Bewerbung zum Brandoberamtsrat von Heinz V. Obermayr

• 1. Kontakt:

Steam: TheDrChaonite

2. Ingame-Daten:

Name:Beruf:Rang:
    4032 A. Heinz V. Obermayr
    Newexton Fire Department
    Oberbrandmeister [4-10]
    Julian Klein
    Zivilist

3.Ziele:

Meine Ziele mit dem neuen Rang wären: Den Aufnahmetest etwas zu überarbeiten, das ausbildungdokument etwas zu Überarbeiten, neue strukturierung im FD,

4. RP-Geschichte:

Vor 42 Jahren kam ein Kleiner Heinz auf die welt. Er wuchs in einem durchschnittlichen Haushalt in Österreich auf. Seine Eltern waren hart arbeitende Mitglieder der Gesellschaft. Der kleine Heinz merkte schnell wie spannend Landwirtschaftliche Maschienen sind und befasste sich seine Kindheit lang mit diesen. Da er auf dem Land in einem kleinen Dorf aufwuchs, hatte er nicht besonders viele Freunde. Sein einziger freund war sein Nachbar Marcel. Marcel war 4 Jahre älter als Heinz und war bei der Jugendfeuerwehr. Dort verbrachte auch Heinz viel zeit. Mit der zeit wurde Heinz älter und älter und konnte endlich seinen Führerschein für Landwirtschaftliche Maschienen machen. Er arbeitete Tag und Nacht auf seinem neu erworbenen Bauernhof. Marcel half ihm oft dabei seine Maschienen in form zu halten. Sie hatten eine lange und gute freundschaft bis in Österreich bittere Zeiten anbrachen. Die Milchpreise sanken und die Gereidepreise ebenso. Heinz und Marcel fühlten sich gezwungen das Land aufgrund von hohen schulden zu verlassen um ein besseres Leben zu führen. Sie reisten von Österreich in viele verschiedene Länder um endlich an ihrem Zielort anzukommen. Newexton. Heinz fieng an als LKW Fahrer zu arbeiten während Marcel eine Stelle beim Fire Department erhielt. Sie blieben über eine lange Zeit Freunde bis zum 10. Juni 2020. In einer unheilvollen Nacht wurde das FD zu einem Autounfall am Hafen gerufen. Marcel un dein Paar andere besetzten das HLF und rückten aus. Am Einsatzort angekommen sah Marcel eine Verletzte person am Brennenden Fahrzeug liegen. Als er diesem näher ka um die Person zu retten, Explodierte das Fahrzeug. Er wurde knapp 10 Meter weg geschleudert. Als er ins Krankenhaus gebracht wurde, war Heinz berreits vor ort. Als er seinen besten Kindheitsfreund auf dem Sterbebett sah, wurde ihm klar das er ein wahrer held war. Als dann die Meldung kahm das Marcel verstorben war, wusste Heinz mit seinem leben nicht weiter. Er überlegte Stundenlang was er nun machen sollte. Er war sein bester Freund in Newexton. Er war verzweifelt. Doch als er das Radio anmachte, höhrte er das ein gewisser Lucas Klein eine Stellenausschreibung im FD kund gab. Heinz war der festen Meinung das er etwas bewirken könnte, das er das Vermächtniss von Marcel weiter führen könnte. So erschien er am 12 Juni im FD und ließ sich ausbilden. Er hatte bis zum heutigen tag eine Berreits sehr erfolgreiche Laufbahn als FDler. Er wurde vom Feuerwehrmann, zum Brandmeister, bis zum Oberbrandmeister Hochgestuft. Er hatte seinen Platz gefunden. Danach entdeckte er eine echte Liebe für das FD. Eine funktion in der Gesellschaft die er nie verlieren wollte. Und auch niemals Aufgeben würde.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    11:00-22:00 Uhr
    08:00-22:00 Uhr
    10:00-22:00 Uhr
    11:00- Open End
    12:00-Open End

Die Zeiten können ab 1. September abweichen da ich dann meine Ausbildung beginne

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanken mich schonmal im voraus an alle die sich das durchlesen und ihre meinung dazu kunt tun. Ich möchte mich auch hier nochmal für mögliche rechtschreibfehler entschuldigen die hier auftreten können. Andernfalls möchte ich auch noch erwähnen da ich Ausbilder bin verfüge ich über eine gewisse verantwortung die Auszubildenten durch ihre prüfung zu führen. Diese verantwortung färbt auch auf meinen rang, meine person usw ab.

MFG Heinz V. Obermayr

• Hey Obermayr,

Sehr schöne Bewerbung, deine Pläne sind auch sehr gut. Nur ich muss etwas anmerken.

IC habe ich jetzt mehrere Beschwerden mitbekommen gegen dich was ich tatsächlich schade finde.

Deshalb bin ich neutral.

• Lieber Kleiner Hans!

Ich lese deine Bewerbung und ich bin Fastziniert! Ich liebe dein RP und auch deine RP geschichte, ja ich musste lachen! aber man sollte auch Spaß haben und nicht immer nur so Ernst wie der Herr Ernst, Ich kann mich dich gut als Brandoberamtsrat, Da ich schon viel mit dir zu tun hatte und du sehr Gut leute Führen kannst, deshallllb lieber Hanz... Bin ich! : Daniel Ocean / Light Yagami / James Darrel Jay für eine Annahme !

MFG : Ocean, Yagami, Darrel Jay!

Viel Glück

• Hey chaonite,

Da ich Mitbewerber bin kann ich nicht viel darüber sagen jedoch werde ich darauf nicht achten und sagen du bist Qualifiziert dafür musst aber dennoch auf verschiedene Ordnungen achten die du hin und wieder vergisst. Daher denke ich das du eine Gute Chance auf den Posten hast!

• NewExton Fire Department

Sugarloaf Road 1

34453 NewExton

Sehr geehrter Herr Obermayr,

Nach intensiver Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, Sie leider nicht zu meinem Stellvertreter zu ernennen, trotzdem werde ich Sie zum Brandinspektor befördern. Herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen

2192 Lucas Klein

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.