Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Wer bin ich?
3. Ingame Daten
4. Was ist S.H.
5. Wieso ich?
6. Schlusswort
1. Vorwort
Schönen guten Abend liebes Modern Gaming Team und liebe Modern Gaming Community. Hiermit bewerbe ich mich zum Rekruten des S.H.
Ich hoffe, dass ihr mich positiv einseht und wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.
2. Wer bin ich?
Leider möchte ich aus datenschützlichen Gründen meinen Namen nicht veröffentlichen. Ich wohne in Bayern, bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit das Gymnasium.
Meine Hobbys sind:
-Zocken
-Freunde Treffen
-Programmieren
-Kickboxen
Ich habe seit Langem eine Interesse an SCP’s bzw. die Sites. Daraufhin habe ich vieles, durch das Recherchieren, über SCP’s usw. gelernt. Außerdem besaß ich selber einen SCP Server, der am Anfang viel Interesse erweckt hat, doch nach Zeit Leistung verloren hat, woraufhin ich den Server schließen musste.
3. Ingame Daten
Steam Name: Medusa
MG-SCP Name: Günter Dietrich
Gmod Spielzeit: 2,957 Stunden
Ich bin erst neulich dem Modern-Gaming Server beigetreten (vor Rund 2 Wochen), und habe auch viel Spaß.
Verwarnungen oder Bans habe ich bisher noch keine bekommen.
4. Was ist S.H.?
Die Serpent’s Hand ist eine Organisation, die für mehrere Sicherheitüberschreitungen verantworlich ist. Sowohl für das Recontaining eines SCP’s als auch für die Verteidigung des Sites gegen die Gegner haben sie zu schauen. Man weiß nicht genau, welches Level sie in Sites haben. Auch ist es Unbekannt, wie viele SCP’s sie besitzen, welche Technologien sie benutzen und wie viele Mitglieder sie haben.
Die S.H. greift meist bei Zerstörung eines SCP’s ein.
Auf keinen Fall ist die S.H. mit der Chaos Insurgency, der ORIA und dem GOC befreundet, was man sogar Feinde nennen könnte.
5. Wieso ich?
Eine gewisse Interesse an dieser GOI ist bei mir Vorhanden, was bedeutet, dass ich durch mehr Recherchieren, viele unbekannte Infos rausholen kann. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich diese RP sehr gut machen werde, da ich Erfahrungen zu den Aufträgen der S.H. besitze, durch andere Jobs.
6. Schlusswort
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung positiv Beeindrucken konnte. Die positiven als auch die negativen Meinungen sind mir stets, für andere Bewerbungen wichtig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schöne Sommerferien :)