öffnet man dein Link und man bekommt halb einen Herzinfarkt. So war es ungefähr bei mir. Also, frage ich mich hier immer noch was du dir dabei gedacht hast und warum +100 Menschen einen Link schickst, wobei du nicht weißt welche Auswirkungen das auf diese Person haben könnte. Und zum Abschluss solltest du dich eigentlich bei allen entschuldigen, da ich mir ziemlich sicher bin, das alle diesen Link angeklickt haben.

LG Lebswesen

• Wieso hast du denn den Link bei über 100 Leuten geschickt? Fandest du es lustig oder was war deine Intention dahinter? Dazu wäre es gut, wenn du in den Entbannungsantrag den Grund dafür schreiben würdest.

• Moin,

hier muss ich tatsächlich auchmal meinen Senf dazu geben. Der Fall ist zwar recht unwahrscheinlich, aber was hättest du gemacht, wenn jemand in dem Channel gewesen wäre, der gesundheitliche Probleme hat (Herzleiden/Epilepsie)?

Solche Links kann man sich in einem privaten Channel unter Freunden schicken, bei denen man weiß, dass sie es als Spaß verstehen und es gesundheitlich keine Gefahr darstellt. Diesen Link in einen Channel mit der oben genannten Personenanzahl zu schicken ist meiner Meinung nach GROB FAHRLÄSSIG.

Des Weiteren ist der Antrag nicht gerade ausführlich wie Chris | Avicii schon gesagt hat. Solltest dir da mal mehr Mühe geben.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Faylo ()

• Guten Morgen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, da das eine absolut ekelhafte Aktion war. Du hast keineswegs einen normalen "Jumpscare"-Link geteilt, dieser ist aufgrund der Lichteffekte ein möglicher Trigger für Epilepsie und hat nebenbei das Trommelfell aus meinen Ohren gefetzt. Und diesen Link hast du nicht nur einmal, sondern direkt fünf Mal in kurzen Zeitabständen in den Channel-Chat gesendet. Das empfinde ich zudem sehr respektlos mcNuggets gegenüber, der sich die Zeit nimmt, die Community in der Teamsitzung über einige Dinge zu informieren und sich Feedback und Kritik anzuhören und du nukest die Teamsitzung mit deinem Unfug. Als ehemaliges Teammitglied solltest du wissen, wie man sich zu verhalten hat und wie ein ordentlicher Entbannungsantrag auszusehen hat. Ich gebe dir zwei Tage Zeit, deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten, denn dieser ist mehr als dürftig. Ich bin gewillt, jedem eine zweite Chance zu geben, aber wenn du weder Reue zeigst noch die Schwere deiner Tat einsiehst, dann sehe ich das kritisch.

Ich lasse den Beitrag nun offen, damit du deinen Entbannungsantrag bearbeiten kannst. Bitte keine weiteren Beiträge von Außenstehenden mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Wer liked denn so einen hingerotzten Antrag. Und warum sind da PRP Teammitglieder dabei. Ihr macht mich traurig :(

Die Aktion ist unter aller Sau. Du solltest keine Entbannung erhalten, maximal eine Verkürzung auf 3 Monate.

Aber ist ja Joeys Entscheidung.

• Guten Abend,

ich möchte hier meine Ansicht zur Aufhebung von Banns schildern, damit mein Urteil nachvollzogen werden kann. Ich bin gewillt, jeden Bann aufzuheben oder zu verkürzen, jeder macht Fehler und realisiert erst zu einem späteren Zeitpunkt, das eine zuvor getätigte Aktion nicht in Ordnung war. Deinen Entbannungsantrag hast du drei Wochen nach deinem Bann gestellt und ich dachte, dass du genug Zeit gehabt hättest, um über die Aktion nachzudenken und einen dementsprechend adäquaten Entbannungsantrag zu stellen. Ich habe das Thema geöffnet und war ehrlich gesagt einfach nur enttäuscht. Ich habe dich daraufhin gebeten, deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten, in der Hoffnung, du würdest dies tun. Leider wurde ich hier auch enttäuscht. Für mich wirkt es so, als möchtest du einfach nur entbannt werden.

Ich würde dich bitten, das Geschehene zu reflektieren und die Konsequenzen deiner Tat zu überdenken. Damit du dir Zeit auch (hoffentlich) nimmst, darfst du deinen nächsten Entbannungsantrag in frühestens einer Woche stellen. In diesem Sinne ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.