Hallo ich habe vor 20 min 10 Euro gespendet und Spielwährung ausgewählt da ich dachte das man sich aussuchen kann ob man jetzt einen tag des Don bekommt oder ingame geld aber mit dem Don rang jz habe ich das falsche ausgewählt und weis nicht wie ich das ändern kann, gibt es da jemanden der mir helfen kann???![]()
![]()
Falsche Donator-Belohnung gewählt
- Reeqs
- Geschlossen
-
-
Joey
Hat den Titel des Themas von „Donator Rang“ zu „Falsche Donator-Belohnung gewählt“ geändert. -
Spenden-Belohnungen sind einmalig. Dieser Liste kannst du entnehmen, wie viel du erhältst, abhängig davon, ob du "Spielrang" oder "Spielwährung" wählst.
Ein Co-Owner müsste dein aktuelles Ticket zerstören und dir ein neues Ticket mit den anderen Spenden-Belohnungen erstellen, dafür benötigen diese deine Steam-ID. Poste diese einfach in diesem Beitrag und ein Co-Owner wird sich schnellstmöglich darum kümmern.
-
-
-
Hallo Gravel, ich habe 10 Euro gespendet und auch eine Meldung bekommen das alles Funktioniert hat, als dann nichts passiert ist habe ich ein Ticket auf MRP gemacht und war danach auch noch im TS also eig habe ich alles gemacht!
-
-
Ticket wurde erstellt und solltest beim nächsten Beitritt, das Ticket einlösen können.
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -