Entbannungsantrag von Marvin Pluto

• 1. Steam-Name:

Turtle Leader

1b. Roleplay Name:

Marvin Pluto

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4056161

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Beleidigung eines Teammitgliedes

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 | 4 Aktive 4 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Proxy | ProXy

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in den Job D Klasse gewechselt. Danach habe ich bei den Looting spots auf ein Messer gefarmt. Als ich dann eins bekommen habe sah das eine andere D Klasse und ist zu einem Sicherheitsdienst gegangen und hat es gesagt das ich ein Messer habe. Ich habe gesagt nein die meinten geh zur Wand was ich auch gemacht habe als ich dann sah das keiner auf mich gezielt hat mit einer Waffe dachte ich mir ich steche den hinter mir ab. Als ich ihn abgestochen habe wurde ich getötet.

Dann wurde ich ihn den Support gebracht. Dort meinte ich das keiner auf mich geaimt hat, dass kann ich ja schlecht wissen wenn ich mich nach links drehe und da nur 1 mit einem schlagstock steht und 1 der mit dem Waffenchecker durchsucht. Dann meinte Proxy das er das selber gesehen hat. Ich war aber nicht einsichtig und wollte nicht von meiner Aussage weg, weil ich mir relativ sicher war das ich recht habe. Wir haben dann diskutiert und auch wenn er dabei war und er eine Aufnahme gemacht hat. Dann hat er mir einen Warn wegen FearRP gegeben und meinte dazu weil ich 7 Warns habe das ich noch eine Auszeit bekomme die 2 Wochen ging.

Danach bin ich wieder auf TS gegangen und habe Proxy beleidigt, dabei habe ich nicht gesehen das ein S-Admin im Channel ist. Der ist dann zu Proxy gegangen oder so. Dann ist Proxy runter gekommen und meinte das ich wegen den Beleidigungen 2 Wochen länger bekomme und fragte bevor er ging ob ich ihn noch Beleidge wenn er da ist. Ich habe nein gesagt, weil ich dachte sonst wird das noch schlimmer.

Danach habe ich zu Proxy geschrieben "Haha wie lächerlich. Ihr beleidigt doch selber permanent User, aber wenn ihr beleidigt werdet heult ihr direkt rum"weswegen Joey und Sensai Jäger in den Channel kamen wo ich war. Da haben die mich gefragt was das soll und was ich mit der Aussage meine ich habe dann gesagt das ich meine das ich selber schon gehört habe wie Teammitglieder andere Spieler beleidigt habe. Danach sind die wieder ihn ihre Channel gegangen und ich dachte die Sache wäre fertig.

Doch dann wollte ich gucken ob der Bann schon verlängert war. Aufeinmal stand da Permaban dann habe ich Proxy angeschrieben und gefragt was das soll und warum auf einmal der Permanente Bann. Er meinte dann "Zu viele Regelbrüche | Beleidigung eines TM" ich daraufhin "FearRp und Beleidigung ist kein Perma grund. Ihr Beleidigt doch selber die User warum habt ihr dann ein Proplem damit wenn ihr beleidigt werdet" Dann hat mich Hidden in den Teambereich SCP geholt und gefragt warum ich jetzt Proxy anschreibe. Ich habe dann gesagt warum ich ihn anschreibe und ich nicht verstehe warum der Permaban. Irgendwer meinte dann, weil ich schon 11 Chancen bekommen habe und sie sich überlegt haben mir einen Permaban zu geben. Ich habe dann noch ein paar fragen gestellt z.B. Ob der jetzt für immer bleibt und warum ich einen Warn und einen Bann bekommen habe usw. Irgendwann bin ich dann aus dem Channel gegangen und die Situation war zu ende.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf eurem Server und vorallem auf SCP RP hatte ich richtig Spaß in letzter Zeit. Ich habe jetzt bereits 3 Wochen abgesitz (glaube es sind 3 Wochen). Ich hoffe das ich eine noch 1 oder mehrere Chancen bekomme und das mein Bann verkürzt wird oder vl sogar komplett entfernt wird.

Ich konnte bei Punkt 7 nicht mehr hinschreiben, weil ich es bereits in meinem 1 Entbannungsantrag gut dargestellt habe.

Mfg

Jodav

• Kritik:

- Du hast 8 Verwarnungen und wurdest jetzt noch wegen FearRP gebannt. Da denkt man sich, dass Du gar nicht die Regeln gelesen hast.

- Du hast ein Mitglied der Community beleidigt und hattest, als Dein Ban deswegen verlängert wurde, nicht damit aufgehört.

- Du hast Dich nicht einmal für Dein Verhalten in diesem Antrag entschuldigt

Ich bin Dagegen

• Entschuldigung das ich nicht meinen alten Entbannungsantrag posten darf.

Wo habe ich denn nicht aufgehört. Ich habe ihn 1 mal Beleidigt für ein paar Sekunden.

Der Bann ist jetzt ca 3 Wochen her.

• Was soll ich an meinem alten Entbannungsantrag ändern? Bei meinem alten Entbannungsantrag habe ich bereits meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Er wurde abgelehnt weil ich ihn zu früh gepostet habe

• Was soll ich an meinem alten Entbannungsantrag ändern? Bei meinem alten Entbannungsantrag habe ich bereits meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Er wurde abgelehnt weil ich ihn zu früh gepostet habe

Das habe ich dann wohl nicht gewusst. Dachte du hast einfach einen alten Antrag kopiert, hier und da was geändert und gepostet.

• Nach einer kleinen Bedenkzeit bin ich zu dem Entschluss gekommen dir eine zweite Chance zu geben.

Ich hoffe du hast was aus der Situation gelernt und verhältst dich in Zukunft korrekt.

Da du mich aber als ich zitiere: „Geistig behinderten Bastard“ bezeichnet hast wird der Bann nicht aufgehoben sondern auf 4 Wochen verkürzt. Solltest du dich nochmal falsch verhalten, kann es zu einem weitern Bann kommen bei dem eine Aufhebung eher unwahrscheinlich sein wird. (Zumindest bei mir)

Somit #verkürzt

Wünsche einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

ProXy

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.