- 1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Raphael
1b. Roleplay Name:
Auf Modern Roleplay heiße ich Raphael von Ringstätten
1c. Realer Name:
Im echten Leben heiße ich auch Raphael
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:219468665
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 12 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 1.1.2020 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ferien
------------------
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 – 15:00 / 00:00 - 03:00 Uhr 14:00 – 15:00/ 00:00 - 03:00 Uhr 14:00 – 15:00 / 00:00 - 03:00 Uhr 14:00 - 15:00 / 00:00 - 03:00 Uhr 14:00 - 15:00/ 00:00 - 03:00 Uhr 14:00 - 15:00/ 00:00 -03:00 Uhr 14:00 – 15:00/ 00:00 - 03:00 Uhr Schulzeit
---------------
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 17:00 / 00:00 – 2:00 Uhr 16:00 - 17:00 / 00:00 – 2:00 Uhr 16:00 - 17:00 / 00:00 – 2:00 Uhr 16:00 - 17:00 / 00:00 – 2:00 Uhr 16:00 - 17:00 / 00:00 – 6:00 Uhr 13:00 - 15:00 / 00:00 – 6:00 Uhr 13:00 - 15:00 / 00:00 – 2:00 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin ein Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Wochen Tage Stunden Minuten 3 1 22 45 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Derzeit habe ich das HyperX Cloud Alpha S Gaming Headset.
-
9. Was halte ich von dem Server:
Es macht mir jeden Tag Spaß hier zu spielen. Die Community ist nett und hilfsbereit. Ich spiele täglich hier und es wird nicht langweilig.Man wird bei Fragen und Problemen gut vom Team betreut.Unter anderem mag ich das Ticketsystem sehr. Man kann es gut und einfach bedienen.
Die vielen Inhalte sorgen für viel Spaß und Abwechslung. Allein das komplexe Auto- und Waffensystem mag ich sehr.
Ich verbringe sehr gerne Zeit hier.
10. Warum möchte ich Moderator werden
Ich möchte das Team unterstützen und den Spielern auch helfen. Oft wenn ich abends spiele, gibt es keine Teammitglieder,die online sind. Dadurch entsteht viel Chaos. Ich bin lange wach und möchte den Spielern auch zu einer späteren Uhrzeit helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin hilfsbereit und lange online, dazu möchte ich den Spielern helfen und den Spielern eine gute Zeit auf dem Server bieten. Ich fühle mich bereit für den Rang. Ich kann mich durchsetzen, dazu habe ich ja auch die Wahl, gewisse Befehle zu nutzen, die mir dies erleichtern.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereit auf einem englischen Server tätig
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nicht im Team
13. Probleme mit Nutzern:
Derzeit habe ich kein Problem mit Nurtzern
14. Probleme mit Admins:
Ich habe derzeit kein Problem mit einem Admin
15. Wurde ich jemals gekickt:
Keine Kicks
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ausführender Admin Grund Datum Sasori Kazuto NLR-Bruch 00:33:36, 12.05.2020 Jerry Stolpenberg RDD 00:20:41, 12.05.2020 Philipp Shelby Prop-Climb 16:27:28, 28.02.2020 Julian Senior FailRP 20:52:57, 18.01.2020 Yan Sades KOOP 22:53:57, 17.01.2020 Gandalf Soos Wahkabov NLR-Bruch 23:45:10, 11.01.2020 Viktor Wahkabov RDM 13:22:55, 23.12.2019 0 Aktive Warns 7 Inaktive Warns
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke an Sergio für die Hilfe bei der Bewerbung. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Bewerbung zum Moderator von Raphael Von Ringstätten
-
- Akzeptiert
- RaphaelIT7
- Geschlossen
-
-
Viktor Wahkabov RDM 13:22:55, 23.12.2020
You are a Timetraveler, Raphael!
(Kleiner Rechtschreibfehler)
-
Definitiv zu jung aus meiner sicht
-
Definitiv zu jung
Das machst du woran fest? An der Zahl 12 oder am Verhalten? Wenn es am Verhalten liegt, dann kannst du deine Meinung ja gerne mit Beispielen erklären. Wenn es am Alter liegt, dann ist deine Meinung einfach voreingenommen und nichtssagend. Nur weil er 12 Jahre alt ist, heißt es nicht gleich, dass er nicht geeignet ist. Es gibt genug junge Mitglieder der Communiyt die reif genug sind, um als Moderator zu agieren.
-
Ich kann mich @Desmond nur anschließen, jemanden aufgrund seines Alters in eine Schublade einzuordnen ist einfach nur die falsche Herangehensweise und sollte kein Ausschlusskriterium sein.
Aus persönlicher Erfahrung denke ich, dass Raphael sich für sein Alter wirklich vorbildlich verhält, er ist verständnisvoll und weist eine gewisse Reife auf. Außerdem scheint er adäquates Regelwissen zu besitzen, um den Posten des Moderators zu besetzen.
Auch wenn einige Verwarnungen vorliegen, sehe ich darin kein Problem, deine letzte Verwarnung ist immerhin über zwei Monate her.
Jetzt zu deiner Bewerbung: Ich finde deine Bewerbung, auch wenn sie mit etwas Hilfe entstanden ist, gut.
Es könnten zwar einige Punkte etwas ausführlicher ausgeführt werden, allgemein werden aber alle Kernaspekte von dir aufgeführt.
Insgesamt konnte ich nicht allzu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler entdecken, was durchaus positiv anzumerken ist!
Zusammenfassend spricht meiner Meinung nach nichts konkret gegen eine Annahme von Raphael.
