Bewerbung zum Brandoberamtsrat von Darius

• 1. Kontakt:

Steam: Unleqitdarius

Forum: Darius

Email sowie Discord nur auf Anfrage von Nachobaker sowie Div Oeffner

2. Ingame-Daten:

7594 Riccardo Jones Fire Department (Brandinspektor)

24 Marius Smith SWAT (Sergeant)

R. Darius Jones Crips (Runner)

3. Ziele:

Ich möchte den FD Dienst spanndender machen durch Übungen unter Realen Situationen da diese komplett in den Hintergrund geraten sind. Ich möchte den Spielern folgend Spaß am Dienst gewähren in dem man auf die Wünsche sowie Kritik eingeht um dementsprechend auch daran zuarbeiten.

Ich möchte unklarheiten ändern um den "Feuerwehr Dienst" zu vereinfachen ein Beispiel dafür wäre: Die Fahrzeug einteilung sowie wie sie raus fahren etc.

4. RP-Geschichte:

Guten Tag, Mein Name ist Riccardo Jones

Ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Florida. Ich habe dort eine Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert, da mir der Dienst nach einer Zeit zu Öde wurde und ich die Chance hatte zum Fire Department zu kommen da mir dies auch sehr Schmackhaft gemacht worden ist, habe ich dort dann die Chance ergriffen. Als wir alle dann durch ein starkes Erdbeben Southside verlassen mussten sind wir in die wunderschöne Stadt NewExton wo ich, seit dem mich stets Bemühe den Bürgern mit meiner Person so gut es geht zu helfen und den dementsprechend mit einer Gewissen Grund Erfahrung zu helfen, wo man kann. Ich habe meine Arbeit so gut es ging gemacht, als ich dann die traurige Nachricht bekommen habe das unser lieber Kollege Peter Falke das FD verlassen hatte, ohne uns was zu sagen. Wir haben uns gewundert was Passiert ist und haben gegrübelt, doch wir fanden keinen Grund warum er das FD verlassen hat. Als dann zwei Wochen Später unser Kollege Joseph Blackwell bei einer Explosion ums leben gekommen ist, wo wir leider nichts mehr für ihn Tun konnten, habe ich mich entschlossen mich weiter Bilden zu lassen, um solche Situationen besser zu koordinieren, damit solche tragischen Sachen nicht noch einmal passieren können. Somit wurde ich dann Gruppenführer unserer Station und konnte mir ein Bild machen was wir verbessern müssen. Ich habe dies somit dann schon weiter gereicht damit dies nun geändert wird.

5. Spielzeit:

*Mo-Fr: 15:00 - 22:00

Sa: 14:00 - 00:00

So: Ruhetag ausser ich muss nicht Arbeiten

*Die Zeiten können sich durch die Aktuelle Situation Varieren.

6. Abschluss:

Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser erweiterten Bewerbung. Ich würde mich über Positive sowie Negative Kritik freuen und wünsche euch einen Wunderschönen Morgen, Mittag

Einmal editiert, zuletzt von Darius () aus folgendem Grund: Sachen ergenzt

• Hey Darius,

Ja was soll ich sagen, gefühlt bist du ja schon Lucas' Stellvertreter und ich kenne auch deine Kompetenzen.

Mich würde es freuen dich als sein Stellvertreter zu sehen.

Deshalb bin ich dafür

• 3. Ziele:

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung zum Brandoberamtsrat Bewerben um den Spieler den FD "Dienst" so spannend wie möglich zumachen sowie Das Fire Department mit Lucas wieder aufzubauen um dementsprechend den Spielern wieder Spaß am Spielen haben sowie Abwechslungen zu geben.

Du solltest deine Ziele im Bestfall so formulieren, dass du eine Richtung hast, wie du diese verfolgst. Ich meine, wie möchtest du den Fire Department Dienst spannender gestalten oder wie möchtest du für Spaß und Abwechslung sorgen?

Deine Bewerbung wirkt ähnlich wie die Bewerbung zum Chefarzt lieblos und eher hingeklatscht.

• Letzte Bewerbung kopiert, anstatt sich zu bemühen um eine neue Bewerbung schreiben / die Bewerbung zu bearbeiten.

Die Abstände sind unnötig und lässt die Bewerbung lang aussehen, Bewerbung einfach lieblos hingeklatscht.

Im RP habe ich dich nur als SWATler gesehen, kann aber auch sein dass wir an verschiedenen Zeiten auf dem Server sind.

Und du hast dich letztens zum Chefarzt beworben, willst du jetzt noch im FD bleiben wenn du dich bei den Medicus bewirbst?

Ich weiß ja nicht.

• Letzte Bewerbung kopiert, anstatt sich zu bemühen um eine neue Bewerbung schreiben / die Bewerbung zu bearbeiten.

Die Abstände sind unnötig und lässt die Bewerbung lang aussehen, Bewerbung einfach lieblos hingeklatscht.

Im RP habe ich dich nur als SWATler gesehen, kann aber auch sein dass wir an verschiedenen Zeiten auf dem Server sind.

Und du hast dich letztens zum Chefarzt beworben, willst du jetzt noch im FD bleiben wenn du dich bei den Medicus bewirbst?

Ich weiß ja nicht.

Ich hatte dies nachgefragt, ob ich diese Bewerbung Kopieren darf dies wurde mir mit Ja beantwortet da die alte Bewerbungsphase abgeblasen wurde. Ich habe schon die Vorschläge von dem anderen Beitrag schon überarbeitet. Ich erbitte dich einmal meine Alte Bewerbung vom Chefarzt einmal anzuschauen und dir durchzulesen.

Somit kann ich deinen Unmut nicht ganz so verstehen da du beim Letzten mal auch nur gedisliked hatte (Sollte es falsch sein Korrigiere mich bitte.)

• Lieber Riccardo,

ich wäre durchaus für deine annahme wenn du aktiver wärst. Leider sehe ich dich aktuell sehr selten im FD. Das ist ein grund wieso ich diese Bewerbung etwas spontan finde. Sollte sich deine Aktivität nach dem Rankup dennoch bessern gönne ich dir den Posten auf jeden fall da du auch durchaus mehr erfahrung hast als ich.

Da sich meine meinung hier leider spaltet, werde ich deiner bewerbung neutral entgegen stehen.

MFG Heinz

• Lexo

Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.