1. Kontakt:
Steam: Unleqitdarius
Forum: Darius
Email sowie Discord nur auf Anfrage von Nachobaker sowie Div Oeffner
2. Ingame-Daten:
7594 Riccardo Jones Fire Department (Brandinspektor)
24 Marius Smith SWAT (Sergeant)
R. Darius Jones Crips (Runner)
3. Ziele:
Ich möchte den FD Dienst spanndender machen durch Übungen unter Realen Situationen da diese komplett in den Hintergrund geraten sind. Ich möchte den Spielern folgend Spaß am Dienst gewähren in dem man auf die Wünsche sowie Kritik eingeht um dementsprechend auch daran zuarbeiten.
Ich möchte unklarheiten ändern um den "Feuerwehr Dienst" zu vereinfachen ein Beispiel dafür wäre: Die Fahrzeug einteilung sowie wie sie raus fahren etc.
4. RP-Geschichte:
Guten Tag, Mein Name ist Riccardo Jones
Ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Florida. Ich habe dort eine Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert, da mir der Dienst nach einer Zeit zu Öde wurde und ich die Chance hatte zum Fire Department zu kommen da mir dies auch sehr Schmackhaft gemacht worden ist, habe ich dort dann die Chance ergriffen. Als wir alle dann durch ein starkes Erdbeben Southside verlassen mussten sind wir in die wunderschöne Stadt NewExton wo ich, seit dem mich stets Bemühe den Bürgern mit meiner Person so gut es geht zu helfen und den dementsprechend mit einer Gewissen Grund Erfahrung zu helfen, wo man kann. Ich habe meine Arbeit so gut es ging gemacht, als ich dann die traurige Nachricht bekommen habe das unser lieber Kollege Peter Falke das FD verlassen hatte, ohne uns was zu sagen. Wir haben uns gewundert was Passiert ist und haben gegrübelt, doch wir fanden keinen Grund warum er das FD verlassen hat. Als dann zwei Wochen Später unser Kollege Joseph Blackwell bei einer Explosion ums leben gekommen ist, wo wir leider nichts mehr für ihn Tun konnten, habe ich mich entschlossen mich weiter Bilden zu lassen, um solche Situationen besser zu koordinieren, damit solche tragischen Sachen nicht noch einmal passieren können. Somit wurde ich dann Gruppenführer unserer Station und konnte mir ein Bild machen was wir verbessern müssen. Ich habe dies somit dann schon weiter gereicht damit dies nun geändert wird.
5. Spielzeit:
*Mo-Fr: 15:00 - 22:00
Sa: 14:00 - 00:00
So: Ruhetag ausser ich muss nicht Arbeiten
*Die Zeiten können sich durch die Aktuelle Situation Varieren.
6. Abschluss:
Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser erweiterten Bewerbung. Ich würde mich über Positive sowie Negative Kritik freuen und wünsche euch einen Wunderschönen Morgen, Mittag