-
Definitiv zu jung
Das machst du woran fest? An der Zahl 12 oder am Verhalten? Wenn es am Verhalten liegt, dann kannst du deine Meinung ja gerne mit Beispielen erklären. Wenn es am Alter liegt, dann ist deine Meinung einfach voreingenommen und nichtssagend. Nur weil er 12 Jahre alt ist, heißt es nicht gleich, dass er nicht geeignet ist. Es gibt genug junge Mitglieder der Communiyt die reif genug sind, um als Moderator zu agieren.
Für mich hat er keine ausreichende geistliche reife und Spielkenntnis jedes mal als ich in einer RP Situation kahm ist mir das aufgefallen
-
Für mich hat er keine ausreichende geistliche reife und Spielkenntnis jedes mal als ich in einer RP Situation kahm ist mir das aufgefallen
Könntest du hierzu konkrete Beispiele nennen?
-
Hallo Raphael.
Ich kenne dich im Roleplay als nette Person.
Dein Verhalten ist meiner Meinung nach überwiegend positiv.
Regelkenntnisse hast du, und spielst auch aktiv auf dem Server.
Da du auch schon gespendet, hast bedeutet das dir der Server gefàllt.
Ich bin definitiv dafür, das du angenommen wirst.
Viel Glück.
L.G
Marc Michi.
-
Könntest du hierzu konkrete Beispiele nennen?
In letzter Zeit hat er sich zwar ziemlich zurückgehalten aber damals war er aus meiner sicht ziemlich aufdringlich und Allgemein finde ich das mit 12 es kein gutes alter ist Moderator zu werden auf einen server da sie sich erstmal auf ihre schule konzentrieren sollten ich selber habe schon damals bemerkt das ich mich mehr auf spiele Anstand auf wichtige Sachen konzentriert habe
-
Zitat
Allgemein finde ich das mit 12 es kein gutes alter ist Moderator zu werden auf einen server da sie sich erstmal auf ihre schule konzentrieren sollten
Was ist das denn für ein Argument? 90% der Spieler und auch Moderatoren gehen noch zu Schule oder studieren. Klar muss man sich immer auch auf sein reales Leben fokussieren, aber das muss man nicht nur mit 12, sondern immer. Somit macht deine Aussage nicht einmal bedingt Sinn.
Abgesehen davon sagst du selbst, dass er sich in letzter Zeit zurückgehalten habe, also habe er sich gebessert, wo ist dann das Problem?
Habe hier eher das Gefühl, dass du eine Grundabneigung hast, nur weil er jung ist. Und das wäre ne wirklich schwache charakterliche Eigenschaft deinerseits. Aber wenn du dich hier dagegen aussprichst, ohne nach mehrmaliger Aufforderung eine valide Begründung abzugeben, muss ich davon ausgehen.
Soll aber nicht heißen, dass ich mich für den Bewerber ausspreche, kenne ihn ja nicht. Aber ein wenig konstruktivere Kommentare würden der Bewerbung nicht schaden. Er mag erst 12 sein, aber keiner bringt etwas vor, was tatsächlich gegen ihn sprechen würde. Und ausschlaggebend sollte das Verhalten sein, nicht das Alter per sé.
-
In letzter Zeit hat er sich zwar ziemlich zurückgehalten aber damals war er aus meiner sicht ziemlich aufdringlich und Allgemein finde ich das mit 12 es kein gutes alter ist Moderator zu werden auf einen server da sie sich erstmal auf ihre schule konzentrieren sollten ich selber habe schon damals bemerkt das ich mich mehr auf spiele Anstand auf wichtige Sachen konzentriert habe
Das ist eine Bewerbung für einen virtuellen Spieleserver, dafür musst du kein Steve Jobs sein.
Jeder Vollpfosten kann Moderator werden wenn er sich nur bisschen zusammenreißt, und wenn nicht ist er auch ganz schnell wieder weg.
Also tu nicht so als ob das hier die wall street wäre.
-
Jüngere sind schon ins Team gekommen, außerdem hat ein Alter nix mit der geistigen Reife von einem Menschen zutun.
Den einzigen wirklichen Kritikpunkt in deinen ganzen Beiträgen hier die ich sehe, ist das Alter und das find ich echt schwach, er ist ein junger sehr netter "Junge" sorry das ich es so sage, der auch mal gerne Moderator werden möchte also wo ist das Problem?
Also tu nicht so als ob das hier die wall street wäre.
Die perfekten Wörter dafür danke @Raffaello
-
Ich hab den guten "Mann" im RP oft getroffen und hatte eigentlich immer gute Erfahrungen mit ihm. Ich hab ihn noch nie die Regeln brechen sehen (Was ich sehr oft sehe, vor allem als Polizist). Zudem ist er freundlich und ich denke er könnte es zu einem Moderator bringen, da spielt auch das Alter kaum eine Rolle. Ich bin DAFÜR
-
Hallo Raphael,
ich habe dich im Roleplay mit einem positiven Verhalten in Erinnerung und bist mir auch nicht negativ aufgefallen.
Du bist zudem auch ein Spieler mit guten Regelkenntnissen. Ich finde auch das hier das Alter keine besondere Rolle spielt.
Ich wäre dafür!
Viel Glück Raphael ?
-
Gravel
Hat das Thema geschlossen. -
Guten Abend Raphael.
Schöne Bewerbung, die du da geschrieben hast.
Auch wenn du erst 12 Jahre alt bist (was btw nur eine Zahl ist), möchten wir dir gerne die Chance geben.
Mein Gefühle sind etwas gemischt, deswegen hoffe ich umso mehr das du uns überzeugst und du es schaffst!
Die Bewerbung wird aus o. g. Gründen angenommen.
Melde dich bei einem Superadmin für eine Einweisung.
Mit freundlichen Grüßen
Gravel
-
Gravel
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.